NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
ach ja, gallinari ist einfach ein verdammt guter spieler und im paket deutlich wertvoller als chandler.
ich persönlich würde auch eher chandler traden;)

bei lawson isses so ne sache...ein realistisch machbares upgrade sehe ich eigentlich nicht.
faried muss natürlich weg.

ich würde lawson,gallo und nurkic behalten und mit dem rest shoppen gehen.




dein trade mit den nets ist ehrlich gesagt ein witz. billy king würde luftsprünge machen und dir ein denkmal in BK bauen^^

Würde evtl Nurkic behalten und Hickson wegschicken. Dürfte für die Nets trotzdem passen.
Der Vorteil bei Lopez kann dir Player Option sein. Wenn er sie nicht nimmt hat man 15 Mio am Start.

Gallo ist halt echt nicht mein Spieler. Mag ihn nicht sonderlich und komme auch nicht gut mit ihm zurecht.
Den Rest verticken ist leicht gesagt.
Gibt es Interessenten für Farried?? Mit dem Vertrag ist schon Hammer.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
niemand will hickson^^

ohne nurkic ist der trade für die nets natürlich auch nicht mehr interessant.

versuch doch mal ne variante mit gallo auf power forward...lawson-x-chandler-gallo-nurkic

x=gegenwert für faried
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Wohl eher Chandler auf der Vier...Gallo ist zwar größer, hat aber nix auf den Rippen :D

Edit: Und Gallo auf der 3 ist einfach ein krasses Missmatch für fast jeden Gegenspieler, das sollte man ausnutzen.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Aber warum überhaupt Lopez? Mit Nurkic hast du doch schon einen super Big? :confused:

Mein persönliches Problem panik:
Kenne den Spieler kaum. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Und beherzige hier eure Meinung.
Neuer Plan.
Lawson bleibt mangels Upgrade Möglichkeit.
Auf SG muss sich was ändern. Foye muss weg. Gary Harris soll starter werden. Mit Barton und Clark solide Backups.
Auf der 3 bleibe ich bei Chandler. Mag Gallo nicht. Und er bringt mehr Gegenwert.
Farried darf Weg. suche noch nen passenden Partner für Nurkic.
Nurkic wird zum Kernstück unterm Korb. Laut 2k Daten guter defender und passabler Wurf.

Somit werfe ich Gallo + Faried in den Einkaufskorb und suche nen starken PF und nen soliden backup auf der 3.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
naja, streng genommen sieht gallo in seiner karriere 38% seiner spielzeit auf der vier:p

in dieser saison sind es sogar 60% die er auf power forward und center (!) verbringt...

im vergleich zu chandler (18%) ein deutlicher fingerzeig;)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Könnt ihr mir Nurkic mal beschreiben vom spielertyp her.

Teste nebenbei nochmal den aktuellen Kader
Gegen die Wolves:
Lawson / Harris / Gallinari / Faried / Nurkic.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
gary harris starten zu lassen, wirst du wohl erstmal knicken müssen. war gestern sehr erstaunt,wie wenig luft der hat...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Könnt ihr mir Nurkic mal beschreiben vom spielertyp her.

mein eindruck:
physisch ein bulle, aber trotzdem typisch europäisch...leichtfüßig, "geschmeidig" und eben geschult.

ich denke der lohnt sich in ner 2k-karriere so richtig.


bin ja gerade in der saison 2015/16 und da hat er schon richtig zugelegt (rating).
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Nurkic ist ein typischer Jugo...mehr braucht man über ihn nicht zu sagen :laugh2:

Edit: Ein Kumpel von mir is Albaner und der stimmt mir zu :D
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
mein eindruck:
physisch ein bulle, aber trotzdem typisch europäisch...leichtfüßig, "geschmeidig" und eben geschult.

ich denke der lohnt sich in ner 2k-karriere so richtig.


bin ja gerade in der saison 2015/16 und da hat er schon richtig zugelegt (rating).

Nach gut einem Viertel gefällt er mir ganz gut.
Schöne Bewegungen. Guter rebounder und netter Touch am Brett. Midrange geht so.
Nach der Halbzeit ist Gallo mit 22 Punkten bester Werfer. Faried bei 12 Rebs.
Nurkic macht Laune. Chandler gefällt mir aber auch sehr sehr gut.
Und mir fehlt eine Idee für einen Partner neben Nurkic.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Was bekommt man für einen Top Firstround Pick und Favors? Aldrigde ist wohl zu teuer, Sullinger zu wenig. Faried bringt zu wenig mit und mir fällt einfach kein Upgrade zu Favors (und top Pick) ein, dass mir realistisch vorkommt.. (Griffin, Aldrigde).
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
kannst du toppick etwas präzisieren?

ansonsten ist das paket schon ein echtes brett und du dürftest fast freie wahl haben.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Was bekommt man für einen Top Firstround Pick und Favors? Aldrigde ist wohl zu teuer, Sullinger zu wenig. Faried bringt zu wenig mit und mir fällt einfach kein Upgrade zu Favors (und top Pick) ein, dass mir realistisch vorkommt.. (Griffin, Aldrigde).

Uff ist schwierig. Griffin und Aldridge würde ich ausschließen. Da bleibt dann einfach nicht mehr viel.
Monroe ist kein wirkliches Upgrade. Wenn du aber nen Stretch 4 suchst wäre Morris ideal. Schlechteres Rating aber dafür super Schütze. Den Müll würde eh Gobert einsammeln.

Aber Favors wäre für meine Nuggets der ideale Partner für Nurkic. Elite Löw-Post Scoring kann ich gut gebrauchen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Der Pick ist von den Knicks und die sind letzter im Osten. Die Draftclass ist schwach, aber in der Spitze sind 3-4 gute Talente. Alles in allem bekommt man einen guten Pick und Favors. Ein ideales Paket für einen Neuaufbau!
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
naja, aber weder für anderson noch für morris musst du so tief in die tasche greifen.


mir fällt noch al horford ein,er ideal für die 4 ist. je nachdem wie es den hawks in deiner asso so geht^^

also wenn der pick top 10 ist und dazu noch favors...junge jungs...sky is the limit:)


edit: uuuuiii, pick ist also mindestens top 5.

wüsste nicht warum man dafür keinen aldrigde bekommen sollte. es sei denn die blazers sind einer der top titelkandidaten.

horford und aldrigde, sind, je nach stand ihrer teams, locker drin.
ob das neben so jungen hüpfern wie exum, gobert und co so viel sinn macht ist die andere frage.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Was wollen die Jazz mit Gallo? Denke nicht, dass die Jazz das machen würden. Noch dazu der Vertrag von Faried...
 
Oben