NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
so, da ich mit jae crowder und gerald wallace irgendwie zwei nahezu identische spieler in der rotation hatte, musste ich mich nun doch schon von crash trennen.
"opfer" für so einen (auslaufenden) vertrag konnten nur die sixers sein, als gegenleistung gab es nur jakarr sampson,den ich sofort wieder entlassen habe.
die sixers sind so etwas wie die deponie für nba-kadaver und rotieren auf der 3 jetzt mit prince und wallace:)

die wenigen minuten von wallace verteile ich auf barnes,bmac,crowder...

die ironie an der sache ist dann,das sich kelly olynyk im nächsten spiel schwer verletzt und den celtics erstmal 6-8 wochen fehlen wird.
d.h. garnett wird für diese zeit starten und jason thompson wird fester bestandteil der rotation.
ohne KO wird das auch der erste härtetest für mclemore, der nun für knapp zwei monate die unangefochtene erste option sein wird...
mal sehenwie das laufen wird, denn vor allem die schützen haben doch schon stark von KO profitiert.

Bin gespannt auf die Entwicklung im Team. Garnett wird es nicht reißen, bin auf Thompson gespannt
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
KG spielt so viel er kann und ist offensiv noch brauchbar. seine jumper (v.a. im post) trifft er noch gut. defensiv ist er immer noch überdurchschnittlich.
thompson ist ne wahre reboundmaschine. eigentlich schade, das ich sonst kaum verwendung für ihn habe
 

David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Knicks

Habe vor ein paar Wochen eine neue Asso mit den New York Knicks begonnen.

Stehe derzeit bei 6:11 und Melo liegt bei 31.4 PpG.

Ziel ist es in der Off Season einen großen Free Agent in den MSG zu lotsen.

und meine frage ist wenn würdet ihr eher bevorzugen?
M. Gasol oder L. Aldrige?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Puh, is' schwer. Denke eher, dass Gasol nach NYC wechseln würde, als LMA. Aber eigentlich passen irgendwie beide nicht zu den Knicks... :D


Gibt's Anregungen zu meinen Heat? Zum Beispiel eine Idee für einen guten Back-Up SG? :wavey:
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Habe vor ein paar Wochen eine neue Asso mit den New York Knicks begonnen.

Stehe derzeit bei 6:11 und Melo liegt bei 31.4 PpG.

Ziel ist es in der Off Season einen großen Free Agent in den MSG zu lotsen.

und meine frage ist wenn würdet ihr eher bevorzugen?
M. Gasol oder L. Aldrige?

Ich fände Gasol besser für die Knicks
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Gibt's Anregungen zu meinen Heat? Zum Beispiel eine Idee für einen guten Back-Up SG? :wavey:

naja,wenn es was im überfluss gibt,dann brauchbare backup shooting guard.

bin gespannt, was bei den heat so gehen kann. auf den ersten blick iist das für mich ne association die du in wenien wochen begraben wirst^^
aber das team braucht ne menge, wenn du den spagat schaffst kann das interessant werden.


ich muss zugeben, das mir die (wiederholten) privaten probleme von sanders, mir auch virtuell langsam die lust an ihm nehmen.
aber ich mag den typen und ausserdem scheint es keine alternative zu geben die 1) mindestens gleichwertig ist und ins team passt und 2) realistisch ist.
scoring habe ich ja eigentlich mehr als genug und ich erwarte von meinem center eben primär eine richtig gute defense.

geht da bei einem von euch ein licht auf und hat noch einen geheimtipp?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Kommt drauf an was du für einen Spielertyp willst ;)
Am liebsten einen 3-and-D-Wing, der auch auf die Drei ausweichen kann und nicht all zu viel kostet.

L O C K E schrieb:
naja,wenn es was im überfluss gibt,dann brauchbare backup shooting guard.

Mir fällt bisher kein wirklich passender ein. Nenn doch mal ein paar! ;)

L O C K E schrieb:
bin gespannt, was bei den heat so gehen kann. auf den ersten blick iist das für mich ne association die du in wenien wochen begraben wirst^^
aber das team braucht ne menge, wenn du den spagat schaffst kann das interessant werden.

Entweder es macht Klick oder eben nicht. Aber ich bin einfach mal zuversichtlich und hoffe auf das beste.

Das Roster hat sicherlich Schwachstellen, doch ein Fundament ist da. Natürlich ist der Kader ziemlich überaltert, doch das lässt sich in der Zukunft ja leicht ändern. Das Ziel ist Wade seinen vierten Ring zu bescheren, doch das wird alles andere als leicht. Viel Trademasse ist nicht vorhanden und Boshs Vertrag schränkt einen ziemlich ein...

