NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
benutze auch den sim world roster und bin auch begeistert . warte jetzt allerdings auf den 2k patch da sich das gameplay und reale stats dramatisch verbessern sollen( zb. 3er versuche , fouls usw...).
ronyell und sein team wollen dann nachbessern erst dann fange ich ne asso an.für ps4 gibts den schon und habe stats gesehen und wirklich alles passt ( z.b. 3 er versuche 25 - 35 stck , fouls 20 -30 stück mit standartslidern )kann es kaum erwarten:thumb:


wenn einer nicht warten kann empfehle ich euch bei den Tendenzen dreier im stand und dreier in bewegung ab 3-wert C und besser ( also nur bei den guten 3-er schützen ) alles um 50 zu erhöhen.so habe ich es gemacht und jetzt passen die dreier wenigstens.

Lädt sich dieser Patch automatisch auf die PS4 oder wie geh ich da dann vor?
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
habe xbox one deshalb weiss ich es nicht genau , aber habe gelesen das man den download bei ps4 irgendwie manuell aktivieren muss, frag mich aber nicht wie .
suche mal bei google
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mein Problem ist, dass ich noch nie irgendwas an den Slidern verstellt hab und ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was ich jetzt eigentlich alles umstellen bzw. verstellen muss, damit das Spiel realistischer wird. Eine Erklärung für Dumme wäre echt nicht schlecht :)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe ein Problem, und zwar will Marcus Morris (der nicht Starter) mehr Minuten, aber die kann ich ihm nicht geben, da Gerald Green sich auch schon beschwert hat, genauso wie Thomas, der 28 Minuten von der Bank bekommt?! Kann ich abwarten oder muss er getradet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Mein Problem ist, dass ich noch nie irgendwas an den Slidern verstellt hab und ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was ich jetzt eigentlich alles umstellen bzw. verstellen muss, damit das Spiel realistischer wird. Eine Erklärung für Dumme wäre echt nicht schlecht :)

Sorry, aber ich habe es dir doch schon ''für Dumme'' erklärt. Gehe ins Menü, gehe zu Optionen, gehe zu User Slider (Spielregler) und dann im Anschluss zu den CPU Slidern und übertrage die Werte, die in einem der unzähligen Threads hier http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-basketball-sliders/(klickst du überhaupt auf die Links?) enthalten sind.
In der Regel ist klar angegeben, welche Werte wo einzutragen sind. Ob dir das aus den Veränderungen resultierende Gameplay dann zusagt, musst du selbst entscheiden.

SmoothAnd1 schrieb:
Habe ein Problem, und zwar will Marcus Morris (der nicht Starter) mehr Minuten, aber die kann ich ihm nicht geben, da Gerald Green sich auch schon beschwert hat, genauso wie Thomas, der 28 Minuten von der Bank bekommt?! Kann ich abwarten oder muss er getradet werden?

Ahhh...das leidige Thema. Das hat mich bei 2K14 schon massiv gestört. Tiefe Teams werden durch so einen Humbug ja nahezu bestraft. :crazy:
Thomas deckt die Backup-Minuten für Dragic respektive Bledsoe ab. Das er sich bei 28 Minuten beschwert, ist zumindest grenzwertig. Ansonsten würde ich dir einfach mal nahelegen, ein Three-Guard-Lineup um Bledsoe/Dragic/Thomas auf's Feld zu schicken. Pace and Space vom Feinsten:love: So sollte zumindest Thomas auf seine 30+ Minuten kommen.
Setzt du Gerald Green auf der Zwei ein? Wie sieht da das Minutenverhältnis aus? Ansonsten gibst du Green mit 20 Minuten zufrieden und hoffst darauf, dass sich Marcus mit 20 Minuten zufrieden gibt, die du ihm evtl auf SF und PF geben könntest. Wenn das alles nichts hilft, würde ich ebenfalls einen Trade in Erwägung ziehen. Bin da leider nicht ganz im Bilde. Wie sieht dein aktuelles Roster aus?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe Z. Dragic und S. Randolph gegen zwei Gurken von den 76ers getradet, um den Roster n bisschen auszudünnen...

PG: Bledsoe, Thomas, Ennis
SG: Dragic, Green, Goodwin, Johnson (0)
SF: Tucker (nur 20), Green, Marcus Morris, Warren (verletzt)
PF: Markieff Morris, Tolliver, Morris, M. Thomas(0)
C: Plumlee, Len


Vielleicht kannst du ja mal schreiben, wie du es machen würdest? Wie gesagt: Thomas mit 27, Green mit 20 und Marcus Morris mit 14 unzufrieden....
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Wie wäre es so!?

