Erstmal Glückwunsch an easyainge, du hast ja die "neuen" Pistons fast genauso aufgebaut, vielleicht hat SVG ja deinen Artikel gelesen
Jetzt zu mir: mir geht es genauso wie den meisten anderen hier. Im Moment dominiert einfach Fifa meine PS4, trotzdem will ich neu anfangen, aber nur ab und zu mal berichten. Gestern abend sind ja so einige Teams wieder interessant geworden; die Thunder sind jetzt zu krass besetzt für die Zukunft, wenn KD und RW0 bleiben. Aber was die Bucks gemacht haben ist für MICH unverständlich! Naja, was solls! Die Jazz wollte ich letztes mal schon nehmen, deswegen werde ich das endlich auch machen. Und natürlich sind meine Pistons jetzt noch besser aufgestellt für die kommenden Playoffs dieses Jahr!
Im ersten Moment war ich als Milwaukee-Fan auch etwas enttäuscht, aber ich glaube, dass es ein guter Move war. Ich glaube, BKnight hätte nicht verlängert in Milwaukee, daher hat man für ihn noch sehr guten Gegenwert bekommen. Desweiteren haben die Bucks jetzt endlich einen "richtigen" Point-Guard. Man darf aber gespannt sein, welche Zahlen MCW mit stärkeren Mitspielern auflegt.