NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
naja, aber weder für anderson noch für morris musst du so tief in die tasche greifen.


mir fällt noch al horford ein,er ideal für die 4 ist. je nachdem wie es den hawks in deiner asso so geht^^

also wenn der pick top 10 ist und dazu noch favors...junge jungs...sky is the limit:)

Stimmt. Da dürfte er den pick locker behalten und bekommt vielleicht von den Suns noch einen passablen Roleplayer dazu. Wenn er den pick drauflegt könnte Knight dazu kommen.
Der den Ausfall von Burks dann auffängt.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Was wollen die Jazz mit Gallo? Denke nicht, dass die Jazz das machen würden. Noch dazu der Vertrag von Faried...

Ja das ist tatsächlich ein Problem. Aber was brauchen die Jazz damit Sie Favors in die Rockys schicken.
Oder ist das gar nicht möglich. Könnte mich ja auch um Morris bemühen um ihn dann für Favors zu Traden.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
naja, scoren sollte mit favors nicht das problem sein!?

eindeutig: favors>>>>>>morris.

ausnahme ist sicherlich der dreier.

ich bleib dabei, der trade wäre zweifelhaft und ein downgrade.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
nichts was du im team hast;)

ausser eben nen absoluten killer pick und ein talent.

Killer Pick kann ich nicht garantieren. Wenn ich Favors habe werden die Playoffs drin sein.
Daher müsste ich mir erst etwas suchen das die Jazz brauchen.
Gallo zu den Jazz ist wirklich kacke. Als 6th man geht auch nicht weil Hayward ja viel Minuten sieht.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Der Power Forward sollte schon von der Mitteldistanz bis unterm Korb wichtige Plays erbringen und dazu hinten zuverlässig sein.

sorry,aber das klingt absolut nach eben derrick favors^^

kommst du mit dem so gar nicht klar?

edit:

hab mit favors, glaube ich, noch nie gedaddelt,aber wenn man da mal ein paar spiele nur dafür nutzt favors einzugrooven, dann müsste das doch was werden!?

drummond kann weder werfen, noch trifft er hookshots und ähnliches. der klärt alles schierer power und sprungkraft und ich score locker 16ppg mit dem.
favors hat ähnliche anlagen und sollte in der 2k-welt natürlich auch der weit bessere offensivspieler saein!?
 
Zuletzt bearbeitet:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich bin "schon " in den letzten 8 Games in der Saison 14/15 und habe das Team nur um Moultrie ergänzt und dafür Felix abgegeben. Also so konstant habe ich noch keine Saison durchgehalten und das liegt ganz eindeutig an dem originalen Team der Utah Jazz. Da passen die Einzelteile einfach, sogar mit Favors und Burke Freunde ich mich so langsam an.

In ein paar Tagen habe ich die reguläre Saison wohl angeschlossen und liege gerade auf Rang 4 im Westen. Nächstes Jahr spiele ich dieses Team weiter. Nur ob ich den Firstround der Knicks (Top 3) noch bbenötige seine dahingestellt. Lieber wäre mir ein Deal um Favors und der Top 3 Pick für einen sehr sehr guten Power Forward, der das kann, was Gobert nicht kann. Millsap, Sullinger, Olynyk usw. schweben mir um den Kopf. Favors ist halt mit 11/7 nicht wirklich ein Faktor, aber dennoch mein bester Inside Scorer.

Scheinbar reicht das Scoring von Favors nicht aus ?!?!
Darum bin ich auf Morris gekommen. Zusammen mit Knight schon ein Paket was für Playoffs reichen kann.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
sorry,aber das klingt absolut nach eben derrick favors^^

kommst du mit dem so gar nicht klar?

Gebe ich dir recht.

Hab nochmal für die Nuggets nach Trades gesucht.
Nicht viele Optionen die mir helfen würden.
Gallinari soll/muss gehen da er mehr Wert hat.
Faried ist kaum zu Traden. Und einen Low-Post Scorer auf der 4 hab ich auch noch nicht gefunden.
Dazu muss Nelson Weg. Der hat Luft für 2 Minuten. Und bei Harris müsste man auch an der Kondition arbeiten.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Favors ist nur im Low Post zu gebrauchen. Aber Morris ist defensiv zu wenig. Harford wäre echt gut, aber der ist in Atlanta unersetzlich.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Favors ist nur im Low Post zu gebrauchen. Aber Morris ist defensiv zu wenig. Harford wäre echt gut, aber der ist in Atlanta unersetzlich.

Naja einen Tod muss man sterben :eek:
Gobert dürfte doch ein echter Rim Protector werden. Da fände ich Morris echt gut. Vor allem wenn man Knight/Green oder sonst ein Asset aus Phoenix bekommt.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
um mal was produktives beizutragen^^

riecht gerade nach dem ersten blowout ser saison. zur hz steht 59-36 gegen die richtig miesen nets.

vor allem erfreulich bisher die kollegen caldwell-pope (10pkt, 2reb,3ass und 2blk) und harris (3-3 dreier).
jetzt noch offensiv drummond ins rollen bringen,der schon wieder 10 rebounds, 2stl und 1blk eingesammelt hat:smoke:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
um mal was produktives beizutragen^^

riecht gerade nach dem ersten blowout ser saison. zur hz steht 59-36 gegen die richtig miesen nets.

vor allem erfreulich bisher die kollegen caldwell-pope (10pkt, 2reb,3ass und 2blk) und harris (3-3 dreier).
jetzt noch offensiv drummond ins rollen bringen,der schon wieder 10 rebounds, 2stl und 1blk eingesammelt hat:smoke:

Sehr cool. Die Pistons find ich auch interessant.
Hab grad mal ein Game mit dem Jazz gestartet. Nach einem Viertel hat Favors shon 12 Punkte. Spiele mit spieler%.

Mir würde da noch Mirotic einfallen. Nur brauchen die Bulls Favors nicht.
Und Gasol ist natürlich elitär. Klingt für mich nur komisch:wall:
 
Oben