Zu deinem Centerproblem: Vielleicht kannst du ja Roy Hibbert irgendwie nach Boston lotsen?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
dudley ist ein super schütze, ist aber leider etwas fußlahm. fand den aber als backup trotzdem spitze.
kann den nur empfehlen.
stilpunkte gäbe es z.b. für einen carlos delfino;)

ansonsten probiere es vielleicht mal mit eher unbekannten, unbewährten youngstern (z.b. bullock).
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hibbert?
hm, kann mir nicht helfen,aber den finde ich stinköde^^
aber rein sportlich würde das natürlich sinn machen.
hat den schonmal jemand gezockt? wieviele minuten kann der abreissen?

die vorstellung, mit hibbert, KO, KG,zeller und thompson in die schlacht zu ziehen ist schon verdammt catchy:)
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ok, Dudley kommt auf die Liste. Delfino ist im RL noch bis Februar verletzt und ein Talent will ich auch nicht unbedingt. Ich brauche einen zuverlässigen und erfahrenen Wing und keine Wundertüte. Gibt's außer Dudley denn keinen, der dieses Profil erfüllt? :confused:

Mit den Pacers hab ich schon gezockt. Roy packt durchaus seine 30-32 Minuten, aber länger als 6 Minuten am Stück ist kaum machbar. Starker Rebounder, Defender, Post Scorer und er hat sogar einen Jumper aus der Mitteldistanz. :)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
von mir gibt es demnächst leider was neues. War schon sehr weit in der Asso gekommen (erste Season rum) als mein 2k immer wieder beim start freezte. Ich hab im Internet gesucht und die einzige Lösung war das Spiel de- und neu zu installieren, wodurch leider der Großteil aller Spielstände korrupt wurde und somit nicht mehr spielbar war, darunter meine MyCareer-Saves und eben der Suns-MyGM-Save :(

bin aktuell in NY und gebe mir heute abend das Knicks-Bucks Game im MSG :)
Hoffentlich passiert das nicht nochmal (oder ich mach demnächst nen Back-up meiner saves), da ich echt Gefallen am Modus gefunden habe, obwohl er mich an manchen Stellen aufregt (wie eben die Spielerentwicklung^^)

@Fabi: wenn deine Heat-Asso (oder MyGM?) so wird wie damals deine Rockets kann ich es kaum erwarten :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ok, Dudley kommt auf die Liste. Delfino ist im RL noch bis Februar verletzt und ein Talent will ich auch nicht unbedingt. Ich brauche einen zuverlässigen und erfahrenen Wing und keine Wundertüte. Gibt's außer Dudley denn keinen, der dieses Profil erfüllt? :confused:

Mit den Pacers hab ich schon gezockt. Roy packt durchaus seine 30-32 Minuten, aber länger als 6 Minuten am Stück ist kaum machbar. Starker Rebounder, Defender, Post Scorer und er hat sogar einen Jumper aus der Mitteldistanz. :)

Martell Webster, Courtey Lee, Tony Snell, Willy Green, Thabo Sefolosha.

sind erstmal genug :D
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Martell Webster, Courtey Lee, Tony Snell, Willy Green, Thabo Sefolosha.

sind erstmal genug :D

Bei Webster muss ich schauen, was die Wizards für ihn wollen. Eigentlich will ich maximal einen oder zwei Reservisten + Picks abgeben. Kommt aber auf die Liste. Lee ist mit 79 viel zu wertvoll, den werde ich kaum bekommen. Snell ist mir offensiv eigentlich zu schwach, aber kommt auch auf die Liste. Green ist mir jetzt aber wirklich zu schlecht und für Thabo könnte ich erst im Dezember traden. Das ist mir zu spät...

Liste bisher:

- Jared Dudley
- Martell Webster
- Tony Snell
- James Anderson (FA)

Ok, schon besser. :D

Edit: Mein PSN-Name ist NBA_Champ32
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Ok, Dudley kommt auf die Liste. Delfino ist im RL noch bis Februar verletzt und ein Talent will ich auch nicht unbedingt. Ich brauche einen zuverlässigen und erfahrenen Wing und keine Wundertüte. Gibt's außer Dudley denn keinen, der dieses Profil erfüllt? :confused:

Mit den Pacers hab ich schon gezockt. Roy packt durchaus seine 30-32 Minuten, aber länger als 6 Minuten am Stück ist kaum machbar. Starker Rebounder, Defender, Post Scorer und er hat sogar einen Jumper aus der Mitteldistanz. :)


gut, das würde passen. zeller soll weiterhin seine minuten kriegen.
sanders gegen hibbert 1-1 wäre auch ein annehmbares szenario, da hibbert FA wird.


für deine liste hätte ich noch courtney lee, aber der will wohl eine zu große rolle.
ansonsten cj miles, mit dem konnte man eigentlich auch immer solide verteidigen. oder brandon rush, auch wenn er schon lange keinen beweis für nba-tauglichkeit erbracht hat.
wenn du es dir leisten kannst...jodie meeks.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Sprechen mich alle eher weniger an. Ich denke, Webster ist meine erste Wahl. Mal sehen, ob ich ihn bekommen kann. Ansonsten kommt eben Dudley.
 

David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Vielen Dank für die Antworten.

Ich muss mal schauen wer am ende Saison überhaupt noch Free Agent ist. Meist verlängern Spieler wie Gasol und Aldrige schon vorher.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielen Dank für die Antworten.

Ich muss mal schauen wer am ende Saison überhaupt noch Free Agent ist. Meist verlängern Spieler wie Gasol und Aldrige schon vorher.

Was ist mit Love? Aldridge verlängert wahrscheinlich in Portland und Gasol ist dann auch schon 30 und verlangt dann für vier Saisons, in denen sein Rating sinken wird, locker 60-70 Millionen.
 
Oben