du bist im zweiten jahr, richtig?
dafür sieht das gut aus und ist ne feine orientierung für die nets.
das deine greenhorns wie payton usw schon so ne stats auflegen macht mir mut
ich will heute die erste saison abhaken und dann steht die wichtige entscheidung an, falls harris auf dem markt landet...
update:
werde wohl davon abstand nehmen. irgendwie passt er mittelfristig-/langfristig nicht so gut ins team.
und ihn als künftigen tradechip jetzt übertrieben viel kohle in den rachen zu werfen (>12mio sollten es wohl sein!?) macht für mich keinen sinn,wenn ich eh so schnell wie möglich archie >20mpg geben will und auch markel brown spielzeit sehen soll. für die 3 hab ich noch mindestens ein jahr johnson und dahinter karasev.
für die neue saison bereitet mir nur das spacing etwas kopfschmerzen. jack trifft den dreier so lala, goodwin und brown haben im grunde gar keinen dreier. bleiben wirklich nur joe und sergey. BoBo muss ich ja leider traden um irgendwie an mccallum zu kommen.
so "verkommen" die nets zu ner hollins-grizzlies-version, mit dem feinen unterschied das ich kein z-bo-gasol-tandem unterm korb hab:clown:
und geile *******e...die grizzlies sind champion 2015!
hoffentlich baut die KI jetzt keinen bockmist und lässt marc gasol aka finals mvp irgendwo anders unterschreiben.