Ach mir wäre es zu wild. Das einzig herausfordernde und realistischste wären wohl wie damals bei den Vancouver Grizzlies. Talentfreie Spieler und damit was aufbauen.
So schlecht waren jetzt Big Country Reeves und Shareef Abdur-Rahim auch nicht.
Ach mir wäre es zu wild. Das einzig herausfordernde und realistischste wären wohl wie damals bei den Vancouver Grizzlies. Talentfreie Spieler und damit was aufbauen.
So schlecht waren jetzt Big Country Reeves und Shareef Abdur-Rahim auch nicht.
so, ich hab das erste talent aus dem free agent pool zum testen gezogen. habe mich für seth curry entschieden,der zwar recht teuer ist (1,8 mio/1jahr), der aber realistische chancen hat im back up duell mit darius morris zu bestehen.
seths dreier fällt bis dato schonmal sehr gut.
meine bilanz ist mitllerweile aber desaströs...v.a. gegen die besseren teams der liga sehen die nets keinen stich. jack und johnson reichen offensiv auf dauer einfach nicht, gerade dann wenn bogdanovic tief in nem shooting slump steckt.
freue mich auch jetzt schon,wenn ich derrick williams von der backe hab. wenn der nicht gerade freie bahn zum korb hat, ist er im grunde wirklich nutzlos und flüssiger als wasser.
So schlimm finde ich Derrick Williams jetzt auch nicht. Wenn man den ordentlich freispielt, trifft er sogar den Ecken-Dreier. Ist halt einer von der Sorte, die nichts richtig gut oder gar überragend kann, sondern maximal ein solider Back-Up ist. Was günstige Spieler mit Qualität betrifft, lohn ein Blick zu den 76ers
Ich hatte den Derrick Williams auch schon bei der Kings Asso und fand ihn ok als 12.-13. Spieler. Ausser frei zum Korb und an und zu mal ein Glückswurf gelang ihm nicht viel. Rebounden, blocken und defense waren auch nicht besonders.
Brauch in nicht mehr zu holen...
Blöder Zufall...