NBA 2K20


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Um die Spotlight Sim Challenges abzuschließen braucht man dann doch 10 Spieler des jeweiligen Vereins in der Aufstellung oder? Das hielt mich bisher davon ab. Wenig Lust mein eh schon kleines Budget in irgendwelche Nulpen zu stecken, die danach kein Spiel mehr machen um dann irgendnen schwachen PD zu bekommen, welcher nicht mit meinen Diamonds mithalten kann. Welche davon lohnt sich denn?
Da hier drölfzig mal PD Westbrook gelobt wurde, hab ich gestern ein paar Stunden TTO gegrindet um den für mich teuersten Einkauf aller Zeiten stemmen zu können und was soll ich sagen? Das war es wert :D Danke für den Tipp! Den 98er Deng mit etwa 30 Hof-Badges für unter 10k musste ich auch mal mitnehmen, scheint den Preis zu rechtfertigen. Jetzt wird auf Dino gespart.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Für mich reicht's nach der kurzen intensiven Phase auch dann mal wieder. Alle am Cheesen als ob es kein Morgen gäbe. So macht auch gewinnen keinen Spaß.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@HisDudeness Naja, du kannst sie ja gleich wieder verkaufen und teuer ist es nicht ;) da kannste easy 7 spielbare saphire und aufwärts und 3 Bankhocker für 15k holen. Und dann halt wieder fürs selbe verticken abzgl 10% steuer.

Die Rewards bei den Challenges sind btw eher 'OP' als faule Eier, die haben richtig gönnerhafte Einzelratings und Badges.

Ein Cam Reddish z.b. ist eher 'ausgerüstet' wie ein PD statt Diamond.

Zur Einordnung schau dir mal die Videos an, der erzählt da schon guten Überblick wenn nan dazu dann mit überlegt was man für Spielertypen sucht:


 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Um die Spotlight Sim Challenges abzuschließen braucht man dann doch 10 Spieler des jeweiligen Vereins in der Aufstellung oder? Das hielt mich bisher davon ab. Wenig Lust mein eh schon kleines Budget in irgendwelche Nulpen zu stecken, die danach kein Spiel mehr machen um dann irgendnen schwachen PD zu bekommen, welcher nicht mit meinen Diamonds mithalten kann. Welche davon lohnt sich denn?
Da hier drölfzig mal PD Westbrook gelobt wurde, hab ich gestern ein paar Stunden TTO gegrindet um den für mich teuersten Einkauf aller Zeiten stemmen zu können und was soll ich sagen? Das war es wert :D Danke für den Tipp! Den 98er Deng mit etwa 30 Hof-Badges für unter 10k musste ich auch mal mitnehmen, scheint den Preis zu rechtfertigen. Jetzt wird auf Dino gespart.

Yo der Westbrook Tipp/Lob war von mir. ;)
Nachwievor bin ich am schwärmen, ist für mich pers. endgame Two-Way-Guard. :)

Und wie @Who schon richtig sagte, kauf dir ruhig die nötigen Spieler und nach der Challenge kannst du sie wieder verkaufen und machst gar kein Verlust, da du in den Spielen ja auch noch was verdienst. Ich kann dir PD 98er Derrick Rose empfehlen, absolutes Schnäppchen für diese easy Challenge. Ist mMn auch der beste Spieler aus allen Herausforderungen. Man kann sagen 1 zu 1 der gleiche Spielertyp wie Westbrook. Lasse beide in meiner Starting 5 mittlerweile spielen. Westbrook macht sich richtig gut als SG. Sehr schwer beide gleichzeitig zu verteidigen.

Ich bin aktuell ratlos was ich machen soll mit der Kohle. Habe 150.000 MT aber bin mit Team absolut zufrieden.
Starting Five: 98 Rose, 98 Westbrook, 98 Paul George, 98 Scalabrine und 98 Radja.

Bank ist mir für online Spiele ehrlich gesagt wurscht. Habe testweise einfach 3 Spiele ohne Bank gespielt und das hat locker ausgereicht. Die Rennen trotzdem alle wie auf Speed. Überlege vllt just 4 fun ein zweites Team aufzubauen. Wäre irgendwie schade einen 95er TMac, 97er Oakley, 97er Finley, 96er Fox, 96er Kobe, 94er Paul, etc. auf der Bank verrotten zu lassen.

Server sind immer stark am Schwanken. Vorgestern lief es eigentlich geschmeidig, konnte oft greenen und 1on1 verteidigen. Dann macht das Game auch Spaß. Kann aber jederzeit genau umgekehrt sein.

PS. Jemand Tipps für Triple Threat? Habe irgendwie Probleme mit dem Modus. Defensiv vorallem ist meist tote Hose...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Seit gestern 5 online spiele gemacht, aus jedem hat es mich nach ner gewissen Zeit rausgeschmissen. :rolleyes:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
@Who PD Eddy Curry wäre genau das wonach du suchst. Zum Release gestern ging er für 60k massenweise weg. Jetzt haben die Leute geschnallt, dass er so gut wie Shaq + gutem Wurf ist und geht für ca. 180k durchs Auktionshaus. Ich habe die Welle gestern leider verpasst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Radja ist besser als Curry von den Stats, ich lasse das. Werde dann weiter sparen für was auch immer.

