Guten abend,
Ich suche ein Team mit ner guten Story und nem aufregendem Rookie für meine asso
Jenand ne Idee ?
Die Bucks. Ehemals Champions in den 70ern. Nun marode, pleite aber mit Fan Basis und dem 2. Pick Parker.
Guten abend,
Ich suche ein Team mit ner guten Story und nem aufregendem Rookie für meine asso
Jenand ne Idee ?
Guten abend,
Jenand ne Idee ?
Die Bucks. Ehemals Champions in den 70ern. Nun marode, pleite aber mit Fan Basis und dem 2. Pick Parker.
Vielen dank für die tipps
Ich habe mich auf minnesota und orlando festgelegt und würde noch einmal euren Rat brauchen.
Beide haben ja ein jungen Team mit potential, aber welches Team bzw die talente sind "besser" anzusiedeln? Orlando mit Oladipo, Payton, Harris... oder minnesota mit Wiggins, Bennett, LaVine...
Kurz gefragt für welches Team würdet ihr euch entscheiden?
Mfg
Marcus Carter-Williams
@easyainge
ich fürchte mit nawlins wirst du auch nicht glücklich werden. hab das so im gefühl
Stimmt, ich überlegte auch schon wegen den Pacers, aber mit George sind die mir zu stark
ehrlich gesagt, ich mag bradley nicht. nur noch ballermann, nicht mehr diese starke defense und dazu dieser kaputte vertrag. sully ist halt leider komplett verhunzt in diesem spiel und ich kann dann voll auf swish41 2.0 setzen
beide besitzen ausserdem null luft nach oben
beal dagegen ist immer noch jung und auf dem weg einer der besten sg zu werden. sollte ein 2k-abo-all star werden^^
das passt also schon alles zusammen.
das dumme ist halt das für rondo eigentlich nur 2-3 teams in frage kommen, ich den aber unbedingt traden will,damit ich noch irgendwas nützliches bekomme. so könnte ich vielleicht noch sully länger halten und den rondo-gegenwert nach washington verschiffen.
das paket rondo+wallace passt nur nach new york oder detroit, sprich die wizards könnten so entweder hardaway und early bzw monroe und/oder smoove abstauben?!
hab heut leider den anderen thread genötigt
gehört wohl eher hier rein^^
@smooth
probier es doch mal mit kcp in der starting 5?