NBA 2k18


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Jungs!
Kann man die Verletzungen im Rahmen der NBA ausschalten und trotzdem die aktuellen, offziellien Ratings der einzelnen Spieler haben? Passe mit einem Freund beim Zocken immer die Kader ein bisschen nach unseren Lieblingsspielern an und seiner ist Embiid, der gerade aber verletzt ist.
Wäre super wenn es so ist oder ihr vielt. ne clevere Lösung dafür habt:)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Jungs!
Kann man die Verletzungen im Rahmen der NBA ausschalten und trotzdem die aktuellen, offziellien Ratings der einzelnen Spieler haben? Passe mit einem Freund beim Zocken immer die Kader ein bisschen nach unseren Lieblingsspielern an und seiner ist Embiid, der gerade aber verletzt ist.
Wäre super wenn es so ist oder ihr vielt. ne clevere Lösung dafür habt:)

Ausschalten glaube ich nicht, aber könnt ja die aktuellen Kader laden und dann die Verletzung eurer Lieblingsspieler wegeditieren (Spieler bearbeiten, dann der erste Oberpunkt afaik, und dann etwas runter scrollen, da ist dann die Verletzung sowie die Dauer angegeben). Wenn es nicht viele Spieler sind, die angepasst werden müssen, dann geht das flott.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ausschalten glaube ich nicht, aber könnt ja die aktuellen Kader laden und dann die Verletzung eurer Lieblingsspieler wegeditieren (Spieler bearbeiten, dann der erste Oberpunkt afaik, und dann etwas runter scrollen, da ist dann die Verletzung sowie die Dauer angegeben). Wenn es nicht viele Spieler sind, die angepasst werden müssen, dann geht das flott.

Super, dank dir! Nein, sind meistens nicht wirklich viele Spieler die wir nehmen und maximal 1-2 verletzte Spieler.

Merci!:)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
die 26k sind dann als ausgleich zu sehen für die vc, die der gute wahrscheinlich wie bescheuert gekauft hat, um mithalten zu können.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Nein , soviel hat er nicht rein gesteckt. Die üblichen 100 Euronen am Anfang das reicht auch. Hatte aber extremes Draft Glück der gute loyd. Mit Dimez den top Pick in seinem Team. Im erfolgsfall gibt es dann 100.000 Euro pro Spieler in 6 Monaten, da sind dann vc schon mit drin für den nächsten Teil.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Nein , soviel hat er nicht rein gesteckt. Die üblichen 100 Euronen am Anfang das reicht auch. Hatte aber extremes Draft Glück der gute loyd. Mit Dimez den top Pick in seinem Team. Im erfolgsfall gibt es dann 100.000 Euro pro Spieler in 6 Monaten, da sind dann vc schon mit drin für den nächsten Teil.

was für "übliche"? jeder, der für 100 euro vc kauft, nachdem er für einen vollpreistitel gezahlt hat, ist für mich ein bisschen... dämlich. aber das mag daran liegen, dass ich in den 90ern meine videospielsozialisation durchlaufen habe. für die heutige generation mag es das normalste der welt sein, für so einen humbug wie online-währung noch extra geld hinzulegen und sich von den publishern verarschen zu lassen. kann ja nicht jede generation eine kluge generation sein.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Dir weiterhin alles gute auf deinem Lebensweg! Ich habe in den 80'ern schon Computer gespielt, nur um mal gleich die sinnlose ich spiel länger als wie du Diskussion rund zu machen. Ansonsten reden wir in dem Spiel von E- Sport, verbunden mit dem höchsten Niveau, da ist es nicht unüblich am Anfang zu investieren (finde das auch nicht so pralle , bezeichne nur diese leute nicht als dämlich). Allerdings gibt es ne stramme Rendite 100 zu 100000 Euronen ist ne gute Nummer.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Dir weiterhin alles gute auf deinem Lebensweg! Ich habe in den 80'ern schon Computer gespielt, nur um mal gleich die sinnlose ich spiel länger als wie du Diskussion rund zu machen. Ansonsten reden wir in dem Spiel von E- Sport, verbunden mit dem höchsten Niveau, da ist es nicht unüblich am Anfang zu investieren (finde das auch nicht so pralle , bezeichne nur diese leute nicht als dämlich). Allerdings gibt es ne stramme Rendite 100 zu 100000 Euronen ist ne gute Nummer.

mir geht es nicht um die paar hansel, die dann mit esport geld verdienen (wobei es vor diesem hintergrund wiederum diskussionswürdig ist, dass es genug nachwuchstrottel gibt, die sich das tatsächlich ansehen). das ist ein grundsätzliches problem und jeder, der das mit seinem geld unterstützt, ist halt ein bisschen dämlich, weil er nicht erkennt, dass die publisher ihn komplett verarschen, indem sie ein spiel kreieren, was vom spielkonzept einzig und allein darauf ausgelegt ist, in-game-käufe an den mann zu bringen. 2k ist weltmeister darin.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Na dann , haben wir es ja. Ich bin kein Freund dieser Entwicklung (wer schon?). Mir ging es lediglich um den einen Typen. Das wiederum find ich clever solange es funktioniert. Alles andere ist Kampf gegen Windmühlen und ab zocken tun sie heutzutage alle.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ansonsten reden wir in dem Spiel von E- Sport, verbunden mit dem höchsten Niveau

Ob wir da höchstes Niveau sehen wird sich zeigen...;) Viele der "besten" in 2k sind eigentlich nur die besten im Exploiten der Gameplay-Mechaniken wie z.b. Dribble-Cheesemoves (Snatchback :cool:) etc. Die Top-Pro Am-Teams spielen alle 5 Out mit nem Dribble-Gawd als PG und 4 Marionetten, die am Perimeter solange in der Nase popeln, bis die Shotclock runter ist. Mit Basketball hat das nichts zu tun...

Allerdings gibt es ne stramme Rendite 100 zu 100000 Euronen ist ne gute Nummer.

Die Rendite ist nicht sicher und mit hohem Risiko behaftet, ich würde woanders investieren...;)
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Mann, dieses Neid Ding ist einfach so tief verwurzelt... Einfach mal freuen ist nicht drin.
Btw: ausser crowns (platz 8 glaub ) spielt auf ps4 keiner der europäischen Top 100 Teams 5 out. Ansonsten könnte ich jetzt anfangen game play exploits Mechaniken bei anderen Spielen, welche dort zum Erfolg führen aufzuzählen, schenke ich mir aber.
Ansonsten kann man jede von dir oben aufgeführte Aktion verteidigen . Es stimmt aber das es auf Dauer langweilig werden kann. Ansonsten würde ich empfehlen, sofern es dein Weltbild nicht erschüttert bei twitch nach Bundesdunk oder Frapport skyliners zu suchen zm zu sehen das das es mehr als 5 out gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe Skyliners mehrfach geschaut, die streuen sicherlich auch mal andere Sets ein, ansonsten ist das aber im Prinzip das gleiche. Ausserdem hab ich von den Top Pro Am-Teams gesprochen, nicht von den europäischen. Und ich höre mir auch gerne an, wo in DOTA 2 oder Counter-Strike oder anderen "führenden" eSports-Games Gameplay-Mechaniken a la Snatchbacks existieren und ausgenutzt werden.

Und Neid hab ich nicht, ich interessiere mich lediglich für die 2k League und esports allgemein und verfolge es damit recht intensiv...
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Na wenn ne Horn offense und , Basketball Spielzüge aus dem realen Leben das selbe sind für dich, ist es ein guter Zeitpunkt für mich aus dieser Diskussion auszusteigen. Ich kann ne Menge, aber jemandem der nur schwarz / weiß sehen kann, Farben zu erklären schaffe auch ich nicht, sry. PS : das du 2k (einem Neuling im e-sport ) mit den beiden ältesten E- Sport Titeln vergleichen möchtest und nicht etwa mit Fifa oder F1 spricht nicht gerade für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

drdanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

erstmal Hallo an Alle, ich bin neu im forum unterwegs.

Spiele schon einige Jahre die NBA2K Reihe. Hauptsächlich den Saison Franchise Modus (offline). Bisher konnte man immer auswählen ob man Real Player FG % oder manuelles Timing nutzen möchte. Bei 2K18 finde ich diese Auswahl nur noch bei den Freiwürfen. Wurde die Auswahl für die normalen Würfe entfernt? Kann ich hier jetzt nur noch mit manuellem Timing werfen? Falls es die Auswahl doch ncoh gibt wäre es super wenn Ihr mir sagen könntet wo ich diese finde (bin schon am verzweifeln bei der Suche)...

Danke schon mal vorab für eure Hilfe!
 

drdanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo nochmal,

Ich habe noch eine Frage. Vielleicht hat noch jemand das Problem. Ich spiele auf der xbox one eine Saison mit den Pelicans. Sobald sich das Spiel in die Zone verlagert fängt das Bild an zu ruckeln. Das Problem tritt allerdings nur in der Pelicans Halle auf und auch nur in der voreingestellten Kameraansicht. Wenn ich die Kamera umstelle läuft es komplett flüssig. Allerdings spiele ich am liebszen in der Standart Übertragungskameransicht..hat noch jemand das selbe problem und evtl. Einen tip?
 

Daniello

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Tag Leute,
habe mal ne Frage da ich zu blöd bin es zu finden :crazy:
Und zwar; wo zum Teufel kann ich die Teamchemie Überzeugungsreden benutzen? :wall:

Danke im voraus :)
 
Oben