TheFranchise3
Nachwuchsspieler
Ich spiele mit den Los Angeles Lakers über die 360 (9 Min je Viertel und 58 Spiele / jedes Spiel wird gemacht)
39 Spiele habe ich absolviert, ich stehe bei 14-25
Nach einigen Trades ist es mir gelungen drei 1st Rounder für den 2015er Draft (per 2K Share geladen) zu greifen:
Suns Pick (momentan auf 4.)
76ers Pick (momentan auf 5.)
Celtics Pick (momentan auf 14.)
Die Tradelogik find ich (zumindestens auf der "alten" Konsole) relativ strange:
Ich hatte den Pick der Knicks (wäre wohl größter Anwärter auf die 1) und konnte diesen mit Wesley Johnson (14 PpS / St. 75) und Dennis Schröder (Str. 71) für Steph Curry zu den Warriors traden. Das Angebot kam von denen selber!
Das hat meine Strategie was über den Haufen geworfen, denn bis auf Kobe, Schröder und Randle hatte ich nur auslaufende Verträge im Team.
Meine Rotation sieht derzeit wie folgt aus:
Stephen Curry / Jordan Clarkson
Kobe Bryant / E'twaun Moore / Francisco Garcia
Jae Crowder / Dorrell Wright
Julius Randle / Rashard Lewis
Andrew Bynum / Ronnie Turiaf / Robert Sacre
Die Playoffs sind trotz Curry und Bryant weit ausser Reichweite allerdings hat mir der Trade von Curry einen künftigen Franchiseplayer in die Arme gelegt.
Ein bisschen Cap hab ich wohl noch offen damit will ich einen SF in der Off-Season holen. Im Draft soll dann ein Center alá Towns oder Okafor her.
Das Drama um Aldridge wird es bei mir übrigens nicht geben: Der hat bei Portland um sechs Jahre für 110 Millionen Dollar verlängert
39 Spiele habe ich absolviert, ich stehe bei 14-25
Nach einigen Trades ist es mir gelungen drei 1st Rounder für den 2015er Draft (per 2K Share geladen) zu greifen:
Suns Pick (momentan auf 4.)
76ers Pick (momentan auf 5.)
Celtics Pick (momentan auf 14.)
Die Tradelogik find ich (zumindestens auf der "alten" Konsole) relativ strange:
Ich hatte den Pick der Knicks (wäre wohl größter Anwärter auf die 1) und konnte diesen mit Wesley Johnson (14 PpS / St. 75) und Dennis Schröder (Str. 71) für Steph Curry zu den Warriors traden. Das Angebot kam von denen selber!
Das hat meine Strategie was über den Haufen geworfen, denn bis auf Kobe, Schröder und Randle hatte ich nur auslaufende Verträge im Team.
Meine Rotation sieht derzeit wie folgt aus:
Stephen Curry / Jordan Clarkson
Kobe Bryant / E'twaun Moore / Francisco Garcia
Jae Crowder / Dorrell Wright
Julius Randle / Rashard Lewis
Andrew Bynum / Ronnie Turiaf / Robert Sacre
Die Playoffs sind trotz Curry und Bryant weit ausser Reichweite allerdings hat mir der Trade von Curry einen künftigen Franchiseplayer in die Arme gelegt.
Ein bisschen Cap hab ich wohl noch offen damit will ich einen SF in der Off-Season holen. Im Draft soll dann ein Center alá Towns oder Okafor her.
Das Drama um Aldridge wird es bei mir übrigens nicht geben: Der hat bei Portland um sechs Jahre für 110 Millionen Dollar verlängert