Man zieht grundsätzlich nur *******e.. ich denke ich habe in 35 Domination Spielen 4 Gold Spieler gezogen, davon waren aber 3 in den AllStar bzw All NBA Spielen.
Sieh zu, dass du an ein paar MT kommst.. auf PC müssten so ca. 10000 - 12000 reichen, ich kenn die Preise auf deiner Plattform nicht.
Wenn du das hast, kauf dir im Auktionshaus ein paar Gold-Spieler mit denen man was anfangen kann und das Pick&Roll laufen kann.
Wenn du nicht so viel ausgeben willst könntest du mit Lowry, DeRozan, Gay, Ibaka, Drummond schon sehr gut fahren! Westbrook, Butler, George, Griffin, Howard ist dann die PremiumLösung!
Es gibt sicher auch ein paar sehr gute Silber-Spieler, wie Noel, Gerald Green, Giannis, Deron Williams, Batum, '91 Robinson (glaube Blazers) etc.. leider muss man halt das Spiel verarschen um Domination zu gewinnen..
Wieviel kosten bei euch so die Amnethyst Spieler? Ich habe das Gefühl, dass die Preise auf dem PC extremst versaut sind und man eigentlich keine Chance hat einen Amnethyst Player zu bekommen, außer man zieht einen in einem Pack. Die gehen für ca. 300k + weg.. außer vielleicht Chris Paul, der aber mit seinem Skillset nicht wirklich für MyTeam gemacht ist, weil er zu langsam und unathletisch ist.
Spieler snipen klappt auch nicht wirklich, da das Angebot einfach viel zu gering ist...