PG: Bledsoe(28)/Thomas(20)/Ennis
SG: Dragic(32)/Thomas(12)/Bledsoe(4)/Goodwin/Johnson
SF: Tucker(16)/Green(20)/Marcus Morris(12)
PF: Markieff(26)/Tolliver(10)/Marcus(12)/M. Thomas
C: Plumlee(30)/Len(10)/Tolliver(8)

Alles nicht optimal, aber möglich. Tolliver gelegentlich als Stretch 5er wie in seiner 09/10 Saison bei den Raptors ist eine Möglichkeit. Das bereits von mir angesprochene Three-Guard-Lineup wird auch einige Minuten sehen. Dragic sollte eigentlich mehr Minuten sehen. Ich finde die 28 Minuten für Isaiah Thomas eigentlich ausreichend. Tucker kommt mir auch zu schlecht weg...damit Herr Marcus zufrieden ist.
Ich finde du müsstest zu viele Kompromisse eingehen. Ein Trade bietet sich durchaus an. Ich halte von Gerald Green nicht sonderlich viel, aber im 2K Universum ist er eine Macht (?).
Wie wäre es, wenn du Green oder auch Marcus für einen weiteren Big tradest?

Die Backcourt-Situation würde sich deutlich entspannen und Marcus wäre wohl nicht mehr angepisst. Thomas muss klar kommen mit seinen knapp 30 Minuten.

PG: Bledsoe(36)/Thomas(12)
SG: Dragic(30)/Thomas(18)
SF: Tucker(26)/Marcus(14)/Dragic(8)
PF: Markieff(28)/Tolliver(12)/Marcus(8)
C: Plumlee(24)/X(14)/Len(10)

Das hieße dann, ich wiederhole mich, für einige Minuten ein Thomas/Bledsoe/Dragic Lineup (jedes Mal, wenn die Suns die Combo ausspielen klappt mir die Kinnlade runter).

Eine ganz andere Alternative wäre es, einen deiner drei Guards zu traden und das Team so ein wenig mehr auszubalancieren.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
yo, ich würde da auch eher dem businessplan folgen...ist thomas mit seiner rolle dermaßen unzufrieden, kann er gehen.
tradevalue ist bestimmt so hoch das du damit dein team richtig gut und sinnvoll verstärken kannst.
stellt sich halt leider wieder nur die frage "wer braucht schon so dringend einen point guard?"
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Jo, Green auf jeden Fall halten und zwischen Thomas oder Bledsoe entscheiden.

Green bekommt einige Minuten auf SG.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wie wäre es so!?

PG: Bledsoe(28)/Thomas(20)/Ennis
SG: Dragic(32)/Thomas(12)/Bledsoe(4)/Goodwin/Johnson
SF: Tucker(16)/Green(20)/Marcus Morris(12)
PF: Markieff(26)/Tolliver(10)/Marcus(12)/M. Thomas
C: Plumlee(30)/Len(10)/Tolliver(8)

Alles nicht optimal, aber möglich. Tolliver gelegentlich als Stretch 5er wie in seiner 09/10 Saison bei den Raptors ist eine Möglichkeit. Das bereits von mir angesprochene Three-Guard-Lineup wird auch einige Minuten sehen. Dragic sollte eigentlich mehr Minuten sehen. Ich finde die 28 Minuten für Isaiah Thomas eigentlich ausreichend. Tucker kommt mir auch zu schlecht weg...damit Herr Marcus zufrieden ist.
Ich finde du müsstest zu viele Kompromisse eingehen. Ein Trade bietet sich durchaus an. Ich halte von Gerald Green nicht sonderlich viel, aber im 2K Universum ist er eine Macht (?).
Wie wäre es, wenn du Green oder auch Marcus für einen weiteren Big tradest?

Die Backcourt-Situation würde sich deutlich entspannen und Marcus wäre wohl nicht mehr angepisst. Thomas muss klar kommen mit seinen knapp 30 Minuten.

PG: Bledsoe(36)/Thomas(12)
SG: Dragic(30)/Thomas(18)
SF: Tucker(26)/Marcus(14)/Dragic(8)
PF: Markieff(28)/Tolliver(12)/Marcus(8)
C: Plumlee(24)/X(14)/Len(10)

Das hieße dann, ich wiederhole mich, für einige Minuten ein Thomas/Bledsoe/Dragic Lineup (jedes Mal, wenn die Suns die Combo ausspielen klappt mir die Kinnlade runter).

