NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Mann, ich bekomm' jetzt auch wieder Bock auf 'ne Asso. Die erste Saison würde ich gern simulieren...aber mit welchem Team? :confused:
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Mit Minny hab ich noch nie gezockt...aber Rubio finde ich so dermaßen unsexy

Edit: Auch K-Mart und der Pek-Man müssten weg...also das halbe Team
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Da wäre Charlotte interessanter ;-)


Ich werfe einfach einen Namen in dem Ring und der wäre Cousins. Der auf Pf wäre ein Projekt ^^ Für die Kings wäre der Pick und Favors doch ok? Zur Not hätte ich noch meinen Pick von der nächsten Saison.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Da wäre Charlotte interessanter ;-)


Ich werfe einfach einen Namen in dem Ring und der wäre Cousins. Der auf Pf wäre ein Projekt ^^ Für die Kings wäre der Pick und Favors doch ok? Zur Not hätte ich noch meinen Pick von der nächsten Saison.

Prinzipiell guter Plan nur ist Cousins einer von 5 Spielern der nba die für mich untradebar sind !!!
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich denke ich werde es mal mit den Hornissen versuchen. Vor allem, weil ich im RL durchaus Sympathien für die Franchise aus Charlotte habe.

Kemba steht erstmal nicht zur Debatte, ich mag den Kerl einfach. Mo Williams ist ein klasse Sixth-Man, der wird auch bleiben. Brian Roberts...da wirds schon schwer. Sehe nicht wie der hinter den beiden anständige Minuten sehen soll.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich denke ich werde es mal mit den Hornissen versuchen. Vor allem, weil ich im RL durchaus Sympathien für die Franchise aus Charlotte habe.

Kemba steht erstmal nicht zur Debatte, ich mag den Kerl einfach. Mo Williams ist ein klasse Sixth-Man, der wird auch bleiben. Brian Roberts...da wirds schon schwer. Sehe nicht wie der hinter den beiden anständige Minuten sehen soll.

Viel Spaß mit den hornets. MKG ist der beste defender den ich je gezockt hab. Nur Werfer fehlen ein wenig.
Mit Vonleh ein super Talent. Zeller ist auch ok. Big Al ist Geschmacksache. Nur wird man den schwer los.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Aber da werde ich definitiv die erste Saison zocken. Allein schon um mich ein bisschen einzugrooven. Hendo oder Lance, das wird die Frage sein. Vonleh wird - denke ich zumindest - erst ab der zweiten Saison 'ne Rolle spielen. Kommt auch drauf an, wie ich mit Zeller und Marv Williams zurecht komme.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das Interesse an den Nuggets ebbt ab. Es gibt einfach keine Optionen das Team sinnvoll zu verändern. Und 2-3 Jahre simulieren um dann dich FA und Draft soweit zu sein ist auch nicht das wahre.
Jetzt geht es also auch für mich an die team suche. Auch wenn einige hier schon vertreten sind schmeiß ich mal ein paar Namen in die Runde.
Philly: der rebuild dauert auch noch ein paar Jahre daher nur 10%
Bucks: guter junger Kern. Nur fehlt mir Sanders:(
Jazz: cooles Team. Sind hier aber schon gut vertreten durch easyainge
Kings: um Cousins den Contender basteln. Klingt gut. Nur wüsste ich kein Upgrade für Collison. Und ohne top PG wird's eng.
Pacers: müsste man 1 Jahr auf George warten:(
Pelicans: schon mal dran gescheitert. Einfach keine Möglichkeit den Backcourt aufzuwerten Dank der Verträge von gordon und co.
Pistons: Locke macht da nen guten Job :jubel:
Raptors: DeRozan, Vasquez und ein paar andere müssten Weg. Mit Lowry, Ross und Valanciunas nen guten Kern.
Timberwolves: Rubio, Martin und Pekovic müssten Weg. Kaum Abnehmer für die Jungs.
Wizards: Wall + Beal + Gortat mag ich. Den Rest nicht.
Nen wirklichen Favoriten hab ich nicht. Und ich bin auch schon länger auf der Suche nach ner Asso die mich länger als 1ne Saison motiviert. Bisher ohne Erfolg.
Raptors fänd ich irgendwie klasse. Habt ihr da Ideen?!?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
weg mit lance.

