Tips für nen athletischen Center um/unter 50k ? Quasi als anderer Spielertyp als Boban/Gasol, aber jetzt auch kein Hemd.
Mehr irgendwas wie Shaq, aber besser als der Amy und billiger als der PD
Dann braucht er auch keinen anderen .
Aus den Spotlights sind Oakley und Cousins gute Optionen. Ansonsten wird es dünn.
@timberwolves : Gutes Team, an Dray wirst du Freude haben - spiele ihn seit einigen Spielen, sein Release ist butterweich und so leicht zu greenen. Ich switche mittlerweile standardmäßig auch alles, erscheint mir als einziger Weg das PnR und Fade halbwegs zu verteidigen. Da ist dann Roy bei mir in der S5 zwar anfällig aber in der Offense einfach zu gut.
Wie bekommt man denn das Geld für so ein Team zusammen?
Ich glaube so viel Zocken kann ich gar nicht...
Oder gibt es da irgendwelche geheimen Tricks die ich nicht kenne.
Zum einfachen besiegen der CPU das Nets Playbook kaufen, dort das Play Quick Thru STS laufen lassen (einfach bei youtube suchen) und man hat 95% Trefferquote, das reicht dann sogar mit mediokren Teams auf HoF Schwierigkeit.
Covington startet bei mir vor GO Worthy, perfekter 3'n D Spieler.
Wenn es nur ums gewinnen geht gegen die KI ist Quick Thru STS (Dreierspielzug) in jedem Angriff ein Erfolg. Dann wären die Orebs egal. Da ich kein MyTeam spiele kann ich leider nicht sagen, ob es das in einem Playbook gibt.Die Spiele gegen die kings auf allstar in der finley challenge gehen mir so auf den Sack. Letztens in Ot gezwungen, aber hab davor 2 komplette offene Dreier verballert, die mir zum Sieg verholfen hätten.
Werde die challenge nie beenden
Jemand einen Tipp wie ich das offensiv rebounding des Gegners einschränke. Die gegenr holen echt haufenweise davon.
Wenn es nur ums gewinnen geht gegen die KI ist Quick Thru STS (Dreierspielzug) in jedem Angriff ein Erfolg. Dann wären die Orebs egal. Da ich kein MyTeam spiele kann ich leider nicht sagen, ob es das in einem Playbook gibt.
Ansonsten hilft es, defensiv schwerpunkte transition auf alle rebounden zu stellen. Und in den Setting beim pick and roll (center) kein hedge oder catch hedge und Dranbleiben auf Ja. Erschwert aber die Pick and Roll Defense. Aber gegen die KI kann man sowieso immer unten durch großzügig.