NBA 2k19


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Sie haben nur den Rookie-Schwierigkeitsgrad in 18 rausgenommen, um zu verhindern, das die Leute zu schnell grinden. Den Schwierigkeitsgrad konnte man schon immer ändern. Dafür haben sie in 19 wieder ein Multiplier reingenommen, der in 18 raus war. Auf HoF gibts am meisten Points.

Habe ich noch nicht entdeckt aber danke für den Hinweis
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Falls jemand Lust hat, eine kleine Online Liga zu starten und das Ganze mal zu testen, sagt gerne Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Stürzt euer Spiel auch übermäßig häufig ab? Hab die Download Version aus dem PSN Store und da kommt bestimmt 3-4 Mal am Tag ne Fehlermeldung und das Spiel wird beendet. Hoffe es ist ein generelles Problem und irgendein Patch behebt das Ganze, nervt mich ja schon ein wenig...
 

The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Stürzt euer Spiel auch übermäßig häufig ab? Hab die Download Version aus dem PSN Store und da kommt bestimmt 3-4 Mal am Tag ne Fehlermeldung und das Spiel wird beendet. Hoffe es ist ein generelles Problem und irgendein Patch behebt das Ganze, nervt mich ja schon ein wenig...

Hab ich auch schon öfters gelesen. Haben mehrere auf der PS4. Ist auch unabhängig ob Disc oder Download. Liegt dann wohl an der Inkompetenz von 2K
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Also ich hab jetzt so ca. 5 Stunden Spielzeit hinter mir und bisher noch nicht einen Abstürz gehabt.
Kommt das denn bei dir nur in einem bestimmten Modus vor? Karriere spiel ich nämlich nicht!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.851
Punkte
113
Gestern auf dem PC mal einen spontanen Absturz im Kadermanagement gehabt. Ansonsten lief es recht sauber.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
habe auch das komplette preluder durch und keinen einzigen absturz bisher.

beim letzten 2k, was ich gespielt hatte, hat die face-scan-app bedeutend bessere ergebnisse geliefert. ist ja teilweise gruselig, was da rauskommt.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
habe auch das komplette preluder durch und keinen einzigen absturz bisher.

beim letzten 2k, was ich gespielt hatte, hat die face-scan-app bedeutend bessere ergebnisse geliefert. ist ja teilweise gruselig, was da rauskommt.

Absturz auf PC bisher keinen.
Facescan habe ich 8 Anläufe gebraucht bis er im Spiel das Face endlich generiert hat, dann aber war es das beste Scan das ich bisher hatte. Ist halt sehr unterschiedlich da jeder andere Kameras benutzt und unterschiedliche Beleuchtungen. Kleiner Tip. Geh mal ins freie, da wird der Scan deutlich besser als drinnen.

Falls jemand Lust hat, eine kleine Online Liga zu starten und das Ganze mal zu testen, sagt gerne Bescheid!

Ihr spielt Konsole nehm ich an? Hab nur PC.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Stürzt euer Spiel auch übermäßig häufig ab? Hab die Download Version aus dem PSN Store und da kommt bestimmt 3-4 Mal am Tag ne Fehlermeldung und das Spiel wird beendet. Hoffe es ist ein generelles Problem und irgendein Patch behebt das Ganze, nervt mich ja schon ein wenig...

Bekomme auch zahlreiche Abstürze. Auch jeder, den ich kenne, hat damit zu kämpfen. Gottdeidank startet das Spiel so schnell dieses Jahr und die Ladezeiten sind kurz im Vergleich zu den Vorjahren
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Weil die Menschen heute alles blind kaufen und die Hersteller unfertige Produkte ohne jeglichen Scham aufn Markt werfen (man kann ja nach-patchen)... Dazu sich ne goldene Nase am Loot-System verdienen.

Das ist leider die traurige Wahrheit.

Die Generation vor DSL hatte zu 99,9% saubere bug-freie Spiele.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Habs mir spontan auch für 32 Euro am PC geholt. 2018 hab Ich ausgelassen. Kritiken bei Steam sind ja fast alle negativ, allerdings hauptsächlich wegen online und cheaten. Das interessiert mich nur am Rande und für mich kein nicht Kaufgrund.

