Raaa'Sheed
Nachwuchsspieler
Solche Stats hätte ich mit Exum eigentlich auch gerne...
hehe und das ding ist ja, diese stats sind im moment wirklich das maximum. eher unterdurchschnittliches finish am ring (gerne werden auch vollkommen offene layups verfehlt), alles andere als ein zuverlässiger wurf und noch nicht den speed und die geschmeidigkeit um leicht in die zone zu kommen.
assists scheitern an meiner extrem miesen 3er quote (keiner wirft im moment über 35%) und diesen drama was layups meiner big men angeht.
turnover teilweise en masse, weil die KI beim pass abfangen übernatürliche instinkte besitzt.
mehr geht im moment wirklich nicht.
an würfe aus dem dribbling oder mitteldistanz ist (noch) nicht zu denken.
deswegen sieht evan turner mittlerweile die meisten backup minuten auf der eins. gutes dribbling, relativ zuverlässig finish und seine größe ist natürlich auch ein vorteil.
pressey ist eigentlich nur schnell,sonst kommt da gar nix.
die anderen?
thornton... is ne wurst. trifft gar nix und mault sonst nur rum (spielzeit,rolle)
bradley... defense passt,ansonsten wird sein dreier dringend gebraucht (nehme aber zu viele davon=miese quote)
green... mit dem hab ich mich eingezockt. seine dunks sind schon
young... kriegt nur wenig minuten, der könnte aber was werden.
sully...wenn sich da nicht bald was über drills usw. tut, muss ich in erwägung ziehen in abzugeben. reboundet fantastisch, aber seine quote direkt am brett ist richtig richtig mies
olynyk...würde ich im moment für die zukunft bevorzugen. offensiv einfach effektiver und nützlicher. trifft aber seine 3er so gar nicht(0.00 %!)
noel... bis jetzt ein griff ins klo,aber der hat ja noch etwas zeit. wird schon werden.
zeller... bis jetzt mein "liebling". macht in wenig spielzeit viel richtig
faverani... ich mag ihn, deswegen spielt er auch. aber so richtig brauchen tu ich ihn nicht
aldrich...wird noch heute entlassen
anthony...handtuchwedler
aus dem desolaten 5-10 start (davon 2-3 siege auch nur aus frust und erzwungen) hab ich bis dato folgende erkenntnisse erlangt:
- ich brauch nen scorer. keiner der 30ppg macht,aber defintiv einen der auch mal alleine was gebacken kriegt
- derjenige muss ein sg oder sf sein. tendiere da zum shooting guard:
- klay thompson wird free agent :cool4:
- bradley beal wäre geil, wird aber erst 2016 FA
was meintn ihr, könnte man für thompson so um das all star game herum traden? bradley, faverani+ pick? würde ich auch nur machen,wenn thompson bis dahin nicht verlängert hat.
beal fänd' ich schon besser,aber dieses warten...
alec burks wäre auch kool, aber da muss ich erstmal checken,was sein wurf so hergibt. hier hätte ich ja auch die wahl ob per trade oder free ageny
Zuletzt bearbeitet: