NBA 2k17 - MyLeague und MyGM Berichte


FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
so, die pelicans sind für mich seit heute morgen verbrannt.
schade eigentlich, denn das team hat wirklich spass gemacht.

der boogie-trade ist trotzdem die initialzündung für die virtuelle welt. lieber nicht zu viele gedanken über so etwas wie "realistische trades" machen;)

ich gehe jetzt mit den raptors und hole wiggins nach hause...
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ich werde denke ich eine neue MyLeague starten in den nächsten Tagen. Die Knicks MyLeague hat zwar unfassbar viel Spaß gemacht, aber in der Realität hat sich einfach zu viel getan, da würde ich gerne was neues starten. Frage ist natürlich mit welchem Team; habe irgendwie Bock auf eine Dwight Howard-Story, aber nicht unbedingt bei den Hawks. Mal schauen, was mir da so einfällt in den kommenden Tagen ^^
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich bin auch am überlegen, ob ich eine neue MyLeague mit den Denver Nuggets oder meinen Boston Celtics starten soll.
Ich wollte nur noch etwas warten, da einige interessante Free Agents bestimmt demnächst noch irgendwo in der Liga unterschreiben.

Für welches Team würdet ihr euch entscheiden?
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ich bin auch am überlegen, ob ich eine neue MyLeague mit den Denver Nuggets oder meinen Boston Celtics starten soll.
Ich wollte nur noch etwas warten, da einige interessante Free Agents bestimmt demnächst noch irgendwo in der Liga unterschreiben.

Für welches Team würdet ihr euch entscheiden?

Denver fände ich ganz cool, da gab es hier im Forum noch nicht so viele Storys ^^ Dazu mit Jokic einen richtig guten jungen Spieler und weitere interessante Talente wie Murray, Harris oder Hernangomez.
 

EddieJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo zusammen.:wavey:
Ich, ein absoluter US-Sport Fan und treuer Leser eurer Berichte rund um 2k, habe mich nun auch mal hier angemeldet, um ein wenig aktiv zu werden. Angemeldet habe ich mich, glaube ich bereits letztes Jahr.....wie das manchmal so ist:D
Mit Berichten habe ich bereits Erfahrungen gemacht. In einem anderen Forum habe ich jahrelang FIFA Karriereberichte verfasst und auch als Pate fungiert. Das ist, durch die grobe Vernachlässigung bzgl des Karrieremodus seitens EA, aber leider nicht mehr sonderlich motivierend.
2k spiele ich mittlerweile seit 2008. Nicht jeden neuen Ableger habe ich mir gegönnt, aber doch fast. Ich bin altersmäßig übrigens schon in den 30ern... :D also am Anfang...Aiaiai,wie die Zeit vergeht....;)
Nun ja, ich finde die Berichte und die Diskussionen/Meinungsaustausch zu den jeweiligen Projekten einfach klasse. Es motiviert schon das alleinige Lesen.
Mit meiner Anmeldung hier im Forum, beabsichtige ich natürlich auch, ein paar eigene Berichte in dieser Richtung zu verfassen. In Sachen Struktur und Ausführlickeit, werde ich sicherlich Anfangs etwas experimentieren müssen, aber das ist wohl ganz normal.
Abschließend möchte ich noch einmal ein dickes Lob aussprechen, an alle Schreiberlinge, die sich trotz teils abnehmender Forumsaktivität, die Mühe machen, hier für tollen Lesestoff zu sorgen.:thumb: - das veranlasste mich ja nun auch dazu, hier aktiv zu werden.
In diesem Sinne, gehabt euch wohl. Auf weiterhin tolle Einblicke in die jeweiligen Projekte.

Beste Grüße, Eddie
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum :wavey:

Ich würde mich auch freuen, wenn hier wieder mehr geschrieben wird. Ich denke, dass ich auch ordentlich berichten werde, wenn ich eben entweder mit den
Denver Nuggets oder mit meinen Boston Celtics starte. Momentan reizen mich die Nuggets tatsächlich mehr.

Wie schon von BG32 erwähnt, hätte ich mit Nikola Jokic, Gary Harris, Jamal Murray, Juan Hernangomez und Emanuel Mudiay einige vielversprechende Talente im Kader.
Zudem mit Gallinari einen sehr ordentlichen Scorer, wenn ich ihn als Power Forward auflaufen lasse, wie ich in ein paar Testspielen feststellen konnte. Wenn ich
ihn als Small Forward aufstelle, kriege ich ihn irgendwie nicht so richtig zum scoren/rebounden.

Aber ich möchte jetzt gar nicht so ausführlich drüber schreiben. Das kommt erst, wenn ich starte :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
wow! kommt hier etwa wieder etwas leben in die bude?

ich versuche auch nochmal eine story zu basteln und zwar um jaylen brown und elfrid payton.
als großer freund der celtics ist mit mir ein riesen jaylen brown fanboy herangewachsen,seit gefühlten ewigkeiten mal wieder ein spieler,der mich "kickt".
und elfrid hat einfach game, für mich ein toller point guard.

nur die wahl des teams gestaltet sich noch etwas schwierig.
die celtics scheiden aus, ich bin da irgendwie zu nahe dran und verlaufe mich da jedesmal (wen trade ich, wen behalte ich).

da ich aber für jaylen brown einiges auf den tisch legen muss, kommen wohl nur folgende teams in frage:

*kings: brown für cousins und dann die achse payton-brown-wcs aufbauen. cauley stein zockt sich gigantisch.
*pacers: brown für george und dann hätte ich hier payton-brown-turner...klingt auch sportlich!
*jazz: hayward<-->brown und man hätte payton-hood-brown-gobert

was sagt ihr? bzw welches team seht ihr noch in das szenario passen?

ich brauche neben payton und brown, bis die wirklich dreier werfen können, im grunde 2-3 tödliche dreier schützen um die beiden herum.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Die Milwaukee Bucks sind eigentlich auch ziemlich interessant. Ich glaube nur, dass ich mit dem Greek Freak zu dominant wäre.
Schade eigentlich. Mit Giannis Antetokounmpo, Jabari Parker, Thon Maker und Malcolm Brogdon wären auch einige Talente im Kader, mit denen eine
coole Story möglich wäre.
 

EddieJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Vielen Dank fürs nette "Willkommen" @Uncle_Drew :thumb:

Bin sehr gespannt, für was du dich letztendlich entscheidest. Ich hoffe ein wenig auf die Nuggets. Die Franchise als solches ist sympathisch und das Team, gerade mit Mudiay und Jokic, ist schon sehr nice. Um die Nuggets zu relativ schnellem Erfolg zu führen, werden aber vermutlich ein paar saftige 2k Skills benötigt. Die traue ich dir aber zu ;)

@FUPM Bei der Auswahl fände ich eigentlich alles interessant.
Desweiteren könnte man die Sixers in Erwägung ziehen - Brown für Embiid, oder sogar eher Brown für Simmons...!?!?!?!?!? - da hätten die Celtics halt direkt den Ersatz parat. Von Realismus kann man ja ohnehin absehen, wenn die Celtics Brown abgeben. (ist für mich, als potentiellem Leser, auch nicht relevant) Und Brown hats beim Umzug nicht so weit - quasi nen Katzensprung.:D

Die Bucks schweben mir auch in der Birne rum. Habe das 17er bisher nur schnelle Spiele gemacht und die Bucks sind eines der Teams, die ich besser spielen kann, als andere. :)
Ich bin zudem nicht so ein Überzocker -also Superstar Schwierigkeitsgrad geht noch gar nicht. Ich mach mir also auch noch meine Gedanken...
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
drew, giannis ist auf jeden fall ein cheat code...wenn er beim drive nicht scort, dann kommt er wenigstens an die linie.
trotzdem einer der spieler, bei dem wohl stats auf der strecke bleiben.


@EddieJ6

ist alles gar nicht einfach;)

76ers: die sixers jucken mich so gar nicht und haben die letzten jahre jeglichen reiz verloren.
bucks: sind giannis's team
bulls: mochte ich nie. wären für so ein projekt zwar interessant, haben aber nicht einen spieler im team, der für so ein projekt sexy wäre
cavs: champ und mega contender...kommen nicht in frage
celtics: siehe meinen vorherigen post
clippers: ich hasse die clippers
grizzlies: wären großartig,aber da müsste ich wirklich jeden wegtraden. knifflig.gasol für brown, conley für payton, parsons verschenken?
hawks: dennis wäre irgendwie kool, aber jerseys und homecourt sind einfach abartig hässlich
heat: pfui bäh
hornets: jerseys sind schick, court ist ugly. ausserdem die falschen tradechips für mein vorhaben.
jazz: sehr interessant!
kings: favorit!
knicks: payton,brown und der zinger wäre geil. melo nach boston???
lakers: geht als celtic sympathisant einfach nicht^^
magic: total kaputtes team, zwar mit elfrid und gordon, aber auch hier sind mir jerseys und court ein dorn im auge
mavs: wenn dirk wieder 25 wäre...
nets: wäre richtig kool, leider nullkommanull tradematerial
nuggets: sehe nicht, wie ich jokic's game handlen könnte
pacers: myles turner wäre der perfekte big man!
pelicans: nö
pistons: auf small forward überbesetzt und damit aus dem rennen
raptors: hatte ich mal probiert, aber ich müsste 15 spieler traden
rockets: niemals
spurs: derer bin ich einfach nicht würdig.
suns: ich mag booker nicht. klingt komisch, ist aber so
thunder: da stimmt gar nix. russell, jerseys, homecourt...alles mist
wolves: haben ihre zukunft schon
blazers: super symphatische franchise. aber lillard und mccollum traden?
warriors: siehe cavs
wizards: haben schon wall
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
drew, giannis ist auf jeden fall ein cheat code...wenn er beim drive nicht scort, dann kommt er wenigstens an die linie.
trotzdem einer der spieler, bei dem wohl stats auf der strecke bleiben.


@EddieJ6

ist alles gar nicht einfach;)

76ers: die sixers jucken mich so gar nicht und haben die letzten jahre jeglichen reiz verloren.
bucks: sind giannis's team
bulls: mochte ich nie. wären für so ein projekt zwar interessant, haben aber nicht einen spieler im team, der für so ein projekt sexy wäre
cavs: champ und mega contender...kommen nicht in frage
celtics: siehe meinen vorherigen post
clippers: ich hasse die clippers
grizzlies: wären großartig,aber da müsste ich wirklich jeden wegtraden. knifflig.gasol für brown, conley für payton, parsons verschenken?
hawks: dennis wäre irgendwie kool, aber jerseys und homecourt sind einfach abartig hässlich
heat: pfui bäh
hornets: jerseys sind schick, court ist ugly. ausserdem die falschen tradechips für mein vorhaben.
jazz: sehr interessant!
kings: favorit!
knicks: payton,brown und der zinger wäre geil. melo nach boston???
lakers: geht als celtic sympathisant einfach nicht^^
magic: total kaputtes team, zwar mit elfrid und gordon, aber auch hier sind mir jerseys und court ein dorn im auge
mavs: wenn dirk wieder 25 wäre...
nets: wäre richtig kool, leider nullkommanull tradematerial
nuggets: sehe nicht, wie ich jokic's game handlen könnte
pacers: myles turner wäre der perfekte big man!
pelicans: nö
pistons: auf small forward überbesetzt und damit aus dem rennen
raptors: hatte ich mal probiert, aber ich müsste 15 spieler traden
rockets: niemals
spurs: derer bin ich einfach nicht würdig.
suns: ich mag booker nicht. klingt komisch, ist aber so
thunder: da stimmt gar nix. russell, jerseys, homecourt...alles mist
wolves: haben ihre zukunft schon
blazers: super symphatische franchise. aber lillard und mccollum traden?
warriors: siehe cavs
wizards: haben schon wall

Ich wäre für die Pacers oder Jazz, finde beides hört sich sehr interessant an für deine Planungen. Willst du Brown denn wirklich zum absoluten Topstar hochziehen oder wie darf ich mir das vorstellen?^^

Ich werde mit den Kings starten in einem Szenario, in welchem Dwight Howard im Sommer '16 dort unterschreibt, also geht quasi ein Spieler, der in den letzten Jahren viel verletzt war und auch teilweise selber an seinem Leistungsabbau (im Vergleich zu Orlando-Zeiten) Schuld ist, zu einem Team, welches in den letzten Jahren eigentlich alles falsch gemacht hat. Wie auch schon in meiner Knicks-MyLeague, werde ich extreeem viel über den Haufen werfen, das wird auch hier schön viel Schreib-Arbeit ^^. Der Kader "meiner" Kings wird jedenfalls nicht mehr viel mit dem RL-Kader der Kings zutun haben. Bis auf Ben McLemore ist tatsächlich KEIN EINZIGER Spieler mehr da. Lasst Euch überraschen :D
 

EddieJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
clippers: ich hasse die clippers
dito:D

Ist gar nicht so einfach...
Tja, its a hard knock life for us..uh huh, huh, huh, huh

hast dich ja schon mit so manchen Eventualitäten beschäftigt. Ich lese daraus, dass es die Kings oder die Jazz werden. Die Kings gehören in RL seit jeher zu meinen Favourites. J-WIll, Peja, Divac, C-Webb - das hat mich damals zum Basketball gebracht. Für mich mit das Beste, was jemals gemeinsam auf dem Court stand.
Bring doch die Kings wieder zum spektakulären Team Basketball. Ich fänds super.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
@BG32

richtig. brown soll ein hof'er werden:)

@EddieJ6

und die kings hätten es verdient.
werde dann wohl nochmal die konsole anwerfen müssen. das hab ich nun davon
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
So, auf geht's! Die Kings mit Dwight sollen es sein. Doch wie schon bei meiner Knicks-MyLeague, gebe ich im ersten Bericht erst mal einen großen Offseason-Bericht. Ich hoffe, ich vergesse nichts und ihr könnt alles einigermaßen mitvervolgen.

NBA-Draft 2016:

Hier gab es bereits erste Veränderungen. Diese habe ich in roter Schrift gekennzeichnet. Die Trades werde ich weiter unten aufführen, auf die Trades, die bereits in der "echten NBA" durchgeführt wurden, (z.B. der Ibaka-Trade oder der Trade zwischen den Suns und den Kings) werde ich nicht weiter eingehen.

1. Pick: Ben Simmons (Philadelphia 76ers)
2. Pick: Brandon Ingram (Los Angeles Lakers
3. Pick: Jaylen Brown (Boston Celtics)
4. Pick: Dragan Bender (Phoenix Suns)
5. Pick: Buddy Hield (Minnesota Timberwolves)
6. Pick: Kris Dunn (New Orleans Pelicans; getradet zu Sacramento im Cousins-Deal anstelle von Buddy Hield)
7. Pick: Jamal Murray (Denver Nuggets)
8. Pick: Marquese Chriss (Sacramento Kings; getradet zu Phoenix)
9. Pick: Jakob Pöltl (Toronto Raptors)
10. Pick: Thon Maker (Milwaukee Bucks)
11. Pick: Wade Baldwin (Orlando Magic; getradet zu Oklahoma City im Ibaka-Deal anstelle von Domantas Sabonis; getradet zu Denver)
12. Pick: Caris LeVert (Utah Jazz; getradet zu Atlanta im Teague-Deal anstelle von Taurean Prince)
13. Pick: Taurean Prince (Phoenix Suns; getradet zu Sacramento)
14. Pick: Denzel Valentine (Chicago Bulls; getradet zu Atlanta)
15. Pick: Juan Hernangomez (Denver Nuggets)
16. Pick: Guerschon Yabusele (Boston Celtics)
17. Pick: Henry Ellenson (Memphis Grizzlies)
18. Pick: Domantas Sabonis (Detroit Pistons)
19. Pick: Malik Beasley (Denver Nuggets)
20. Pick: Deyonta Davis (Indiana Pacers; getradet zu Brooklyn im Young-Deal anstelle von Caris LeVert)
21. Pick: DeAndre Bembry (Atlanta Hawks)
22. Pick: Timothe Luwawu-Cabarrot (Charlotte Hornets; getradet zu Sacramento im Belinelli-Deal anstelle von Malachi Richardson)
23. Pick: Ante Zizic (Boston Celtics)
24. Pick: Malachi Richardson (Philadelphia 76ers)
25. Pick: Brice Johnson (Los Angeles Clippers)
26. Pick: Furkan Korkmaz (Philadelphia 76ers)
27. Pick: Skal Labissiere (Toronto Raptors)
28. Pick: Pascal Siakam (Phoenix Suns; getradet zu Sacramento)
29. Pick: Dejounte Murray (San Antonio Spurs)
30. Pick: Damian Jones (Golden State Warriors)
31. Pick: Ivica Zubac (Boston Celtics; getradet zu Memphis)
32. Pick: Georgios Papagiannis (Los Angeles Lakers)
...
37. Pick: Chinanu Onuaku (Houston Rockets; getradet zu Chicago)
...
47. Pick: Jake Layman (Portland Trail Blazers; getradet zu Oklahoma City)
48. Pick: Paul Zipser (Chicago Bulls; getradet zu Atlanta)
...
51. Pick: Ben Bentil (Boston Celtics; getradet zu Dallas)

Alle Zweitrundenpicks, zu denen ich nichts geschrieben hab, bleiben wie sie sind!

Trades/Änderungen von Picks aus dem 2016er-Draft:

- Der erste Trade ist recht einfach erklärt: Die Timberwolves entscheiden sich mit Pick 5 für Buddy Hield. Somit entscheiden sich die Pelicans einen Pick später für Kris Dunn, den sie dann nach Sacramento schicken. (als Teil des Pakets für DeMarcus Cousins)

- Orlando wählt an Nummer 11 Wade Baldwin und schickt ihn sofort nach Oklahoma City. Diese nutzen den Point Guard jedoch auch nur als Trade Chip: In einem 3-Team-Trade, der insgesamt 7 Spieler und einen Draftpick umfasst, wird Baldwin zu den Denver Nuggets getradet. Der ganze Trade: Sacramento gibt ab: Darren Collison; Sacramento erhält: Jameer Nelson, Nick Collison. Oklahoma City gibt ab: Andre Roberson, Nick Collison, Draftrechte an Wade Baldwin und Alex Abrines, 2018 Second-Round-Pick; Oklahoma City erhält: Darren Collison, Wilson Chandler. Denver gibt ab: Wilson Chandler, Jameer Nelson; Denver erhält: Andre Roberson, Draftrechte an Wade Baldwin und Alex Abrines, 2018 Second-Round-Pick.

- Utah pickt im Rahmen des Teague-Trades für Atlanta an 12. Die Hawks möchten gerne Caris LeVert in ihrem Team.

- Phoenix pickt für Sacramento an 13 und 28. Taurean Prince und Pascal Siakam spielen künftig in der Hauptstadt Kaliforniens.

- Einer der heißesten Deals des Sommers: Ein 3-Team-Trade zwischen Atlanta, den LA Clippers und Chicago. Mehrere Superstars wechseln dabei das Team, außerdem auch zwei Rookies. Atlanta gibt ab: Paul Millsap, Thabo Sefolosha, Mike Muscala; Atlanta erhält: Nikola Mirotic, Anthony Morrow, Draftrechte an Denzel Valentine und Paul Zipser, 2017 First-Round-Pick. LA Clippers geben ab: Blake Griffin; LA Clippers erhalten: Paul Millsap. Chicago gibt ab: Nikola Mirotic, Anthony Morrow, Draftrechte an Denzel Valentine und Paul Zipser, 2017 First-Round-Pick; Chicago erhält: Blake Griffin, Thabo Sefolosha, Mike Muscala.

- An 17 entscheidet sich Memphis für Henry Ellenson, einen Pick später wählt Detroit Domantas Sabonis.

- Indiana sicherte sich die Dienste von Thaddeus Young. Dafür erhielt Brooklyn Indianas 2017er-Pick. Indiana wählte also für Brooklyn und nahm Deyonta Davis. (übrigens schon in meiner letzten MyLeague zu Brooklyn getradet worden ^^)

- Die Picks 22 und 24 wurden quasi getauscht. Charlotte pickte im Rahmen des Marco Belinelli-Trades für Sacramento, dieser Pick wurde zu Timothe Luwawu-Cabarrot. Philadelphia, die im "echten" Draft Luwawu-Cabarrot auswählten, entschieden sich für Malachi Richardson.

- Toronto wählt an 27 Skal Labissiere.

- An 31 entscheidet sich Boston für Ibica Zubac, tradet ihm aber wie in der "echten NBA" nach Memphis.

- Die LA Lakers wählen den Griechen Georgios Papagiannis an 32.

- Der 37. Pick des Drafts, Chinanu Onuaku, verlässt die Rockets umgehend per Trade. Zusammen mit einem 2017 Second-Round-Pick wird er nach Chicago geschickt. Houston erhält im Gegenzug Point Guard Michael Carter-Williams.

- Der 47. Pick Jake Layman (Portland Trail Blazers) und der 51. Pick Ben Bentil (Boston Celtics) werden jeweils für "Kleingeld" getradet. Layman startet seine NBA-Karriere in Oklahoma City, Bentil spielt für Dallas.


Weitere Trades in der Liga:

Sacramento tradet: Tyreke Evans
Houston tradet: 2017 Second-Round-Pick

Sacramento tradet: Rudy Gay
Miami tradet: Josh McRoberts (wird sofort von den Kings entlassen), Udonis Haslem, zusätzlich wurde vereinbart, dass die Kings den besser platzierten der 2017er-Picks beider Teams erhalten.

Sacramento tradet: Udonis Haslem, 2020 First-Round-Pick
Utah tradet: Trey Lyles

Sacramento tradet: Kosta Koufos, Willie Cauley-Stein, 2017 Second-Round-Pick, 2020 Second-Round-Pick, 2020 Second-Round-Pick
Atlanta tradet: Tim Hardaway Jr., 2017 Second-Round-Pick, 2018 Second-Round-Pick

Chicago tradet: Robin Lopez
LA Lakers traden: 2018 Second-Round-Pick, 2020 Second-Round-Pick

Sacramento tradet: 2017 Second-Round-Pick
Washington tradet: Trey Burke

Philadelphia tradet: Jahlil Okafor
New York tradet: Derrick Rose, 2019 Second-Round-Pick

LA Clippers traden: Jamal Crawford, Austin Rivers, 2020 Second-Round-Pick, 2020 Second-Round-Pick
New York tradet: Carmelo Anthony


Signings in der Liga: (bei vertraglichen Änderungen schreibe ich dies dazu)

Philadelphia: Courtney Lee
Milwaukee: Joakim Noah, Justin Holiday
Chicago: Zaza Pachulia, Ryan Kelly
Cleveland: /
Boston: /
LA Clippers: Maurice Ndour
Memphis: Joe Harris
Atlanta: Langston Galloway
Miami: Ty Lawson, Timofey Mozgov (mit einem 1-Jahres-Vertrag über 2,9 Mio.), Mike Miller
Charlotte: /
Utah: /
Sacramento: Dwight Howard, Eric Gordon, Festus Ezeli, Anderson Varejao, Derrick Jones Jr.
New York: Gerald Henderson, Mirza Teletovic, Matthew Dellavedova
LA Lakers: /
Orlando: /
Dallas: /
Brooklyn: James Johnson, Anthony Tolliver, Arron Afflalo, Troy Daniels
Denver: Quincy Acy
Indiana: /
New Orleans: /
Detroit: /
Toronto: /
Houston: /
San Antonio: /
Phoenix: Garrett Temple, Rasual Butler (von der KI verpflichtet)
Oklahoma City: /
Minnesota: /
Portland: Jose Calderon, Roy Hibbert
Golden State: Jared Sullinger (1-Jahres-Vertrag, 2,9 Mio.)
Washington: /



So, das wars! Unfassbar, wie lange ich hier dran saß.^^ Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt und nichts vergessen.
Im nächsten "Teil" kommt dann die genaue Vorstellung "meiner" Kings.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
whoa! mächtig was los bei dir. bin gespannt auf dein finales team.

aber sorry dude, auch ich habe mich letztendlich für die kings entschieden.

brown und payton sind ja klar, ausserdem habe ich mir allen crabbe und bobby portis herausgepickt.
crabbe, weil ich dringend einen sicheren schützen suche und ein deal mit den blazers einfach perfekt ist.
die werden den ekelhaften vertrag los, den ich zwei,drei jahre locker stemmen kann.
mal sehen was ich rüber schicke, mir schwebt da etwas in richtung afflalo und collison vor.

portis soll mein stretch vierer werden, der ausserdem die leichte reboundschwäche von cauley-stein kompensieren kann.
ein deal könnte schwierig werden, ich kann den bullen aber immerhin talente wie richardson, labissiere oder papa bieten.

was ich aus gay mache, tja, keine ahnung...


meine ideen:

jaylen brown+amir johnson+ pick für cousins ist eigentlich fix.

ebenso der deal mit den blazers, wobei ich gerne noch eine kleine dreingabe von den blazers hätte, da ich immerhin diesen monstervertrag aufnehme.

wie ich aus malachi richardson, skal, papa, gay dann payton und portis zaubere...keine ahnung.
 

EddieJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Also zweimal die Kings. Für mich mehr als okay, ich mag die Kings!!:thumb:

@BG32 Da hst du aber ausgeholt. Ein klasse Bericht über die Offseason. Mit so einer ausführlichen Darbietung, werde ich wohl in Zukunft nicht aufwarten, aber das hat Spaß gemacht zu lesen. Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt auf deine Kings.

Edit: Ach ja....Die Knicks traden Melo???? No.fukn.way. :wall:

@FUPM Bei dir gehts ja zumindest im Kopf schon voran. Der Brown-Trade steht - kann man so machen.
Beim Crabbe-Deal weiß ich nicht recht....leicht overpaid würde ich auch sagen. Vielleicht bekommste noch n guten Pick. Auch bei dir bin ich gespannt, wie das Roster dann letztendlich aussieht. Da kann man dann schöne Vergleiche ziehen und die unterschiedlichen Wege verfolgen.

Kurze Frage: Hab bis vor ein paar Wochen noch das 16er gespielt. Wie verhält es sich mit dem MYGM Modus im 17er. Ist er spielbar, was das KI Trading betrifft, oder gibts dann hardcore Trades, die man nicht verhindern kann (Nowitzki verlässt Dallas, oder LeBron verlässt die Cavs...etc)
Ich sehe ja schon, dass hier hauptsächlich MyLeague gespielt wird. Liegt es eben genau daran, oder mit was hängt eure Entscheidung da zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
yo, bei BG32 sieht es eher nach win now aus (dwight und so). mir ist eher nach einer day one-story, wo dann natürlich auch viel simuliert werden wird.

wird auf jeden fall ein ungemein athletisches team werden. payton, mclemore, brown, wcs...
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Also zweimal die Kings. Für mich mehr als okay, ich mag die Kings!!:thumb:

@BG32 Da hst du aber ausgeholt. Ein klasse Bericht über die Offseason. Mit so einer ausführlichen Darbietung, werde ich wohl in Zukunft nicht aufwarten, aber das hat Spaß gemacht zu lesen. Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt auf deine Kings.

Edit: Ach ja....Die Knicks traden Melo???? No.fukn.way. :wall:

@FUPM Bei dir gehts ja zumindest im Kopf schon voran. Der Brown-Trade steht - kann man so machen.
Beim Crabbe-Deal weiß ich nicht recht....leicht overpaid würde ich auch sagen. Vielleicht bekommste noch n guten Pick. Auch bei dir bin ich gespannt, wie das Roster dann letztendlich aussieht. Da kann man dann schöne Vergleiche ziehen und die unterschiedlichen Wege verfolgen.

Kurze Frage: Hab bis vor ein paar Wochen noch das 16er gespielt. Wie verhält es sich mit dem MYGM Modus im 17er. Ist er spielbar, was das KI Trading betrifft, oder gibts dann hardcore Trades, die man nicht verhindern kann (Nowitzki verlässt Dallas, oder LeBron verlässt die Cavs...etc)
Ich sehe ja schon, dass hier hauptsächlich MyLeague gespielt wird. Liegt es eben genau daran, oder mit was hängt eure Entscheidung da zusammen?

Seit es MyLeague gibt, spiele ich nur das. Bei MyGM fehlt mir einfach die Kontrolle über KI-Trades. Und wenn ich so sehe, was die da teilweise durchziehen wollen untereinander, bleibe ich lieber bei MyLeague und hab da ein Auge drauf ^^
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich hab' dann jetzt auch mal angefangen. Wie gewünscht, sind es die DENVER NUGGETS geworden.
Ich spiele 29 Spiele pro Saison, 10 Min. pro Viertel und Schwierigkeitsgrad "Superstar".

Ich werde immer mal wieder einen aktuellen Stand posten und euch mit den Tabellen, sowie Statistiken und sonstigen Veränderungen "nerven" :laugh:

-

Einschätzung zum Kader:

Emanuel Mudiay (PG, 20 Jahre)
Mudiay wird mein Starter auf der Eins. Ob er das über die erste Saison hinaus bleibt, wird sich zeigen. Da der Draftjahrgang 2017 sehr starke Point Guards hervorbringt, könnte es auch sein, dass Mudiay nach der Saison getradet wird. Je nachdem, wie er sich entwickelt und ob ich einen dieser Point Guards picken kann.

Jameer Nelson (PG, 34 Jahre)
Nelson gibt den erfahrenen Backup für Mudiay und wird von der Bank für Entlastung sorgen. Sein Dreier fällt immer noch sehr ordentlich und auch sein Spielaufbau ist top. Zumindest in der ersten Saison wird er also Minuten sehen.

Gary Harris (SG, 22 Jahre)
Auf Harris wird eine größere Rolle zukommen. Er ist ein sehr starker 3er-Schütze, verteidigt aber auch sehr ordentlich. Zudem ist er einer meiner Talente, die es gilt weiterzuentwickeln.

Jamal Murray (SG/PG, 19 Jahre)
Auf Murray halte ich persönlich ziemlich große Stücke. Mir gefällt seine Spielweise einfach sehr. Er wird viele Minuten von der Bank bekommen und ordentlich wirbeln, wenn Gary Harris eine Pause braucht. Sein Dreier ist stark, kann aber noch verbessert werden. Ebenso seine Defense. Er ist ein weiteres Talent, welches ich versuchen werde zu einem starken NBA-Spieler zu entwickeln.

Malik Beasley (SG/SF, 19 Jahre)
Beasley wird zum Anfang lediglich eingesetzt, wenn das Spiel schon entschieden ist. Das Potenzial für einen brauchbaren Rollenspieler besitzt er jedenfalls.

Will Barton (SG/SF, 25 Jahre)
Barton wird mein sechster Mann und soll von der Bank für einige Punkte sorgen. Er hat einen gute Dreier und einen guten Zug zum Korb. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich ihn am besten einsetze, da ich eher mit schnellen Point Guards und abschlussstarken Big Men zurechtkomme.

Wilson Chandler (SF/PF, 29 Jahre)
Chandler ist ein Kandidat, der die Nuggets im Laufe der Saison verlassen könnte. Ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt. Er verteidigt am Perimeter zwar nicht schlecht, ich krieg ihn jedoch nicht wirklich zum Punkten. Seine offenen Dreier fallen bei mir komischerweise auch nicht hochprozentig. Zudem ist er in einem fortgeschrittenen Alter und ich versuche eher eine junge, schlagkräftige Truppe aufzubauen. Trotzdem wird er zunächst starten, weil ich Will Barton unbedingt von der Bank bringen will.

Danilo Gallinari (SF/PF, 28 Jahre)
Gallo wird meine erste oder zweite Option in der Offense. Ich lass ihn als Power Forward auflaufen, da ich sonst Probleme hab, mit ihm zu punkten und zu rebounden. Außerdem kann ich so das Feld breit machen, um Platz unter dem Korb für Nikola Jokic zu schaffen. Die Post-Verteidigung ist natürlich nicht so toll, aber darüber werde ich versuchen hinwegzusehen. Leider läuft sein Vertrag nach der Saison aus. Er besitzt eine Spieleroption. Ob er diese zieht, weiß ich natürlich nicht. Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen?

Mike Miller (SF/PF, 36 Jahre)
Miller wird keine Minuten sehen und die Nuggets spätestens nach der Saison verlassen. Ein Tradeangebot der Suns gegen den 2nd-Rounder 2017 der Raptors (der sich in Suns-Besitz befindet) hab ich schon bekommen. Annehmen?

Juan Hernangomez (PF/C, 21 Jahre)
Hernangomez ist das nächste Talent, dass ich gerne weiterentwickeln würde. Bei mir kommt er für einige Minuten von der Bank. Er reboundet befriedigend und hat einen guten Distanzwurf. Leider kann er nichts wirklich sehr gut. Bei ihm läuft es ähnlich wie bei Mudiay. Ich werde mir die erste Saison anschauen, wie er sich entwickelt und danach entscheiden. Eventuell könnte ich in einem Trade für ihn auch noch einen 1st-Round-Pick abgreifen. Wir werden sehen...

Kenneth Faried (PF/C, 26 Jahre)
Faried wird für ein paar Minuten von der Bank kommen, da ich eben lieber versuche Juan Hernangomez weiterzuentwickeln. Bei ihm verhält es sich wie mit Wilson Chandler. Auch für ihn suche ich noch einen Abnehmer, da er mir zu limitiert ist und zu viel verdient.

Darrell Arthur (PF/SF, 28 Jahre)
Arthur sieht wegen des Überangebots an Big Men aktuell keine Minuten und ist ebenso ein Trade-Kandidat wie Chandler und Faried.

Nikola Jokic (C, 21 Jahre)
Jokic ist DER Spieler in meinem Team. Sowohl defensiv, als auch offensiv. Um ihn herum werde ich versuchen, die Nuggets nach oben zu führen. Mit ihm lässt es sich einfach richtig gut zocken. Er punktet innerhalb sowie außerhalb der Zone stark, reboundet stark, verteidigt stark und hat zudem ein gutes Passspiel.

Mason Plumlee (C, 26 Jahre)
Plumlee wird mein Backup auf der Center-Position. Er reboundet sehr stark und hat eine ordentliche Post-Defense. Offensiv schließt er in der Zone stark ab. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Mal sehen, was er für eine Verlängerung verlangen würde. Um jeden Preis werde ich ihn nicht halten.

Roy Hibbert (C, 29 Jahre)
Hibbert sieht aktuell nur Minuten, wenn ich am Ende eines Spiels Größe und Defense benötige. Ansonsten wird er nicht eingesetzt. Für ihn gilt das selbe wie für Chandler, Faried und Arthur. Er wird mich aufgrund seines auslaufenden Vertrages spätestens am Saisonende verlassen, wenn er nicht für das Minimum verlängern möchte.

-

Aktuelle Rotation:

Mudiay (25)
// Nelson (16) / Murray (7)
Harris (28) // Murray (20)
Chandler (20) // Barton (25) / Gallinari (3)
Gallinari (24) // Hernangomez (15) / Faried (9)
Jokic (30) // Plumlee (14) / Faried (3)

-

Saisonziele:

Wichtigstes Saisonziel wird sein, meine ganzen Talente weiterzuentwickeln. Sie sollen eine Menge Spielzeit und Verantwortung bekommen. Was am Ende tabellarisch dabei herauskommt wird sich zeigen. Ein weiteres Ziel wird sein, noch 1-2 Picks nach Denver zu holen. Mit den geplanten Abgängen von Faried, Arthur, Chandler und Hibbert, sollte da was drin sein. Für Trade-Vorschläge bin ich übrigens offen!

-

Fragen an euch:

- Soll ich das Angebot für Mike Miller annehmen oder noch etwas warten, bis evtl. andere Angebote kommen?

- Wie würdet ihr mit der Situation um den Vertrag von Danilo Gallinari umgehen?

- Habt ihr Trade-Vorschläge für Faried, Arthur, Chandler und Hibbert?

-

Ich hoffe, euch hat meine Saison-Einleitung gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Fragen an euch:

- Soll ich das Angebot für Mike Miller annehmen oder noch etwas warten, bis evtl. andere Angebote kommen?

- Wie würdet ihr mit der Situation um den Vertrag von Danilo Gallinari umgehen?

- Habt ihr Trade-Vorschläge für Faried, Arthur, Chandler und Hibbert?

- ein 2nd rounder für Miller ist schon das höchste der Gefühle.

- ich mag gallo, aber ich würde ihn ziehen lassen.

- Arthur würde ich zum Beispiel mit Kusshand nehmen. Toller Spieler.
Hibbert ist wertlos, dafür kannst du mit chandler einiges rausholen.
Okc zum Beispiel wäre ein dankbarer Abnehmer
 
Oben