na da gehen unsere pistons ja weit auseinander
Zuerst fädelte ich mit den Knicks folgenden Trade ein:
Brandon Jennings + Cartier Martin für Andrea Bargnani + Firstrounder '18
bei mir wird jennings bleiben. hab noch nie mit dem gedaddelt und werde ihn bis zum schichtwechsel (dinwiddie wird mein starter) behalten
Reggie Jackson (79) darf endlich das sein, was er schon immer sein wollte...
jackson als franchiseplayer ist mir persönlich zu absurd. da du aber einen narren an ihm gefressen hast ist das was anderes.
ich werde maximal nen S&T mit ihm rausholen.
Auf der Zwei bekommt zunächst Kentavious Caldwell-Pope (75) mein Vertrauen. Der Sophomore kann eigentlich alles, ist dafür allerdings in keinem Aspekt wirklich überragend. Einzig sein Wurf ist überdurchschnittlich gut. Potenzial ist auf jeden Fall da. Teilen muss er sich die Minuten mit Neuzugang Jodie Meeks (77). Der Scharfschütze soll als Sixth Man fungieren und für Scoring von der Bank sorgen.
sehe ich auch so. aber tendenziell ist kcp zu haben, da ich gerne einen swingman hätte,der v.a. scorer ist und kreiieren kann.
Der letzte Verbliebene der Meistermannschaft von 2004 ist endlich zurück: Tayshaun Prince (75)! Sein schier unbändiger Wille zum Sieg und seine extrem große Erfahrung machen ihn für das Team unverzichtbar. Dazu hat er noch einiges an Sprit im Tank, sein Wurf ist immer noch solide. Wenn es nach mir ginge, bleibt Prince bis zu seinem Karriereende ein Kolben, wenn auch nicht unbedingt als Starter. Back-Up auf der Drei ist der ebenfalls sehr erfahrene Caron Butler (73). Er besticht vor allem durch sein Scoring - egal ob in der Zone oder aus der Distanz. Quincy Miller (68) ist ein rohes Talent, das sicherlich die ein oder andere Chance erhalten wird.
hier hat keiner eine zukunft bei mir.
weis nur noch nicht wie ich das lösen soll. finde middleton und gallinari interessant. jerami grant kommt aber 100%ig.
Die Starterrolle auf der Vier wird Greg Monroe (84) bekleiden. Mit seiner Länge und Masse stellt er für fast jeden PF der Liga ein Problem dar, hinzu kommt sein begnadetes Post-Game und seine Reboundstärke. Einzig Defensiv muss "Moose" noch etwas zulegen, ebenso ist sein Wurf aus der Mitteldistanz ausbaufähig. Anthony Tolliver (72) (...) kann hingegen auch mal als Center aushelfen.
moose lass ich ziehen, obwohl ich damit eine große baustelle aufmache und noch nicht weis wer dann auf der vier starten soll. markieff morris wäre einfach perfekt.
kyle o'quinn werde ich holen, aber der taugt natürlioch nur bedingt als starter.
tolliver werd ich wohl behalten.
Starting Center ist natürlich Andre Drummond (85). Der Pivot steht vor allem für massig Rebounds, starke Defense und krachende Dunkings. Und genau das soll er auch liefern.
tja, mit dre steht und fällt so eine pistons-association eben
hab mich jetzt bis in den februar/märz simuliert, play offs werden wohl knapp verpasst.
danach muss ich mich wohl zwischen gallo und middleton entscheiden. beide zu holen wird wohl zu teuer,da gallo noch zwei jahre sehr gut geld verdient.
wäre ja aber vlt ein guter mittelweg,wenn fabi middleton holt, das ich mir gallo schnappe^^
ansonsten für kcp für gallo traden und middleton holen, aber das tandem middleton/gallinari wirkt mir nicht athletisch genug.