guter deal!
ein ersatz für gobert mit hill, ein solider pg mit lin und sogar noch nen pick. wie gsagt, guter deal
:laugh2: :thumb:
guter deal!
ein ersatz für gobert mit hill, ein solider pg mit lin und sogar noch nen pick. wie gsagt, guter deal
Mcdermott sollte in der Rotation bleiben ;-)
Für Gibson könnten sich die Kings interessieren. Nur Sf haben die nix. Gleiches gilt für Dallas, Lakers, Hornets...
ich biete kcp, grant und/oder tolliver/o'quinn für mirotic
Warum sollte man dir batum, matthews oder Barnes geben? Diese Spieler werden von ihnen Teams gebraucht Oder sind mehr wert.
Wer soll Ross ersetzen in Toronto? Ausserdem ist er noch jung im Gegensatz zu Gibson.
Green könnte ich mir noch vorstellen, obwohl die Suns dann auch eine Lücke haben.
die pistons springen nochmal zurück in die offseason und versuchen iwie reggie jackson via s&t sinnvoll zu verschiffen.
werd' mal bei den rockets anfragen...
sonst wird alles so gemacht,wie es schonmal war^^, sprich moose weg und middleton zurück holen.
meinen (weniger wertvollen) firstrounder versuch ich zu traden um an einen halbwegs geeigneten flügelspieler zu kommen.
edit: so gehts also weiter:
jennings / dinwiddie / lewis (undraftet)
kcp / meeks
middleton / webster / c.martin
motiejunas / tolliver / reid (2nd round pick)
drummond / anthony / adams (1st round pick)
oha...exum aufgeben um kemba zu holen?
stören tut mich daran gar nix, dafür zockt man den modus ja
aber jemanden wie exum so schnell aufgeben (hoch gepickt, mega potential, rookie-contract) hat halt schon nen komisches geschmäckle?^^