Um die Spotlight Sim Challenges abzuschließen braucht man dann doch 10 Spieler des jeweiligen Vereins in der Aufstellung oder? Das hielt mich bisher davon ab. Wenig Lust mein eh schon kleines Budget in irgendwelche Nulpen zu stecken, die danach kein Spiel mehr machen um dann irgendnen schwachen PD zu bekommen, welcher nicht mit meinen Diamonds mithalten kann. Welche davon lohnt sich denn?
Da hier drölfzig mal PD Westbrook gelobt wurde, hab ich gestern ein paar Stunden TTO gegrindet um den für mich teuersten Einkauf aller Zeiten stemmen zu können und was soll ich sagen? Das war es wert
Danke für den Tipp! Den 98er Deng mit etwa 30 Hof-Badges für unter 10k musste ich auch mal mitnehmen, scheint den Preis zu rechtfertigen. Jetzt wird auf Dino gespart.
Yo der Westbrook Tipp/Lob war von mir.
Nachwievor bin ich am schwärmen, ist für mich pers. endgame Two-Way-Guard.
Und wie
@Who schon richtig sagte, kauf dir ruhig die nötigen Spieler und nach der Challenge kannst du sie wieder verkaufen und machst gar kein Verlust, da du in den Spielen ja auch noch was verdienst. Ich kann dir PD 98er Derrick Rose empfehlen, absolutes Schnäppchen für diese easy Challenge. Ist mMn auch der beste Spieler aus allen Herausforderungen. Man kann sagen 1 zu 1 der gleiche Spielertyp wie Westbrook. Lasse beide in meiner Starting 5 mittlerweile spielen. Westbrook macht sich richtig gut als SG. Sehr schwer beide gleichzeitig zu verteidigen.
Ich bin aktuell ratlos was ich machen soll mit der Kohle. Habe 150.000 MT aber bin mit Team absolut zufrieden.
Starting Five: 98 Rose, 98 Westbrook, 98 Paul George, 98 Scalabrine und 98 Radja.
Bank ist mir für online Spiele ehrlich gesagt wurscht. Habe testweise einfach 3 Spiele ohne Bank gespielt und das hat locker ausgereicht. Die Rennen trotzdem alle wie auf Speed. Überlege vllt just 4 fun ein zweites Team aufzubauen. Wäre irgendwie schade einen 95er TMac, 97er Oakley, 97er Finley, 96er Fox, 96er Kobe, 94er Paul, etc. auf der Bank verrotten zu lassen.
Server sind immer stark am Schwanken. Vorgestern lief es eigentlich geschmeidig, konnte oft greenen und 1on1 verteidigen. Dann macht das Game auch Spaß. Kann aber jederzeit genau umgekehrt sein.
PS. Jemand Tipps für Triple Threat? Habe irgendwie Probleme mit dem Modus. Defensiv vorallem ist meist tote Hose...