NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Scheint fast so, kann mich aktuell aber auch nicht dazu überwinden weiter zu spielen. Die alte Karriere ist für die Tonne nachdem kein Team mehr so aussieht wie zuvor und für etwas Neues fehlt mir die Motivation.
Vor allem weil es zeitlich eher nur für den Managerpart reichen würde und der ist bei 2k einfach unter aller Kanone, weil du spätestens im zweiten Jahr Meister bist :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
Hab jz einige Spiele mit den Bucks hinter mir. Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Die Achse um MCW-Middleton-Jabari-GreekFreak ist einfach so geil zu spielen :jubel:

Mayo (war unzufrieden mit 24 Min von der Bank), ging zusammen mit nem 2nd Rounder nach Philly. Im Gegenzug bekam ich Richardson und den 14er 1st Rounder. Dazu hab ich Ilyasova gewaived, um den jungen (insbesondere Henson) mehr Spielzeit zu verschaffen.

So sieht dann mein Roster aus:

PG: MCW, Bayless, Ennis
SG: Middleton, Richardson
SF: Jabari, Dudley, Inglis
PF: Greek Freak, Henson, O Bryant
C: Zaza, Plumlee

Die Achse wird auf jedenfall zusammengehalten, Henson plane ich langfristig als meinen 6. Mann ein. Aktuell nimmt die Rolle Dudley ein, dessen Wurf aber irgendwie nicht sitzt, leider. Solide Defense, starke Drives, aber er trifft einfach nichts..

Schade, dass Sanders nicht mehr dabei ist. Wäre eigentlich der perfekte Spieler auf der 5 gewesen. Ich brauche da einen Defense Anker, der sich die ganzen Rebounds holt und die Zone dicht macht. Hensons Defense ist leider noch nicht so überragend, Zaza und Plumlee überzeugen mich auch nicht.

Werde die Saison erstmal zu Ende spielen. Wenn ich Glück habt, wirft der Draft ja was ab, sonst muss ich mich in der FA umschauen. Hättet ihr da Vorschläge? :wavey:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
Den Firstrounder der Sixers?! :eek:

Die sind heißer Playoff Kandidat. Typische 2k Logik :laugh2:

Edit: Das mit den Player Roles ist ja mal mega lächerlich. Jetzt beschwert sich auch Bayless bei 26 Minuten von der Bank :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Gefühlt wird das sowieso von Jahr zu Jahr eher schlimmer als besser. Mit Logik hat das bei 2k absolut nichts zu tun
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Die Jazz leben noch. Stand 8:4, Rang 3 im Westen. Immernoch die erste Saison und somit eine kleine Revolution.

Hayward mit 20/5/4 wird aber wohl kein All Star...
Exum 14/3/7 auf sehr gutem Kurs. Cobra trifft 45% Dreier, weil er nur selten und frei wirft, aber das ist der Hammer aus der Ecke und ansonsten zieht er halt.

Gorbert 11/10/4 und 2 Blocks ein Ring Protektor erster Güte mit insidescoring Ansätzen.

Burks 15/3/3 war schon bei 50/50/90% aber der Ray Allen Klon sinkt nun stetig mit den Quoten (derzeit 44/40/90).

Favors macht mir etwas sorgen. Er bringt zwar wichtige 12 Punkte in der Zone, aber Rebounding ist so lala. 12/8/2 ist nicht der Hit.

Burke ist nach wie vor eine Effizienzkatastrophe (33/22%)

Die restliche Bank liefert (Hood, Clark, Moultrie, Booker)

Exum, Burke, Hayward, Favors, Gorbert wären in meinem 2k Titelkandidaten, mit einem richtigen 6th Men und Inside Scoring Biest.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Spiele mit dem Gedanken nochmal nen Anlauf zu starten und hoffentlich endlich mal langfristig Motivation finden. Die Kader sind ja quasi komplett neu in der halben Liga. Könnte interessant sein^^
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich probiere mich gerade mal mit eine leicht verstärkten D-League Truppe. Dazu habe ich den Kader der Charlotte Hornets entsprechend umgebaut und mich weitestgehend bei den 76ers bedient.

PG Wroten / Schröder / Lavine
SG Hollis Thompson / Troy Daniels / Tyler Johnson
SF Covington / Jerami Grant / Robinson III
PF Ryan Anderson / Thomas Robinson / Lavergne
C Gobert / Biyombo / McGee

Die Stars sind Wroten, Ryan Anderson und Mr. Shaqtin A Fool Javale McGee. :thumb:
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich bin durch mit dem modus...oder nicht?

auf jeden fall fertig damit mit dem bisherigen weg.
heisst, immer mindestens ein auge auf realismus, dem ewigen suchen nach dem team/franchiseplayer mit dem man gewillt ist zu dominieren.
denn das funktioniert für mich ganz offensichtlich nicht. auch die bucks sind durch.

