NBA 2k17


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.838
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Towns 88 ist natürlich Blödsinn, höchstens 82/83. Aber auf Ratings gebe ich eh nen ******, sagen nix aus.

Ich habe kein Livespiel von ihm gesehen, nur halt die Ausschnitte die man so sieht. Aus denen hervor geht schonmal, dass eine Menge Punkte offensiv in Postmoves, Midrange- und sogar Longrangejumper müssen. Dazu starker Layup und Dunk aus dem Stand, sowie für die Position tödlicher First Step. Die Stats zeigen dann auch, dass er alles ziemlich effizient macht (vergleichbar mit AD, ohne jetzt auf advanced Stats geschaut zu haben), sowie ein guter Rebounder ist und auch das Blocken z.B. gut bei ihm funktioniert. Das ist schonmal offensiv ein Star und Defensiv mindestens solide. Da kommt, bei hoher Gewichtung des Postplays und der Athletik fürs OVR bei Big Men schnell mal eine "hohe 80" bei heraus.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja, KATs Game hat eigentlich keine nennenswerten Schwächen und zusätzlich ist er in anderen Parts auch noch hervorragend gut. Was anderes als ne hohe 80 kann da gar nicht rauskommen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich verstehe das mit dem Prelude nicht? Ist das ein Pre-Download auf der PS4 oder auf der Mobile App??? Man soll ja seinen Draft-Stock verbessern können also nehme ich an es ist ein PS4 Download??? Es soll ja auch Cutscenes geben?

Endlich kann man im MyPlayer seinen Spieler viel besser individuell entwickeln und mehr Spielertypen auswählen! Ich kann endlich einen langen skinny Verteidiger+Slasher oder 3nD Player machen! Sehr gut!

Edit: habs kapiert

http://www.play3.de/2016/08/26/nba-...-kann-man-bereits-vorab-die-karriere-starten/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.494
Punkte
113
Ja, KATs Game hat eigentlich keine nennenswerten Schwächen und zusätzlich ist er in anderen Parts auch noch hervorragend gut. Was anderes als ne hohe 80 kann da gar nicht rauskommen.
Nö, mir bleibts zu hoch. Er ist grad erst ein Sophomore diese Saison, und Allrounder hin oder her aber kurz unter 90 bleibt ein Reach.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.838
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Spielt doch keine Rolle, wie lange er in der Liga ist. Die einzelnen Skills werden halt so verteilt, dass er auf die von ihm erwarteten Stats kommt beim Spielen/Simulieren. Das OVR kann somit kein reach sein und ist außerdem da total egal. Dirk zB war in vielen Ausgaben irgendwas Mitte 80 OVR in seiner Prime und man konnte trotzdem alles mit Ihm zerstören offensiv und hat korrekte Rebounds per Game gesammelt. Die Entwickler werden ja nicht gesagt haben: "Hey, KAT muss mindestens 88 werden, der ist doch unser 2k app coverboy. Also lass mal noch da ein paar Punkte reinpacken, bis es stimmt." Und umgekehrt werden sie auch keine Attribute raushauen, nur weil das OVR zu hoch erscheint. Dann würde er sich nicht spielen wie in echt. Wie gesagt, er hat sehr vergleichbare stats zu Anthony Davis (9x OVR), spielt und wirft zwar weniger, scort aber effizienter und holt pro 36min sogar mehr Bretter und etwas weniger Blocks. Er war 20/10 Spieler in seiner Rookiesaison und man muss bei jemandem, der im ersten Jahr soviel scort (mit Skill) einfach auch eine Leistungssteigerung einrechnen. Stagniert er, oder entwickelt sich zurück, kann man immer noch einen 82er draus machen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Neue Details zu NBA 2k17:

Quelle: operationsports.com

  • Shoes scaned in 3d for the first time, retro-sneakers too
  • over 300 shoes are in the game
  • in all 30 NBA Arenas they recorded the sound of the balls, fans, buzzer and more :thumb:
  • Dynamic Commentary Both - eleven commentarys are in the game, they change depending on which city you play they support the main commentary duo :love:
  • Blacktop - users can create own rules, there are specatators and player intros
  • online matchmaking can be personalised
  • MyTeam: redesigned cards, six new gem-levels, moments, historic franchise team packs, dynamic duos special bonus if you have two players that play together in reality, example Klay and Steph Curry
  • MyTeam Blacktop: Quick 3vs3 multiplayer, you can choose one MyTeam player the others are random
  • MyLeague: new menus, playoff mode (full customizatin), start today, Expansion 30-36 Teams all own jerseys, logos etc, League Expansion Draft if an expansion is chosen
  • MyLeague Online: 80 Seasons, more player development, more administration features, keeper-feature, many offseason decisions,
  • MyLeague/MyGM: start before 2016 Offseason possible, rules are dynamic (on-court rules like shotclock, trading)
  • Pick protection/swaps in trades are in the game also at cpu teams
  • Advanced Rotation: User can determine which players when in a game should be together on court
  • New Features: Jersey Retirement, Uniform Update (X-Mas etc get later in the game), Offseason trades possible, roster and draft classes are easier to edit
  • MyCareer: Wow... I'm not allowed to give you the news now. They come in a couple days.
  • Now Gameplay news - all throws (except dunks) have an own timing point for the release
  • new aim mechanic for jump throws
  • Dribble: no triggert animations user must combo the moves
  • Defense: new steal system, more user skill dependent
  • Game is faster to learn on lower levels, Coach K guides the 2KU that teaches all fundamentals
  • CPU Players bring more actions offside the ball (get free, cuts etc)
  • Physicality: Post Game completely new, contact on the zone border and at rebounds new in game, new putbacks
  • over 700 new animations at defense/offense on- and offside the ball
  • all offenses and defenses of the NBA are in the game, over 6000 adjustments, updated while the season
  • Smart Coach: Assistant gives detailed informations an coaching (example go over the block at KD)
  • 30 new freelance offenses, new team schemes, new transition offense/defense, mismatches will be recognized and will get attacked
  • individually tactics against certain players (example hard closeouts againts Curry)
  • Good coaches have better defense (awareness), user controls the help
  • ProAM: owner controls the roster of the teams, team can play without the owner, stats of the players will be saved, three team level amateur, pro and elite, there will be sponsors (VC) on the elite level
  • NBA2k17 All Star Tournament, Money Price, Allstar Tickets
Hört sich richtig geil an, ich bin wirklich gespannt auf das Gameplay :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Klingt wirklich richtig gut. Bei NBA 2k werde ich zum richtigen Fanboy, das will und kann ich nicht abstreiten. Für mich lohnt es sich, es sich jedes Jahr aufs Neue zu kaufen - obwohl ich diesen jährlichen Rhythmus eigentlich verteufel.

Besonders gespannt bin ich auf:

  • Advanced Rotation: User can determine which players when in a game should be together on court
Endlich. Da kamen manchmal krude Rotations zustande. Ich hoffe, man hat das jetzt mehr unter Kontrolle.
  • Now Gameplay news - all throws (except dunks) have an own timing point for the release
Dürfte wieder etwas dauern, bis man sich dran gewöhnt hat, besonders wenn man eine neue Saison startet, und sich erst an die Spieler gewöhnen muss. Dann sollte das aber immer besser laufen.
  • CPU Players bring more actions offside the ball (get free, cuts etc)
Nochmal: endlich! Off-Ball-Movement war einer meiner größten Kritikpunkte, ich empfand das Freilaufen als zu selten. Wenn jetzt Bewegung drin ist, kann man mehr den Ball zirkulieren lassen und offene Würfe kreieren.
  • Physicality: Post Game completely new, contact on the zone border and at rebounds new in game, new putbacks
Auch wichtig. War manchmal etwas statisch, das Post-Play, oder es gab nur einen Move der zum Erfolg führte den man dann immer und immer wieder brachte. Vielleicht kommt jetzt mehr Abwechslung rein.


So, ich bestelle mir das jetzt mal vor :D Kann es nicht erwarten..

Edit: Auch wenn ich nicht viel auf Bewertungen von Gesamtstärken der Spieler halte.. aber die Warriors sind einfach mal wie cheaten:

Golden State Warriors
  • Curry - 94
  • Durant - 93
  • Thompson - 90
  • Green - 90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
in all 30 NBA Arenas they recorded the sound of the balls, fans, buzzer and more. :jubel::smoke:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
So früh hätte ich das auch gerne.. Ist echt schwer dem beim Spielen zuzusehen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wieso? Großartig hat sich nichts gebessert. Es ist zum Glück wieder smoother geworden, ähnlich 2k15, was mir sehr zusagt. Dies habe ich bei 2k16 und auch in 2k15 kritisiert. Die 2k Spiele sind immer mehr mit Animationen zugeskriptet, was das freie spielen stört. Hoffentlich spielt sich 2k17 freier und man ist nicht in Animationen gefangen, die man gar nicht haben will. Es ist mir oft genug passiert, dass ein gewollter pullup jumper zu einem Korbleger wurde :(
PS die Passanimation ist noch immer die aus den letzten Jahren undsSieht noch immer ******e aus. Brustpässe gibt es kaum, stattdessen werfen die Pässe über das ganze Feld aus dem Handgelenk, oft mit der schwachen Hand :( Wo sind die 700 neuen Animationen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Wieso? Großartig hat sich nichts gebessert. Es ist zum Glück wieder smoother geworden, ähnlich 2k15, was mir sehr zusagt. Dies habe ich bei 2k16 und auch in 2k15 kritisiert. Die 2k Spiele sind immer mehr mit Animationen zugeskriptet, was das freie spielen stört. Hoffentlich spielt sich 2k17 freier und man ist nicht in Animationen gefangen, die man gar nicht haben will. Es ist mir oft genug passiert, dass ein gewollter pullup jumper zu einem Korbleger wurde :(
PS die Passanimation ist noch immer die aus den letzten Jahren undsSieht noch immer ******e aus. Brustpässe gibt es kaum, stattdessen werfen die Pässe über das ganze Feld aus dem Handgelenk, oft mit der schwachen Hand :( Wo sind die 700 neuen Animationen?

exakt diese punkte kritisiere ich schon seit 2k10 :D:thumb:
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Hey Leute. Es wird ja für die PS4 und Xb1 das my carrer prelude geben jedoch nicht für den PC. Ist es dann auch so das die Karriere am pc anders sein wird oder ich eben keine chance habe die College Zeit zu spielen? Wäre ja echt mies wenn man als pcler dort n Nachteil hätte bzw einen etwas genommen oder vorenthalten wird. Mir reicht es ja wenn ich am 16 loslegen kann aber es sollte denoch der selbe Inhalt sein. Hat da jemand infosdrüber?

Achso und es hat sich echt nichts geändert wie man das aussehen seines Spieler ändern kann? Keine neuen frisuren oder Gesichter?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Hey Leute. Es wird ja für die PS4 und Xb1 das my carrer prelude geben jedoch nicht für den PC. Ist es dann auch so das die Karriere am pc anders sein wird oder ich eben keine chance habe die College Zeit zu spielen? Wäre ja echt mies wenn man als pcler dort n Nachteil hätte bzw einen etwas genommen oder vorenthalten wird. Mir reicht es ja wenn ich am 16 loslegen kann aber es sollte denoch der selbe Inhalt sein. Hat da jemand infosdrüber?

Ich glaube, die Demo zieht einfach ein paar Sachen vor. Das Spiel wird am Ende das Gleiche sein, nur dass man es mit Prelude einfach schon vorher starten kann.

Es wird ein überarbeitetes Face-Scan geben, sonst weiss ich nicht viel mehr.
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ich glaube, die Demo zieht einfach ein paar Sachen vor. Das Spiel wird am Ende das Gleiche sein, nur dass man es mit Prelude einfach schon vorher starten kann.

Es wird ein überarbeitetes Face-Scan geben, sonst weiss ich nicht viel mehr.
Ok. Aber face scan gibt's für den PC ja sowieso nicht. Schon maga das es seit 3 Jahren immer die gleichen Spieler Modelle gibt die man erstellen kann und letztlich alles im Park gleich aussehen
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ok. Aber face scan gibt's für den PC ja sowieso nicht. Schon maga das es seit 3 Jahren immer die gleichen Spieler Modelle gibt die man erstellen kann und letztlich alles im Park gleich aussehen

Dazu wird es aber Änderungen geben, meine ich gelesen zu haben.
 
Oben