Bevor ich so gegen 18 Uhr den Bericht schreibe, habe ich noch ne Frage bezüglich Gortat. Ich habe alles mit ihm versucht, den Wurf verändert, die Attribute verändert und ihm auch öfter den Ball gegeben, trotzdem schafft er es nicht seine 13 PPG von letzter Saison zu bringen. Er hatte bisher ein Spiel, in dem er zweistellig scoren konnte und das war das erste mit 10 Punkten. Sein Rebounding ist gut (10.3 RPG, letzte drei Spiele 14.3) aber trotzdem will ich ihn abgeben und Seraphin starten lassen. Der junge Franzose bringt in 13 Minuten 7.3 Punkte und 6,4 Rebounds und soll zu einem soliden Starter entwickelt werden. Außerdem ist er nicht so teuer, wie der Pole; sein Vertrag läuft zwar aus, aber mit 5-7 Millionen wird er sich zufrieden geben. Deswegen würde ich Gortat gerne zu den Knicks schicken, die keinen echten Center mehr haben. Und zwar:
Gortat, Humphries, Miller gegen Stoudemire, Larkin, Acy (+ evtl. Pick: Firstrounder 2015/2017/2018)
Die Knicks hätten mit Calderon, Hardaway, Melo, Humphries, Gortat ein gutes Grundgerüst und müssten sich nur auf der Bank (Prigioni,Miller,Early,Bargnani,Aldrich) und vielleicht auf PF (J. Smith,Wear,Amoundson) verstärken. Ich hätte im Sommer zumindest ein wenig Handlungsspielraum und endlich meinen Backup-PG gefunden. Mein Roster wäre folgender:
Wall, Larkin
Beal, Webster, Temple, Rice Jr.
Pierce, Porter, Butler
Nene, Gooden, Acy, L. Thomas
Seraphin, Stoudemire
Biiiiiiiiiiitte sagt mir, dass ich den Trade machen DARF :laugh2:, zur Not kann ich auch einen Pick oder Temple oder Rice oder in größter Not auch Porter drauflegen!
Achja, Ray Allen hat bei den Knicks unterschrieben, also mit dem Roster sind die Playoffs doch dann drin.