NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Meine Favoritenliste:


Cousins
Embiid
Noel
Len
Valanciunas

In der Auflistung Embiid, bester Vertrag, das meister Potenzial und noch genügend Upside und für den Moment noch nicht zu stark und eher Defensiv orientiert. Zu deiner Vorliebe für Stretch 4 passt er in jedem Fall. Für Noel gilt eigentlich das gleiche, nur ist der noch etwas roher und schießt Freiwürfe schlechter. Cousins ist gemessen an deinen Ansprüchen doch eigentlich viel zu gut. Dann könntest du genauso Drummond nehmen.
Je nach Roster mit dem du spielst, bietet die Free Agency auch noch Sanders, Bynum, Okafor und Jermaine O'Neal
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Embiid wäre die premiumlösung und ehrlich gesagt sehe ich auch kein Problem mit nem trade.
Realismus hin oder her, Embiid hat noch keine nba - Minute gesehen.
Und so ein two-way Center wäre was feines.

Würde dafür auch, bis auf smart, alles Opfern
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ey mit Sully und Kelly haste ordentliches offensiv Material und brauchst dich def nicht zu schämen, jetzt noch einen James, Drummond, Gobert o.ä. und die Rotation ist sau geil. Zudem da noch Zyler ist.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Yo, hab mir Embiid nochmal genau angesehen... den sollte ich den sixers nicht abnehmen.
Noel ist auch nice. Bringt mir halt offensiv gar nix.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Noel hat die sixers defensive dieses jahr ziemlich gepuscht... Ob der zu haben ist ;-)

Aber vom Anforderungsprofil ist der genial. Passt super zu Sully und Kelly.

Würde aber nur Picks, Zeller und oder Thomas / Bradley / Turner abgeben.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
dachte so an sully oder olynyk plus picks oder young plus zwei brooklyn picks.
vlt passt ja young+zeller+brooklyn pick(s)!?

thomas wollt ich erstmal behalten. stell ich mir witzig vor^^


und ich denke das noel sogar eher verfügbar ist als z.b. alex len.
noel versauert bisher immer als sixth man hinter embiid und irgendner free agent verpflichtung der sixers.
und mal wieder super für die story...noel stammt aus massachusetts:)

Ergänzung:
Young bleibt!

Sully oder KO ist jetzt die frage
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Sully oder Olynyk heisst soviel wie kommender All Star abgeben oder den anderen kommenden All Star abgeben. Klar für Noel der zu beiden passt wie die Faust aufs Auge ist es nachvollziehbar, aber es tut weh.

Eigentlich muss Thomas weg und Bradley auf die Bank und ein guter Sf her. Das sind die Baustellen um wieder etwas zu erreichen. Thomas ist zu klein.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
nee, thomas ist der hammer. der bleibt. optimaler sechster mann mit der lizenz punkte aufs board zu klatschen.

ich habe olynyk+zeller+'16 pick (nets)+ '15 pick (clippers) für noel geopfert.
schwierige entscheidung,aber am ende wollte ich sully als bulldozer neben noel behalten.

ausserdem sehe ich weder in sully noch in KO nen kommenden all star^^

auch sf ist im moment keine allzu große baustelle. turner und crowder decken das solide ab.

ich mag halt einfach bradley nicht^^


smart-bradley-turner-sully-noel starten. thomas bekommt 30 min von der bank. macht spass.



die pistons sind so krass eingespielt. teamchemie bei 98% und im grunde gibt es über 48 minuten keinen gegner mehr:O
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Die Jazz stellen nicht nur 4 All Stars. Sie haben die mit Abstand beste Bilanz der Nba. Ihr Offensive ist nicht zu verteidigen. Hayward, Favors und Exum legen zusammen 60 Punkte hin. Falls Gobert oder Green mal offensiv nicht zünden, kommen Scott, Burke, Burks von der Bank.

Defensiv ist der Frontcourt mit Gobert, Favors bestens aufgestellt. Der Backcourt um Exum und Green steht dem nichts im Weg.

Diese Association wird die letzte im 2k14. Bald kommt das 16er.
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
sully,olynyk,young,zeller und insgesamt 4 erstrunden picks...sollte reichen oder?



edit:
mensch, schwer was los hier^^

celtics sehen mittlerweile ganz anders aus:

starter: smart-hood-crowder-bass-boogie

2nd unit: thomas-franklin-wallace-jerebko-thompson


mit jamaal franklin hab ich was richtig gutes aus dem free agent pool gefischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe 2 Fragen zum Bearbeiten von Spielern?

1. Egal welche Schuhe ich einem Spieler auswähle, Sie sind immer nur in Teamfarben erhältlich? Bei 2k 14, konnte ich noch diverse Schuhe in anderen Farben wählen.

2. Ich kann meinem My Player kein Stirnband geben? Ist diese Option nicht mehr verfübgar?

Vielen Dank
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Keine Ahnung


Bin am überlegen welche next Gen es wird für 2k16. Glaub die xbox 360er Version wird wohl derbe abgespeckt sein?!

Und jetzt deuten sich schon tolle Teams und Storys an:

Titel mit den Spurs
Talentförderung mit den Jazz, Magic, Sixers, Timberwolves, Celtics oder Neuaufbau in Portland, New York, Lakers.
Auch die Mavs, Raptors, Bucks, Houston und Memphis werden wieder interessant.

Glaub die Bucks, Timberwolves, Utah, Magic und wieder die Mavs werden meine Favoriten.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
wer von der sippe hier, macht sich denn überhaupt noch etwas aus dem spielmodus?

postet doch noch mal eure team und den stand eurer liga. nach der free agency gibt es ja auch keine tabus mehr:D
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Die Jazz habe ich erstmal eingefroren in der zweiten Saison mit enger Bilanz von 22:3.

Habe heute die Kader aktualisiert (wobei die Verträge nicht stimmen)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
schade. hätte bestimmt noch nette geschichten rund um mvp-kandidat boogie, der peferktionierten stevens-offense und einer alles entscheidenden free agent verpflichtung 2016 parat gehabt...
 
Oben