so ein geiles team diese bucks, im grunde perfekt, aber ich komm einfach auf den 2k-giannis nicht klar.
nicht nur das 2k ihm jegliches potential raubt, er zockt sich auf dauer auch einfach *******e. der lange schlacks mit diesen riesigen schritten und einer katzenhaften geschmeidigkeit zockt sich wie ein sack voll reis bzw ein baum.

hab heute aber trotzdem wieder leichten bock auf eine karriere bekommen (ich liebe es einfach, teams zu bilden^^), nur muss ich das ganz anders angehen.
wer bock hat, kann sich sehr gerne beteiligen (steigert vlt auch meine motivation).

hier mal meine "top irgendwas" zu sämtlichen positionen/rollen auf die ich einfach bock hab.

point guards
1. smart
2.schröder
3.rubio
4.payton
5.curry

shooting guards
1.middleton
2.mclemore
3.matthews
4.gary harris
5.fournier

small forwards
1. leonard
2. jeremi grant
3. wiggins
4. gallinari
5. harrison barnes

power forward
1. kieff morris
2. o'quinn
3. randle
4.olynyk
5.davis

center
1.len
2.gobert
3.boogie
4.embiid
5.nurkic
6.o'quinn



was mir gerade aufgefallen ist...gehe ich big, wären die suns eigentlich optimal für mich. len find ich stark und rudy gobert ist wohl einer aus der kategorie "nicht zu haben", da wäre wohl sogar boogie realistischer^^
und kieff ist richtig gut.
auf dem flügel kriegt man eigentlich immer ne gute kombo hin und da sind einfach middleton und ben mclemore meine favs. leonard und wiggins sind schwer zu bekommen (wobei ich mir wolves sogar noch gut als team vorstellen könnte), jeremi grant aber immerhin ein duftes projekt.
bleibt also noch der point guard der entscheidend für meine wahl ist. smart ist einfach klasse, dennis wäre geil für die story.

tja, zu welchem team passen die bevorzugten spieler und in welchen kombinationen?
bin auch absolut gewillt, mächtige deals einzutüten.
wer hat bock?:wavey:



edit: alles für die katz'^^
die schlüsselposition kann eigentlich wirklich nur die centerposition sein. so viel potential und alle quasi nicht per trade zu haben.
hmmm,welchen nehm' ich nur....
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich wäre ja für Gobert und die Jazz...allerdings überzeugt mich dieses Trade-Konzept nicht wirklich. Versuch doch mal realistisch zu bleiben. ;)

Ich hab auch endlich mal wieder Bock auf 2k, genauer gesagt auf die Pistons um Reggie Jackson. Jennings müsste natürlich weg...nur wohin? :confused:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich wäre ja für Gobert und die Jazz...allerdings überzeugt mich dieses Trade-Konzept nicht wirklich. Versuch doch mal realistisch zu bleiben. ;)

Ich hab auch endlich mal wieder Bock auf 2k, genauer gesagt auf die Pistons um Reggie Jackson. Jennings müsste natürlich weg...nur wohin? :confused:

Philly nimmt dir alles ab solange du Picks dazu gibst :cool4: ;)
Schade, dass du die Heat nicht weiter machen willst. Ist ne coole Truppe, aber da müsste man wohl eh neu anfangen wegen Dragic und Whiteside ^^
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
lol, hab mich auch für die pistons entschieden.

allerdings werden moose, jackson und co im sommer alle weg sein.
simuliere gerade die erste saison,da mir diese jetzt nichts mehr gibt. im sommer sollen dann middleton (fa), o'quinn (fa) und grant(trade) kommen. suche dann nur noch nach einem starter für die 4.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja bin auch am Probieren, was ne Langzeit-Asso werden könnte.
Hab jetzt mal die Nets und Pelicans angespielt. Pelicans sind mir irgendwie zu fertig. Da muss man theoretisch nur zwei Jahre mit der Truppe weiterzocken und man hat nen Contender. Die Nets sind mir einfach nicht sympathisch genug. Die Suche geht weiter :crazy:
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Middleton hab ich auch auf dem Zettel. Allerdings werde ich die erste Saison schon zocken. Mit der Truppe sollten die PO's durchaus drin sein.

Big Three gegen Neuaufbau - mal sehen, für wen es besser läuft :D
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
yo, svg bekommt nochmal die chance das team nach seinen gelüsten aufzustellen. heisst also shooter,shooter,shooter...

monroe kann und will ich mir nicht leisten. jackson ist so was von raus und die kadaver von butler, prince usw sind eh überfällig.
jennings muss halt erstmal bleiben,werde aber versuchen dinwiddie zum starterkaliber zu formen.

jennings / dinwiddie
kcp / meeks
middleton / grant
o'quinn/ tolliver
drummond / backup

klingt iwie kool.
markieff morris wäre halt kool, aber keine ahnung was ich den suns da anbieten müsste.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich hab ne Idee: Jennings und Cartier Martin gegen Barg + Picks (irgendwelche, die die Knicks noch haben)

Possible?
 
Oben