Eine ganz andere Alternative wäre es, einen deiner drei Guards zu traden und das Team so ein wenig mehr auszubalancieren.

Die erste Rotation gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn Goodwin nicht spielt; das muss ich dann wohl hinnehmen... Problem bei der Sache ist nur, dass meine "Auto-Substitution" immer versagt und die Bankspieler nicht annähernd die Minuten bekommen, die sie sollen. Bei euch auch so?
Hab leider noch kein Suns Spiel diese Saison gesehen, spielen die mit dem Guard Lineup dann krass schnell oder was? Schau mal bisschen YouTube jetzt :D
yo, ich würde da auch eher dem businessplan folgen...ist thomas mit seiner rolle dermaßen unzufrieden, kann er gehen.
tradevalue ist bestimmt so hoch das du damit dein team richtig gut und sinnvoll verstärken kannst.
stellt sich halt leider wieder nur die frage "wer braucht schon so dringend einen point guard?"

Wäre dann die zweite Option, falls es nicht funktionieren sollte. Im Paket mit Green oder einem Twin gegen einen SF oder PF? Plumlee gefällt mir eigentlich ziemlich gut, wobei ein Upgrade natürlich auch nett wäre (wäre auch bereit Len abzugeben).

Jo, Green auf jeden Fall halten und zwischen Thomas oder Bledsoe entscheiden.

Green bekommt einige Minuten auf SG.

Green gefällt mir, wie letztes Jahr schon. Vertrag läuft nach der Saison aus und ich denke, dass es dann abwärts geht mit seiner Athletik...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Aber er kann doch mehr als nur Dunks. Seine Würfe sitzen doch auch und drei gute Jahre gebe ich ihm auf jeden Fall.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Hmm, in 2k14 wars so, dass ich ihn in mein Team geholt habe, weil ich dachte die von dir angesprochenen Würfe kann er auf jeden Fall. Aber er hat sich dann von 78 auf 72 oder so verschlechtert und sein Wurf war auch ziemlich wackelig...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wie wäre es wenn ich für Marc Gasol trade? Dann bekommen die Grizzlies wenigstens ein bisschen Gegenwert (ähnlich wie bei Locke :p ). Und zwar gehen Thomas, Plumlee, Tucker und meinetwegen auch der '15 1st Rounder von den Lakers (0-4!) und dafür kommt Gasol und Leuer. In der Hoffnung, dass er verlängert; hätte auch so erstmal ein geiles Team, mit dem die Playoffs drin sind, wenn alle fit bleiben...
Rotation würde dann folgendermaßen aussehen :

Bledsoe, Dragic, Ennis
Dragic, Goodwin, Green, Johnson (evtl. entlassen)
Green , Marcus, Warren (wenn er wieder fit ist)
Markieff, Tolliver, Thomas, Leuer
Gasol , Len

Leuer, Thomas und Green würden auslaufen und bei Johnson und bei Tolliver hätte ich eine Team Option. Dragic mit Playeroption, die er wohl ziehen wird...

Was sagt ihr? Ich teste Gasol schonmal im Trainingslager aus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
das problem bei mir ist,das ich das erzwingen gerne umgehen würde.
einerseits ist das diskutierte tradepaket eigentlich zu heftig,trotzdem wollen die pistons nichts davon wissen...

die ironie ist, das die pacers z.b. paul george unbedingt loswerden wollen und ich den locker bekommen könnte.

1) für george traden und den zu den pistons schicken, hier werden die pistons wohl einschlagen.

2) die knicks würden ihr toptalent (name leider entfallen, ist aber ein SF) abgeben und an dem hätten die pistons auch interesse








und gasol wird doch UFA.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
So kann ich aber das Problem mit der Rotation lösen und für Gasol habe ich Cash übrig nach der Saison; wenn Tucker, Thomas und Plumlee nicht gehen, habe ich zu wenig Geld dafür...
 

Fabooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Kurze Frage: kann man die aktuellen Verletzungen noch irgendwie einstellen oder geht das nicht mehr ?
Spiele suf ps3...
 

Fabooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Und hat jemand Ne Idee nen team
Bei allen versuchen mit einer manschaft ist nach einem Tag die Motivation weg...
 
Oben