Mann, ich bekomm' jetzt auch wieder Bock auf 'ne Asso. Die erste Saison würde ich gern simulieren...aber mit welchem Team? :confused:
Da wäre Charlotte interessanter ;-)
Ich werfe einfach einen Namen in dem Ring und der wäre Cousins. Der auf Pf wäre ein Projekt ^^ Für die Kings wäre der Pick und Favors doch ok? Zur Not hätte ich noch meinen Pick von der nächsten Saison.
Charlotte - mit oder ohne Lance. Das wäre die Frage...
Ich denke ich werde es mal mit den Hornissen versuchen. Vor allem, weil ich im RL durchaus Sympathien für die Franchise aus Charlotte habe.
Kemba steht erstmal nicht zur Debatte, ich mag den Kerl einfach. Mo Williams ist ein klasse Sixth-Man, der wird auch bleiben. Brian Roberts...da wirds schon schwer. Sehe nicht wie der hinter den beiden anständige Minuten sehen soll.
Das Interesse an den Nuggets ebbt ab. Es gibt einfach keine Optionen das Team sinnvoll zu verändern. Und 2-3 Jahre simulieren um dann dich FA und Draft soweit zu sein ist auch nicht das wahre.
Jetzt geht es also auch für mich an die team suche. Auch wenn einige hier schon vertreten sind schmeiß ich mal ein paar Namen in die Runde.
Philly: der rebuild dauert auch noch ein paar Jahre daher nur 10%
Bucks: guter junger Kern. Nur fehlt mir Sanders
Jazz: cooles Team. Sind hier aber schon gut vertreten durch easyainge
Kings: um Cousins den Contender basteln. Klingt gut. Nur wüsste ich kein Upgrade für Collison. Und ohne top PG wird's eng.
Pacers: müsste man 1 Jahr auf George warten
Pelicans: schon mal dran gescheitert. Einfach keine Möglichkeit den Backcourt aufzuwerten Dank der Verträge von gordon und co.
Pistons: Locke macht da nen guten Job
Raptors: DeRozan, Vasquez und ein paar andere müssten Weg. Mit Lowry, Ross und Valanciunas nen guten Kern.
Timberwolves: Rubio, Martin und Pekovic müssten Weg. Kaum Abnehmer für die Jungs.
Wizards: Wall + Beal + Gortat mag ich. Den Rest nicht.
Nen wirklichen Favoriten hab ich nicht. Und ich bin auch schon länger auf der Suche nach ner Asso die mich länger als 1ne Saison motiviert. Bisher ohne Erfolg.
Raptors fänd ich irgendwie klasse. Habt ihr da Ideen?!?
Lakers und nur FA ist auch doof. Muss erste Saison simuliert werden.philly...öde wie sonst nix
bucks...immer gut,aber ich z.b. war echt enttäuscht vom griechen
jazz...ainges team^^
pacers..fänd ich nice, da hat man viele optionen
pelicans...davis halt
raptors...raptors nehmen und dechozen traden passt nicht
twolves...fänd ich klasse. für rubio findet man jederzeit nen tradepartner. für martin und pekovic sollte auch was drin sein (contender)
wizards...die sind mir so egal. aber ich mag nene
lakers? fänd ich mal dufte. volle kanne auf lakers gehen, knallharte fa-signings usw
Aber für die Nets wären Rubio und Pek doch nett. Müsste ich halt Williams aufnehmen. Was aber besser als Rubio wäre finde ich.
Nen jungen PG wie Walker etc. Krieg ich für Rubio eh nicht.
Und Williams könnte den Jungen haufen mit KG zusammen führen.
Rubio + Pek -> Williams + Plumlee + 1st 2017.
machen die nets nicht.
allein schon weil sie nicht über den 17er pick verfügen!?
naja, streng genommen dürfen die c's den pick nur mit dem der nets tauschen.
so richtig verfügbar ist er dann ja gar nicht?