NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Knicks

Bilanz: 14-26 und bin damit auf Platz 12 im Osten und insgesamt auf Platz 27.

Scorer:

C. Anthony : 30.8 PpG
A. Stoudamire : 11.8 PpG
J. Calderon : 10.5 PpG
T. Hardaway : 9.1 PpG

Assists:

J. Calderon : 5,2 ApG
C. Anthony : 3,2 ApG

Rebounds:

A. Stoudamire : 7,8 RpG
C. Anthony : 5,9 RpG

--------------------------------------------------------------
Ich gewinne Spiele nur wenn Melo über 30 Pkt macht..
Calderon und Stoudamire können meist nur 20 - 25 min spielen und bei Hardaway fällt der Wurf noch nicht konstant genug.
Larkin,Prigioni, Early, J. Smith bringen fast ni mehr als 10 Pkt aufs Scoreboard
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Calderon und Stoudamire können meist nur 20 - 25 min spielen und bei Hardaway fällt der Wurf noch nicht konstant genug.
Larkin,Prigioni, Early, J. Smith bringen fast ni mehr als 10 Pkt aufs Scoreboard

dann lass im Teamtraining die ganze Saison über nur Ausdauer trainieren (oder nur die beiden Spieler wenn es nur bei denen das Problem ist).
Bei meinen Hawks konnte dann am Ende jeder locker 34 Minuten spielen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab jetzt meine Durchschnitt 75 Knicks Asso.

PG Wroten / Jack / Galloway
SG Morrow / Ju. Holiday
SF Anthony / Covington / Caboclo
PF Speights / Tolliver
C Whiteside / Ezeli / Haywood



Jack ist wirklich ein klasse 6th Man, der sowohl schießen kann, Spielübersicht beweist und mit seiner Athletik gut andere Guards verteidigen kann. Ansonsten ist Whiteside ein starker Rim Protector, der allerdings offensiv zu wenig außer Block stellen zu gebrauchen ist. Ezeli ist ebenfalls defensiv orientiert. Die beiden kosten nichts und sind ebenfalls zu empfehlen.
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Nachdem ich lange immer still mitgelesen habe möchte ich mich auch mal daran versuchen selbst über eine association zu berichten.
Damit wäre ich wohl der nächste Neueinsteiger :)
Deswegen wollte ich fragen ob Interesse an einer Association über die Indiana Pacers besteht? Eine interessante Franchise, der es nicht gelungen ist, trotz eines starken Rosters, in den letzten Jahren einen Titel zu holen und jetzt nach Paul Georges Verletzung im Mittelmaß zu versinken droht.
Würde mich über ein Feedback freuen :D
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Neulinge sind immer gern gesehen! Pacers fände ich wunderbar, vorrausgesetzt in deinem Roster ist Paul George für die ganze Saison verletzt. :love:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Das erste Spiel gegen die Hawks war eine Katastrophe. Das junge Team wirkte total überfordert gegen diesen grandiosen Teambasketball der Hawks.

Ich hoffe die nächsten Spiele werden besser. Nach Rang 3 in der Eastern wäre ein Erstrundenaus eine bittere Enttäuschung. Jedenfalls steht der angeschlagenen Kurs dann in der harten Kritik. Vor allem Harris mit 4 Punkten steht wieder enorm unter Druck.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Nach einem überraschenden Auftaktssieg gegen die Bulls im MSG mit 110-99 bin ich dann bei den Cavs ordentlich unter die Räder gekommen mit 88-123. Irving hat mich komplett abgeschossen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bei mir wars Teague, obwohl ich die Guards mit "Zone dicht" ganz gut im Griff habe. Mal sehen was Spiel zwei bringt.
 

LAC_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich frage mich wohl, ob ein allgemeines Interesse an einer clippers asso besteht ?
Auch wenn das team schon sehr sehr gut aufgestellt ist ...