Aber sowas macht mich schon vor dem Testen Morgen stutzig obs gut ist... eine von den Steam Kritiken.

Noch schlimmer als NBA 2K18.
Das Neighborhood ist besser aufgebaut und optisch etwas schöner.
Die Story ist besser als letztes Jahr.
Das ist leider schon wieder alles postive was ich zu diesem Spiel sagen kann.
MyCareer nach wie vor nur im Profi Modus Spielbar und unrealistisch wie Sau...
Das upgraden des Spielers durch VC macht sich nicht Bemerkbar, entweder man kann werfen oder man kann gleich wieder aufhören zu spielen. Komplett freistehend versaut man immer noch 3er als 3 Punkt Schütze wenn man keinen grünen Releas hat. Das Verteidigen ist dieses Jahr unter aller Sau, entweder alles und jeder rennt an dir vorbei oder macht einen Schritt und wirft der eigene Spieler bewegt sich in der Defens sehr besch....eiden.
Pässe wenn man mit der KI spielt ist auch eine qual, man kann komplett frei zum Korb ziehen und bekommt einfach keinen Pass selbst nach wiederholten drücken der Passtaste.
Es ist wieder eine unglaublich Zeitaufwenidige-Grinding-Plaketten ******* geworden.
2K wenn ich grinden will spiele ich ein MMORPG wie WoW...
Das Menü ist dieses Jahr unübersichtlich ohne Ende man kann nur in verschiedenen "Gebieten" verschiedene Einstellungen für die Schwierigkeit Viertellänge etc. treffen.
Die Option einen eigenen Jump Shot zu erstellen habe ich mindestens 20 Minuten gesucht.
Im direkten online Spiel gegen andere Spieler trifft man wieder auf Cheater.
Slashede Center die vom Mittelfeld in Bedrengniss 3er werfen als wären sie Gott persönlich.
Was soll ich sagen, mich frustriert das Spiel im Karriere Modus auf der leichtesten Stufe zwischenzeitlich Mega.
Wenn mein PF der 2 Köpfe größer ist als der PG der mich grade problemelos aus der Zone schubst, fühle ich mich leicht verarscht. Die KI kann Fadeaways vom 3er machen die problemlos reingehen, wo selbst Steph Curry neidisch gucken würde.
Alles im allem steht für mich fest das es mein letztes NBA von 2K war, da mir persönlich grindig, cheating und VC farming langsam echt zum Hals raushängen.

Ist das mit dem Werfen wirklich so, das nur perfekter Release rein geht und Höhere Attribute nix ausmachen? Kann Ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hier hatte Ich ja gelesen das die Ki ganz gut sein soll, vor allem die Defence und das man nicht mehr einfach durchgeht und immer das Foul zieht oder Punktet. Das mit Grinden finde Ich per se nicht so schlimm, zumindest bei 2017 fand Ich es ok, habs nicht eilig vorwärts zu kommen. 2017 fand Ich nur bescheuert das irgendwann Ich meinen Char nicht mehr höher bekommen habe, trotz viel Geld, da ich keine Attributpunkte mehr vergeben konnte und diese nur glaub durch Traingseinheiten bekommen habe, das war ätzend. Training usw hab Ich immer übersprungen, weil das ist einfach nur langweilig, in die halle und sofort Beenden gedrückt. Auch Spielfluss hemmend fand Ich immer, das mein Char bei jeder Aktion erst mal die Trainingshalle verlassen musste und dann wieder zurück, alles schön Animiert nur für nen Textbildschirm, gääähn.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Irgendwie komme ich, seit ca. 2 Jahren, mit den Sticks nicht mehr allzu sehr klar und bleibe dann immer sofort in der Wurfanimation hängen.
Sind dann wohl Wurstfinger, oder so...:clown:

Insgesamt ist das Spiel OK, was ich bisher so gespielt habe, aber es ist halt nichts wirklich neues im Gegensatz zu den Vorjahren und Live könnte, auf längere Sicht, sogar eher etwas für mich sein.

PS: Bei den hochgeladenen Highlights wird kein Ton mit geliefert? :confused:
 
Oben