@SmoothAnd1
Den Trade würde ich vermeiden. Für die Grizzlies ist der Trade ja irgendwo nachvollziehbar, vorrausgesetzt Marc gibt ein klares Zeichen, dass er nicht in Memphis bleiben möchte.
Allerdings sehe ich Gasol als Fit bei dir eher als suboptimal. Mit Gasol müsstest du dein Team vom Gameplan her deutlich anders einstellen. Die Combo Dragic-Gasol ist allerdings ein absoluter Traum
Dein Team würde/müsste mit Gasol einen deutlich konservativeren und vor allem langsameren Basketball spielen, was insbesondere Bledsoe gar nicht zu Gute kommt.
Wäre Thomas die erste Trade-Option deiner drei Guards? Falls ja, gäbe es da sicherlich noch andere Optionen als Marc in einem expiring Contract.
Wie wäre es mit Thomas+Tucker für Al Horford. HOrford würde sich perfekt in dein Team einfügen, du könntest Dragic und Bledsoe genug Minuten geben und Marcus und Green würden durch mehr Minuten aufhören zu murren...
@All
Geht es nur mir so, oder ist es unheimlich schwer, den Trade-Angeboten der CPU zu widerstehen?
Aus reinem Interesse habe ich mal Harrison Barnes auf dem Markt angenboten. Barnes macht bnisher einen super Job, ist Jung und hat gewisses Upside Potential. Allerdings hätte ich gerne ein bisschen mehr Veteran Leadership im Team, um einen tiefen PO Run zu starten. Zudem ist die Drei mit Iguodala und Draymond Green mehr als ausreichend besetzt. Selbst Thompson kann da einige Minuten sehen.
Was ich alles für Barnes bekommen würde? Mike Dunleavy, DeMarre Carroll, Paul Pierce. Klar alle drei sind deutlich älter als Barnes, aber sowohl Dunleavy und Carroll gehören zu meinen absoluten Lieblings-Rollenspielern und würden sich perfekt in mein Team einfügen. Pierce wäre für die Playoffs ein absoluter Traum...
Was meint ihr?