Optimal wäre es gewesen,wenn man zumindest die wahl gehabt hätte zwischen der normalen draft und dem beginn vom abgrund.
Wer ne xbox one und kinect nutzt sollte vorsichtig sein, denn ich bekam in einem spiel 2 technische fouls, weil ich 2x räuspern musste. Dies wurde als "unangemessene ausdrucksweise" ausgelegt
Generell hab ich nach wie vor das Gefühl, dass die eigenen Mitspieler etwas "dümmer" agieren als die Gegenspieler. Spiele natürlich auf Hall of Fame und mit dem Spielstil "Simulation". Damit habe ich bis dato noch die besten Erfahrungen gemacht. Die Freiwurfquote meiner Hawks ist - trotz guter Wertungen - beänstigend. Erfreulich aber, dass es keine Bugs mehr kommt wo die Spieler sinnlos ins Aus laufen.
Der Jumpshot ist wie schon erwähnt endlich leichter geworden. Der Hilfsbalken macht seinem Namen alle Ehre. Ich tue ja das was für mein Team am effizientesten ist somit werfe ich nie öfter als 2 x im Spiel obwohl meine Quote so übel nicht ist.
Bin ein 2,04 großer SF der bei den Hawks angefangen und gerade erst nen Vertrag bis zum Saisonende bekommen hat, weil die ein 99% Interesse hatten

Vorher bei meinem ersten Versuch bin ich mal bei den Jazz trotz ähnlicher Wertungen nicht in den Kader reingerutscht

.
Blocks und Rebounds sind kinderleicht. Zum Korb ziehen bzw. am Korb treffen vor allem in Bedrängnis - vielleicht aufgrund der Skills - noch zu schwer. Kommt sehr oft vor, dass ich ein paar Blocks und mehr als ne handvoll Rebounds abstaube.
Ich empfehle jeden von euch ein Team zu nehmen, dass den ein oder anderen Rim-Protector hat. Denn Horford und Millsap sind defensiv eine Katastrophe und es wird sonst sehr frustrierend.
Ich komme mir vor wie Dennis Rodman :laugh2: