Nein, im MyTeam Modus hat sich ggü. 2k16 leider nichts getan, alles beim Alten. Die haben für 2k18 neue Sachen angekündigt aber ehrlich gesagt ist mir das alles egal, weil das online Spielen bei 2k schon immer eine Katastrophe war. Die Verbindung ist so schlecht wie zu ISDN Zeiten, nur Arcade run & gun und 30 Dreier pro Spiel from everywhere. :mensch: sie haben einfach die Kohle nicht für anständige Server, das ist auch kein Geheimnis seit vielen Jahren. Wären sie nicht so verdammt gierig, hätten sie es aus dem Erlös der Mikrotransaktionen schon längst eintüten können, aber die Kohle stecken die sich lieber selbst einzeln in die Tasche. Die Kunden sind *******egal.
Ansonsten mal wieder dutzende Versprechungen wie jedes Jahr... Null Hype meinerseits! Die Ernüchterung kommt bereits wenn ich die ganzen Gameplay Videos sehe. Wie jedes Jahr Update 2.0 und viel blabla... mal Hand aufs Herz. Bis auf paar neue KI Bewegungen ist das doch wieder exakt das gleiche Gameplay aus 2k16 und 2k17.
Wären die klassichen 99er Knicks nicht dabei, würde ich nicht mal im Traum daran denken es mir zu holen, nicht mal für nen 10er würde ich es machen. Ich kann sowas einfach nicht mehr unterstützen. Mir tun schon die 28€ für ne PC Version weh. Nicht weil ich geizig bin, ich möchte ihnen mein Geld einfach nicht mehr geben. Als Nostalgiefanatiker träume ich aber schon seit mehr als einem Jahrzehnt wieder meine lieblings Knicks zu spielen anstatt auf selbsterstellte Sachen zurückzugreifen. Habe kaum eine Wahl, so bescheuert es auch klingen mag.
Die Gerechtigkeit und Einsehen wird seitens 2k aber noch kommen. Die Verkaufszahlen sprechen für sich. 2k stürzt ordentlich ein weil immer mehr Kunden sich nicht mehr verarschen lassen. Wo es mit 2k16 weltweit noch über 8 mio Verkäufe gab, waren es mit 2k17 bisher nur 5 mio. Deren WWE-Reihe betrifft es noch heftiger, da geht es noch schlimmer zur Sache. Rotz Updates Jahr für Jahr.
Eine neue Engine und bessere Politik sind unausweichlich.
Hardcore Fans kann ich verstehen, die Alternativen sind kaum vorhanden, außer Live ist nichts mehr. Dreht man die Zeit um 15 bis 20 Jahre zurück, gab es mehrere coole Bbball Spiele von verschiedenen Publishern, die Konkurrenz war hoch und irgendwie hatte alles so seine Daseinsberechtigung und Qualität. Ich vermisse diese Zeit.
Aber nun genug mit schlechten Sachen, möchte eure Vorfreude nicht runterziehen. Würde mich selber zu gerne eines besseren belehren aber aus Erfahrung der vergangen Jahren, wissen wir es besser.