Nachdem ich meine alte xbox 360 verkauft habe und auf die PS4 umgestiegen bin möchte ich endlich wieder eine Asso starten und habe mir als Team die DENVER NUGGETS rausgesucht.
Nachdem die Nuggets in den letzten Jahren trotz eines recht guten Rosters im Niemandsland der NBA herumgedümpelt sind soll nun der Umbruch her.
Deshalb sollen die bisherigen Leistungsträger (Lawson, Chandler, Gallo, etc.) abgeschoben werden um im Gegenzug 1-2 Talente zu verpflichten.
Ziel Nummer 1 wäre die PG Position auf der ich mir folgende Spieler vorstellen könnte:
Schröder ( wäre schön wenn ich ihn als Deutschen in die Story einbauen könnte aber im Moment sehe ich nicht wie ich ihn von den Hawks loseisen kann)
Napier ( Miami hat mit Dragic einen klasse Starting Point Guard für die Zukunft und mit Chalmers einen klasse Backup und somit nur wenige Minuten für Napier)
Payton ( auf der PG Position sind die Magic nur dünn besetzt und könnten sich vllt für einen erfahrenen Mann wie Lawson entscheiden, Genug Potential und Talent ist ja im restlichen Kader vorhanden)
Haltet ihr da irgendjemand für realistisch?? Ich würde ja gerne Schröder holen aber halte Napier oder Payton für realistischer
Faried und Nurkic sollen bleiben der Rest ist austauschbar