NBA 2k18


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Ich mein, einen Marcus Vinicius z.B. hätte ich jetzt eh nicht eingesetzt - aber eine 9-Mann-Rotation wäre dann doch ganz anständig gewesen. So bin ich direkt am Anfang mit Paul in Foultrouble gelaufen und durfte die erste Halbzeit mit Peja und Bonzi Wells als Aushilfs-PGs rumlaufen. Ein Traum in türkis in diesem Fall.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
darf ich vor diesem hintergrund auf meinen post aus den anfängen dieses threads hinweisen?
die 15/16er warrios sind natürlich ein witz. generell teams der letzten 3-4 jahre sind fragwürdig.

grundsätzlich bin ich ziemlich skeptisch, was die classic teams angeht. in der vergangenheit hat sich 2k ja nicht unbedingt mit ruhm bekleckert, was die detailgenauigkeit und die vollständigkeit der kader anging.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Hallo Freunde ich habe gestern 2k18 geholt und komme überhaupt nicht klar. hatte davorn nur 2k15 und da war die wurfanzeige ja immer unter dem Spieler so, ihr wisst ja bestimmt was ich meine. Jetzt treffe ich keinen Wurf, im Training ging es eine Zeit lang wo ich nur auf die Spieler selbst geachtet hatte, aber im Spiel war das alles vorbei wieder. Also ich treffe wirklich gaaarnix, null.

Habe auch auf Allstar angefangen gleich, aber das war jetzt nie so das Problem das ich nicht einen Wurf treffe. Könnt ihr mir bitte helfen, falls es jemand mit ähnlichen Sorgen gab.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ok, hätte ja sein können das man dss wieder umstellen kann auf früher, bei der Steuerung oder so. Gut aber dann weiter zocken, erstmal auf Profi dann.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
im ps-store gibt es 2k18 momentan recht günstig, deswegen die frage an diejenigen, die das spiel jetzt schon genauer unter die lupe genommen haben:
- lohnt sich der kauf? ich bin in erster linie der typische myleague zocker, d.h. die mischung aus funktionierendem spielmodus und langfrsitigen spass am gameplay wären mir wichtig
 

Kyle07

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Yo Leute ich habe mir NBA 2K16 für die Xbox 360 und finde die Gegner zu schwer, vorweg ich bin kein noob im zock es ist nur , ich kenne mich nicht mit dieser Art von Spielen aus. Deshalb wollte ich fragen was der einfachste Schwierigkeitsgrad in MyCareer NBA 2K16 (XBOX360) ist? Es gibt zur Auswahl : Superstar, All Star und Hall of Fame

Danke für jegliche Art von Hilfe
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Storymodus im MyGM ist stets das gleiche. Und wenn man mit einem anderen Team nochmals startet muss man mühsam das ganze wiederholen. Einfach ganz schwach. Ein nba2k19 wirds nicht mehr bei mir geben.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es gibt zwar nur Superstar all-star und Hall of Fame ,aber trotzdem danke für die Hilfe. Also ist All Star dann das leichteste.

Es gibt noch Profi in MyCareer. In den anderen Modi gibts auch noch Rookie, aber den hat 2k in MyCareer entfernt, damit die Spieler nicht mehr so leicht boosten können...

2k wird immer ekliger. Ich spiele 2k weil ich ein BBall-Spiel brauche, aber die Firma selbst widert mich von Jahr zu Jahr mehr an, weil sie den Hals nicht voll kriegen können.

https://www.resetera.com/threads/2k...ame-store-but-does-not-reimburse-buyers.9811/

2k hat nun alle Custom-Thirts mit Copyright-Verletzungen aus dem Kiosk und den Händen der Spieler entfernt, ohne den Spielern eine VC-Rückerstattung zu geben. Bei 2k glaub ich ernsthaft, das das alles beabsichtigt war, um soviel Geld wie möglich zu machen.
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
welche Modis kann man zu zweit (mit 2 controllern) an einer konsole spielen, abgesehen von play now gegeneinander?

gibt es auch möglichkeiten zusammen in einer mannschaft zu spielen in karriere oder mygm/league?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
frage an alle 2k experten hier:

ich suche für meine blazers einen 1:1 ersatz für allen crabbe. und zwar in genau einer kategorie: der 3er.
crabbe ist ein killer, wenn er zum wurf ansetzt und hat den blazers damit schon öfter den arsch gerettet.
problem ist halt sein vertrag, den ich nicht mehr lange stemmen will.
da er auch sonst nix weiter einbringt (statlines wie 15-0-0-0-0 sind eigentlich standard) suche ich einen ersatz, der genauso treffsicher ist, sich mit ca. 20 mpg zufrieden gibt und evtl. noch das two way potential mitbringt um vlt irgendwann avery bradley zu ersetzen.

also, das anforderungsprofil:

-> todsicherer 3er
-> nicht unbedingt streaky, aber "heisslaufen" erhöht einfach den spassfaktor
-> nicht zwingend ein kettenhund, aber zumindest so agil, das man defensiv mithalten kann

wie vlt schon zu erkennen ist, spiele ich immer noch 2k17.

starting 5: lillard-bradley-brown-tolliver-adams
bank: napier- crabbe-aminu- j.green-davis
 

LetsPlayPaule

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Falls ihr Wege sucht, mit denen man kein Echtgeld ausgeben muss, um seinen Spieler in MyCareer zu verbessern solltet ihr euch dieses Tipps/Tricks Video anschauen!
 

TheMou

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Community,

ich habe eine Frage an die ,,Meine Liga" Zocker!

Ich möchte gerne den Verein nach 2 Jahren wechseln, nur finde ich keinerlei Button der mir das erlaubt ? Gibt es das garnicht ?

Im ausführlichen Part gibt es das.Da hab ich aber auch alle 20 Sekunden ein Interview oder sonstiges Zeugs.

Danke im Vorraus!
 
Oben