NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hat wer schon mit J. Parker gezockt? Er könnte Pf spielen in Utah und ich würde einen Firstrounder, Hood und Favors abgeben. Milwaukee hat den Greek Freak, Henson und wäre sicher nicht soo uninteressiert?

Jabari Parker ist übrigens Mormonen... Wenn das nicht mal ein toller Zufall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich hatte es ja mal mit den bucks probiert und da konnte parker durchaus überzeugen (scoring+rebounding). nur aus der distanz ging nicht so viel, aber da hat er sich mit sicherheit schon etwas entwickelt (du bist ja schon ein bissl weiter^^).

trotzdem wird parker ein superstar in diesem spiel und ich denke der deal müsste eindeutig teurer für dich werden.
sonst tradet niemand seinen franchiseplayer:p
sogar gobert dürfte hier nicht unantastbar sein.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich habe mit morris nen super deal gemacht. schon im ersten spiel zeigt er alles was ich mir erhofft habe...mehr agilität, besserer wurf und ein höchstens solides rebounding^^
wesentlich besser zu handlen, als der stocksteife motiejunas.


und welch ironie, hat der trade cartier martin einen festen platz in der rotation gebracht.

dafür sieht es jetzt offensiv von der bank aus richtig düster aus. dinwiddie-blackman (was ein hässlicher wurf)-martin-aminu-anthony...da geht nicht viel.

auf jeden fall ein gelungenes debüt von kieff. relativ klarer sieg gegen das schlusslicht im osten...die pacers:O
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
dann lehnen die bucks ab.



naja, der kieff-sheed-vergleich ist zwar etwas weit draussen,aber warum eigentlich nicht^^
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Naja Favors hat mittlerweile 83, Parker auf Pf 78, aber der Trade wäre auch wird. Ich spiele jetzt erstmal 5 Spiele und melde mich dann wieder aus Utah...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ah stimmt, 14er 2k und so.

bei mir hat parker als PF ein 82er rating und massig potential. bringt den bucks als sophomore 20.7 ppg, 8.3 rpg, 2.4 apg, 1.7 spg und 1.1 bpg bei recht soliden quoten^^
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
sollten die pistons nächstes jahr irgendwie an einen zweiten star kommen (denn 2016/17 muss ich meister werden^^) wer wäre der bessere fit?

paul george via trade? die pacers sind letzter im osten und haben ein graupenteam...

oder

bradley beal als free agent?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Viel viel Firepower, Hood, Burke und Green bekommen kaum Würfe. Scott und Burks reisen von der Bank die Hütte ab. Und in der Starting Five haben Exum und Hayward alles im Griff. Zumal Favors und Gobert zusammen 30 Punkte liefern.

Frage mich also wer gehen muss :

Burke: einziger Pg auf der Bank und damit eigentlich keine Tradeware.

Hood: bekommt wenig Würfe, wenige Minuten und ist irgendwie ein Fremdkörper.

Moultrie: 10 Minuten sind etwas wenig für seine Qualitäten. Ein defensiverer Backup wäre denkbar. Aber eigentlich bin ich mit der Personalie sehr zufrieden.

Scott, Burks und Green sind gesetzt und die Stars sowieso, bleibt also nur Hood, das Talent hinter Hayward, muss gehen.

Glaub Ronnie Brewer kann wenige Minuten in die Rotation. Dann geht Hood für nen Pick?
 
Zuletzt bearbeitet:

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ich würde zu George tendieren der passt mit seiner Spielart (vorallem Defense) einfach super zu den Pistons. Allerdings müsste die Pacers schon ein Mega Angebot zu Rebuild bekommen...Ansonsten wäre Beal natürlich auch nicht verkehrt.
 

Peter2508

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Neueinsteiger

Hi Leute,
ich bin neu hier und hab MyGM mit den Celtics gestartet
als ersten (und wohl auch einzigen) trade

wallace und bass <-> Pierce und Nene


Ja, er darf seiner alten Liebe nochmal helfen

eigentlich bräuchte ich noch nen deff Big da weder Sully noch Zeller Blockmonster sind und Nene strahlt auch nicht die Sicherheit aus die ich mir wünschen würde

Starting 5
Smart-beverly-pierce-sully-zeller
Thomas als 6th man und nene auch mit ordentlich Minuten - habt ihr sonst noch Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Ich würde zu George tendieren der passt mit seiner Spielart (vorallem Defense) einfach super zu den Pistons. Allerdings müsste die Pacers schon ein Mega Angebot zu Rebuild bekommen...Ansonsten wäre Beal natürlich auch nicht verkehrt.

Würde kcp,Middleton,jennings und firstrounder opfern
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
sollten die pistons nächstes jahr irgendwie an einen zweiten star kommen (denn 2016/17 muss ich meister werden^^) wer wäre der bessere fit?

paul george via trade? die pacers sind letzter im osten und haben ein graupenteam...

oder

bradley beal als free agent?

Sauberer wäre Beal, wenn du attraktiver bist. Aber mein Favorit wäre George für Talent und Picks.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hi Leute,
ich bin neu hier und hab MyGM mit den Celtics gestartet
als ersten (und wohl auch einzigen) trade

wallace und bass <-> Pierce und Nene


Ja, er darf seiner alten Liebe nochmal helfen

eigentlich bräuchte ich noch nen deff Big da weder Sully noch Zeller Blockmonster sind und Nene strahlt auch nicht die Sicherheit aus die ich mir wünschen würde

Starting 5
Smart-beverly-pierce-sully-zeller
Thomas als 6th man und nene auch mit ordentlich Minuten - habt ihr sonst noch Tipps?

Wo kommt Beverly her und was ist mit Bradley? ;-)

Wo ist Kelly Olynyks Rolle im Team?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Würde kcp,Middleton,jennings und firstrounder opfern

Kcp naja ok middleton ja gerne, jennings nein nein nein und mindestens zwei gute Firstrounder!

Mit Beal fährst du unkomplizierter, realistischer und er nimmt eine gute Rolle ein. Finde auch das er auch zu den Pistons passen würde.
 

Peter2508

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Wo kommt Beverly her und was ist mit Bradley? ;-)

Wo ist Kelly Olynyks Rolle im Team?

sry hab beverly mit bradley vertauscht:wall:

Kelly Olynyk und crowder spielen je ca. 20 min

smart als starter so 24 min
thomas als 6th man richtung 30 min

james young ist echt bombe - denke werde dessen minuten langsam hochschrauben
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
sry hab beverly mit bradley vertauscht:wall:

Kelly Olynyk und crowder spielen je ca. 20 min

smart als starter so 24 min
thomas als 6th man richtung 30 min

james young ist echt bombe - denke werde dessen minuten langsam hochschrauben

Dachte ich mir fast ;-)

Olynyk ist doch eine Punktemaschine von der Bank. Statt Nene hätte ich eher einen Ringprotector verpflichtet.
 
Oben