kemba rockt, mkg macht bestimmt tierisch laune und dazu ein klasse big men quartett
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Das Interesse an den Nuggets ebbt ab. Es gibt einfach keine Optionen das Team sinnvoll zu verändern. Und 2-3 Jahre simulieren um dann dich FA und Draft soweit zu sein ist auch nicht das wahre.
Jetzt geht es also auch für mich an die team suche. Auch wenn einige hier schon vertreten sind schmeiß ich mal ein paar Namen in die Runde.
Philly: der rebuild dauert auch noch ein paar Jahre daher nur 10%
Bucks: guter junger Kern. Nur fehlt mir Sanders:(
Jazz: cooles Team. Sind hier aber schon gut vertreten durch easyainge
Kings: um Cousins den Contender basteln. Klingt gut. Nur wüsste ich kein Upgrade für Collison. Und ohne top PG wird's eng.
Pacers: müsste man 1 Jahr auf George warten:(
Pelicans: schon mal dran gescheitert. Einfach keine Möglichkeit den Backcourt aufzuwerten Dank der Verträge von gordon und co.
Pistons: Locke macht da nen guten Job :jubel:
Raptors: DeRozan, Vasquez und ein paar andere müssten Weg. Mit Lowry, Ross und Valanciunas nen guten Kern.
Timberwolves: Rubio, Martin und Pekovic müssten Weg. Kaum Abnehmer für die Jungs.
Wizards: Wall + Beal + Gortat mag ich. Den Rest nicht.
Nen wirklichen Favoriten hab ich nicht. Und ich bin auch schon länger auf der Suche nach ner Asso die mich länger als 1ne Saison motiviert. Bisher ohne Erfolg.
Raptors fänd ich irgendwie klasse. Habt ihr da Ideen?!?

philly...öde wie sonst nix
bucks...immer gut,aber ich z.b. war echt enttäuscht vom griechen
jazz...ainges team^^
pacers..fänd ich nice, da hat man viele optionen
pelicans...davis halt
raptors...raptors nehmen und dechozen traden passt nicht;)
twolves...fänd ich klasse. für rubio findet man jederzeit nen tradepartner. für martin und pekovic sollte auch was drin sein (contender)
wizards...die sind mir so egal. aber ich mag nene:)



lakers? fänd ich mal dufte. volle kanne auf lakers gehen, knallharte fa-signings usw
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
philly...öde wie sonst nix
bucks...immer gut,aber ich z.b. war echt enttäuscht vom griechen
jazz...ainges team^^
pacers..fänd ich nice, da hat man viele optionen
pelicans...davis halt
raptors...raptors nehmen und dechozen traden passt nicht;)
twolves...fänd ich klasse. für rubio findet man jederzeit nen tradepartner. für martin und pekovic sollte auch was drin sein (contender)
wizards...die sind mir so egal. aber ich mag nene:)



lakers? fänd ich mal dufte. volle kanne auf lakers gehen, knallharte fa-signings usw
Lakers und nur FA ist auch doof. Muss erste Saison simuliert werden.
Twolves Schau ich mir mal an. Gerade die Asso eingerixhtet da kommt das Angebot der Nets
Lopez -> pekovic + meinen pick :wall:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Aber für die Nets wären Rubio und Pek doch nett. Müsste ich halt Williams aufnehmen. Was aber besser als Rubio wäre finde ich.
Nen jungen PG wie Walker etc. Krieg ich für Rubio eh nicht.
Und Williams könnte den Jungen haufen mit KG zusammen führen.

Rubio + Pek -> Williams + Plumlee + 1st 2017.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Aber für die Nets wären Rubio und Pek doch nett. Müsste ich halt Williams aufnehmen. Was aber besser als Rubio wäre finde ich.
Nen jungen PG wie Walker etc. Krieg ich für Rubio eh nicht.
Und Williams könnte den Jungen haufen mit KG zusammen führen.

Rubio + Pek -> Williams + Plumlee + 1st 2017.

machen die nets nicht.
allein schon weil sie nicht über den 17er pick verfügen!?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
naja, streng genommen dürfen die c's den pick nur mit dem der nets tauschen.
so richtig verfügbar ist er dann ja gar nicht?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
naja, streng genommen dürfen die c's den pick nur mit dem der nets tauschen.
so richtig verfügbar ist er dann ja gar nicht?

So weit reicht die Logik von 2k dann wohl nicht.

Was sagt ihr zu Pek und den bucks
Ich fänd ja Middleton besser. Das wäre aber wohl zu viel des Guten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben