Ganz lustig:
Ich habe einige bekannte, die verrückt nach FIFA sind und auch eine eigene Online Mannschaft haben (diese Saison werde ich beitreten)
und mit Basketball überhaupt nichts zu tun haben.
Diese Jungs haben sich NBA 2k16 aus dem ps Store geladen als dies als gratis game angeboten wurde.
Die waren alle völlig begeistert vom Spiel.
Wie es ausschaut, sich spielen lässt, die vielen Möglichkeiten die man hat und und und... besagte Männer hegen seither den Wunsch, dass sich FIFA da einiges abschaut ^^
Ich kann die überzogene Kritik teils auch nicht verstehen.
Gibt ja auch immer wieder Stimmen, die sich darüber beschweren, dass die offense zu statisch sei oder die defense gg Superstars nichts bringt, der Zug zum Korb nicht zu verhindern sei oder der 3punkte Wurf der CPU zu mächtig sei.
Das man in jedem Viertel 5 TO fabriziert hat natürlich auch nur mit dem schwachen Gameplay zu tun....
Dann dieser "fies" gescriptete Spielverlauf
Ich habe manchmal den Eindruck, einigen wäre geholfen, wenn sie die Fehler bei sich suchen würden, statt immer nur aufs Spiel ein zu prügeln.
Edit: natürlich ist das Spiel nicht perfekt, logisch. Es gibt immer etwas zu verbesser.
Aber wenn man hier teilweise mitliest, bekommt man den Eindruck das Spiel sei so ziemlich das mieseste Sportspiel auf dem Markt.