Lohnen sich die Schuhe mit den Stat Boosts? Wenn ja, welche sind zu empfehlen?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Radja ist besser als Curry von den Stats, ich lasse das. Werde dann weiter sparen für was auch immer.

Lohnen sich die Schuhe mit den Stat Boosts? Wenn ja, welche sind zu empfehlen?
Alle meine Starter haben Schuhe. Kommt drauf an welche Stats du pushen willst und welchen Coach du verwendest. Stats über 90 lohnen sich kaum noch zu pushen. Ich versuche eher Schwachstellen auszubügeln als Stärken auszubauen.

Kauf Schuhe an Freitagen oder nachdem Lockercodes rauskommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Khali danke für den tip, aber halte es zumindest ein bisschen so dass ich irgendwie nen 'sympathie-bezug' brauche. Und den habe ich bei Curry mehr so ... Gar nicht :D
Kann grade leider eh schlecht online spielen wegen der Internet Aussetzer ... Wobei ich vorhin mal 2 Spiele geschafft habe. Divac/Boban geht schon klar erstmal.

Sammel jetzt noch ein paar Spotlight Spieler ein, als nächstes Thurl Bailey und Steph Curry und dann mal SG/SF, Finley oder Davis.

Die Tage noch PD Bird geholt, als der Preis bei unter 40k lag.

Habe gerade so 275k auf Halde nach guten Locker Code pulls.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TMac komme ich übrigens echt nicht soooo gut mit klar. Überlege meine MT dann in nen Elite SG/SF zu stecken und nen besseren PG (Lin und Bonga geht aber schon klar)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wollte Pau Gasol mal testen, zufällig einen für 30k erwischt :devilish: (geht für 55 als PD). Vlcht grinde ich den sogar zum Opal
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Wollte Pau Gasol mal testen, zufällig einen für 30k erwischt :devilish: (geht für 55 als PD). Vlcht grinde ich den sogar zum Opal
Er ist als PD lahm wie Dirk. Ein Krampf ihn zu entwickeln. Bin 3/4 fertig und hoffe er spielt sich besser als Opal. Wenn ich gegen ihn gespielt habe hat Dino bis jetzt immer den Boden mit ihm gewischt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Hab alles an MT's in Packs verballert. 15 Stück gezogen. Muresan war das Highlight, leider kein Opal Odom. Meh...

Wüsste eh nix mit der Kohle anzufangen, also betreiben wir ab jetzt etwas Gambling... ;)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Hey freunde, ich spiele seit gestern MyGM mit den Cavs. Steige da aber irgendwie nicht mehr richtig durch, glaub das war beim 19er nicht so.

Ich finde nicht wo man die Stärke des Computers einstellen kann, also unter Einstellungen nicht! Und ich kann im Spiel nicht wechseln, wenn eine Timeout ist, kommt einfach die Anzeige nicht, egal ob ich pfeiltaste nach unten drück. Was ist das denn? Wenn ich 3 hinten liege und zb Cook, Hardaway und Fournier bringen will, geht das nicht. Ist ja total bescheuert, vielleicht kann mir bitte einer helfen!
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
also unter einstellungen kannst du wirklich alles einstellen, sowohl was dich betrifft als auch die ki. alles, wirklich alles.


auswechseln im spiel funktioniert immer noch mit pfeiltaste nach unten und dann über die symboltasten.
in der auszeit öffnet sich für wechsel automtisch ein extra wechselmenü.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ok, ich mache nachher mal ein Bild, falls ich es nicht finde. Die Wechsel sind bei einem schnellen spiel auch ganz normal möglich, nur nicht in der MyGM Saison, wenn ich selber spiele.

Ich schaue später nochmal rein und antworte nochmal, danke dir:).
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Hey freunde, ich spiele seit gestern MyGM mit den Cavs. Steige da aber irgendwie nicht mehr richtig durch, glaub das war beim 19er nicht so.

Ich finde nicht wo man die Stärke des Computers einstellen kann, also unter Einstellungen nicht! Und ich kann im Spiel nicht wechseln, wenn eine Timeout ist, kommt einfach die Anzeige nicht, egal ob ich pfeiltaste nach unten drück. Was ist das denn? Wenn ich 3 hinten liege und zb Cook, Hardaway und Fournier bringen will, geht das nicht. Ist ja total bescheuert, vielleicht kann mir bitte einer helfen!

Das ist dieses Jahr beim MyGM Modus sehr mühsam. Anfangs kann man vom Coaching her und generell sehr wenig ändern. Weiß nicht mehr ob ein gewisses Level erreicht werden muss (ich glaube das war es) oder Vertrauen zum Coach hoch genug sein muss. Auf jeden Fall kommen diverse Einstellungsmöglichkeiten erst mit der Zeit. (auch due Lineups einzustellen z.B.)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ook, dann macht es ja halbwegs Sinn. Fürs training brauch ich irgendwie auch eine bessere Beziehung zum Physiotherapeuten, auch total logisch:D. Habe Dellavadova entlassen, das hat mich jedenfalls 15 Punkte nach oben gebracht, den wollte Beilein unbedingt loswerden.

Geholt habe ich bisher Fournier,KCP,Cook,Dorrel Wright und Hardaway Jr. Bin ziemlich zufrieden soweit:)
 
Oben