LG LAC_1
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jungs, es ist nicht wichtig was uns spaß macht zu lesen, sondern was euch spaß macht zu zocken! Selbst wenn hier vier Wizards-Assos werden (oder drei Rockets wie vor zwei Jahren) ist doch egal.
Ihr berichtet von EURER Asso :D
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wie im anderen Thread gesagt hab ich vor David West und George Hill zu traden, hat da jemand eine Idee. Ich such einen PG der fähig ist Assists zu verteilen und das klappt mit George Hill überhaupt nicht
Hätte da vllt an d-will gedacht aber würde
Hill+West <---> d-will Sinn für die Nets machen??
Oder habt ihr noch andere Vorschläge für mich?? :)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie im anderen Thread gesagt hab ich vor David West und George Hill zu traden, hat da jemand eine Idee. Ich such einen PG der fähig ist Assists zu verteilen und das klappt mit George Hill überhaupt nicht
Hätte da vllt an d-will gedacht aber würde
Hill+West <---> d-will Sinn für die Nets machen??
Oder habt ihr noch andere Vorschläge für mich?? :)

Nun ja Hill + West gegen Jack + Humphries böte sich an. Jack ist wirklich fähig und ein guter All-Around-PG, Humphries zumindest ein starker Rebounder. Ansonsten versuche doch neben Jack Bogdanovic und Teletovic zu kriegen.
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Nun ja Hill + West gegen Jack + Humphries böte sich an. Jack ist wirklich fähig und ein guter All-Around-PG, Humphries zumindest ein starker Rebounder. Ansonsten versuche doch neben Jack Bogdanovic und Teletovic zu kriegen.

Humphries?
Der spielt doch in Washington oder hab ich was verpasst??

Edit:
Außerdem funktioniert das vom Gehalt her nicht es geht nur West <--> Jack+Bogdanovic/Teletovic
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich fänd' ja hill+west für d-will nen guten trade. alles was dwill aus brooklyn holt hilft den nets^^

ich denke nur, das die KI den trade ablehnen wird...



ich habe momentan nen richtigen lauf. zwei siege in folge:laugh2:
werd mich heut nacht nochmal an den rockets probieren um auch noch sieg nummer drei enzutüten.

mason plumlee ist seit der BoBo-verletzung on fire und bringt konstant zweistellige punkteausbeute aufs board.
johnson dagegen steckt gerade in ner schwächephase.

ansonsten wird mir nur bewusst,das ich für die zweite saison ein gewaltiges upgrade hinter jack brauche. weder morris noch curry (toller shooter!) sind für ca. 15mpg zu gebrauchen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
ich fänd' ja hill+west für d-will nen guten trade. alles was dwill aus brooklyn holt hilft den nets^^

ich denke nur, das die KI den trade ablehnen wird...



ich habe momentan nen richtigen lauf. zwei siege in folge:laugh2:
werd mich heut nacht nochmal an den rockets probieren um auch noch sieg nummer drei enzutüten.

mason plumlee ist seit der BoBo-verletzung on fire und bringt konstant zweistellige punkteausbeute aufs board.
johnson dagegen steckt gerade in ner schwächephase.

ansonsten wird mir nur bewusst,das ich für die zweite saison ein gewaltiges upgrade hinter jack brauche. weder morris noch curry (toller shooter!) sind für ca. 15mpg zu gebrauchen.

PG oder Combo Guard? Wie wärs mit Langston Galloway von den Knicks oder Donald Sloan von den Pacers?

Ich brauche verletzungsbedingt einen Ersatz für Carmelo Anthony, der wohl 4 Wochen ausfallen wird. Was denkt ihr, genügen Covington und Caboclo oder sollte ich noch einen SF als Ersatz holen. Bei den FAs gibt es u.a. Beasley oder Darius Miller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hehe, ist ja nett gemeint, aber weder der knickerbocker noch sloan sind für mich ein upgrade^^


mal was anderes, ich hatte ja hier schonmal über tobias harris via free agency schwadroniert...ich fänds geil ihn zu verpflichten (lies: überbezahlen),aber ich will eigentlich auch karasev,johnson,goodwin und bogdanovic halten.
wie passt das zusammen?
am ehesten könnte noch bogdanovic gehen, aber selbst dann wirds hart mit der rotation aufm flügel!?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
hehe, ist ja nett gemeint, aber weder der knickerbocker noch sloan sind für mich ein upgrade^^


mal was anderes, ich hatte ja hier schonmal über tobias harris via free agency schwadroniert...ich fänds geil ihn zu verpflichten (lies: überbezahlen),aber ich will eigentlich auch karasev,johnson,goodwin und bogdanovic halten.
wie passt das zusammen?
am ehesten könnte noch bogdanovic gehen, aber selbst dann wirds hart mit der rotation aufm flügel!?

Joe Johnson passt mit seinem Vertrag irgendwie nicht rein. Ansonsten würde ich statt Harris lieber Draymond Green verpflichten.

Ich brauche noch ein Upgrade zu Tolliver als Back-Up für Speights, idealer Weise einen Stretch 4. Tipps?
 
Oben