ich bin durch mit dem modus...oder nicht?
auf jeden fall fertig damit mit dem bisherigen weg.
heisst, immer mindestens ein auge auf realismus, dem ewigen suchen nach dem team/franchiseplayer mit dem man gewillt ist zu dominieren.
denn das funktioniert für mich ganz offensichtlich nicht. auch die bucks sind durch.
so ein geiles team diese bucks, im grunde perfekt, aber ich komm einfach auf den 2k-giannis nicht klar.
nicht nur das 2k ihm jegliches potential raubt, er zockt sich auf dauer auch einfach *******e. der lange schlacks mit diesen riesigen schritten und einer katzenhaften geschmeidigkeit zockt sich wie ein sack voll reis bzw ein baum.
hab heute aber trotzdem wieder leichten bock auf eine karriere bekommen (ich liebe es einfach, teams zu bilden^^), nur muss ich das ganz anders angehen.
wer bock hat, kann sich sehr gerne beteiligen (steigert vlt auch meine motivation).
hier mal meine "top irgendwas" zu sämtlichen positionen/rollen auf die ich einfach bock hab.
point guards
1. smart
2.schröder
3.rubio
4.payton
5.curry
shooting guards
1.middleton
2.mclemore
3.matthews
4.gary harris
5.fournier
small forwards
1. leonard
2. jeremi grant
3. wiggins
4. gallinari
5. harrison barnes
power forward
1. kieff morris
2. o'quinn
3. randle
4.olynyk
5.davis
center
1.len
2.gobert
3.boogie
4.embiid
5.nurkic
6.o'quinn
was mir gerade aufgefallen ist...gehe ich big, wären die suns eigentlich optimal für mich. len find ich stark und rudy gobert ist wohl einer aus der kategorie "nicht zu haben", da wäre wohl sogar boogie realistischer^^
und kieff ist richtig gut.
auf dem flügel kriegt man eigentlich immer ne gute kombo hin und da sind einfach middleton und ben mclemore meine favs. leonard und wiggins sind schwer zu bekommen (wobei ich mir wolves sogar noch gut als team vorstellen könnte), jeremi grant aber immerhin ein duftes projekt.
bleibt also noch der point guard der entscheidend für meine wahl ist. smart ist einfach klasse, dennis wäre geil für die story.
tja, zu welchem team passen die bevorzugten spieler und in welchen kombinationen?
bin auch absolut gewillt, mächtige deals einzutüten.
wer hat bock?
edit: alles für die katz'^^
die schlüsselposition kann eigentlich wirklich nur die centerposition sein. so viel potential und alle quasi nicht per trade zu haben.
hmmm,welchen nehm' ich nur....