Ich habe meine Pacersasso auch nicht fortgeführt weil ich den Pacers einfach nichts abgewinnen kann und hab mich entschlossen die Lakers zu übernehmen
Großartige Franchise mit großen Zielen aber auch mit grottigen Spielern. Das Ziel ist Kobe zu seinem sechsten Ring zu führen und die verhassten Celtics in Sachen Titelgewinne zu überholen.
Deswegen werf ich mal einige Trademöglichkeiten rein die ich mir so erdacht habe um den Kader auszudünnen
Hill+Ellington <--> Terry+Papanikolau+1st 15
Die Rockets bekommen dadurch endlich einen starken Backupcenter für Howard und verbessern dadurch ihre Chancen auf den Titelgewinn. Ellington ersetzt den in die Jahre gekommenen Terry und Papanikolau verstärkt die Lakers auf der dünn besetzten Small Forward Position. Der Pick gehört ja eig den Lakers.
Lin+ 2nd Rounder <---> Jennings
Lin ist in L.A absolut unzufrieden und passt perfekt zu Detroits Pick&Roll-Stil und Jennings kann scoren also ab nach L.A
ODER
Young+Boozer+1st Rounder 16 <---> Dragic+Bullock
Da Dragic in Phoenix unzufrieden sein soll, nicht verlängern möchte und auch mit L.A in Verbindung gebracht wird bekämen die Suns noch einen guten Gegenwert für ihn
Der Trade wär natürlich Bombe da man mit Dragic schon seinen Starting Point Guard für die Zukunft hätte. Die Suns bekämen in Nick Young einen klasse Sixt Man der Dragics Scoring kompensieren könnte. Bledsoe und Thomas würden dann starten und ,,Kampfsau" Boozer würde dem Front-Court der Suns wieder Tiefe verleihen und mit seiner Präsenz in der Zone den Guards die Arbeit erleichtern.
Was ist eure Meinung zu den Trades??
Edit: Der erste Trade wurde schon klar gemacht hat vor allem den Rockets was gebracht, die die Western Conference anführen.
Gerade kam noch ein Angebot der Raptors rein die mir Nogueira+1st Rounder 15 <---> Ed Davis+ Jordan Clarkson bieten. Nogueira und noch n Pick reizen mich schon sehr
Und die Raptors hätten sofort einen für die Playoffs nötigen brauchbaren Backup für Big V