NBA 2K20


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Das offizielle Prelude ist zum Download verfügbar! Hat es schon wer heruntergeladen?

Soll wohl nicht so umfangreich und wieder stark auf die MyCareer-Spieler zugeschnitten sein, man kann anscheinend bis zu 6 Versuche starten ein Build zu erstellen.

Muss es mir später aus dem Store ziehen, mal schauen wie es so ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Diesen Prelude Schrott lade ich nie, einmal hat gereicht. Anstatt eine vernünftige 5 on 5 mit Finals Teams Demo zu bringen, kommt sowas... :sleep:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also entweder bin ich zu blöd, oder man kann wirklich kein normales Spiel simulieren (abgesehen vom My-Player-Mode). :skepsis:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Lade die Demo auch nicht, bin da bei @Spree 2k sollte lieber eine vernünftige Demo mit einem Quick Match zwischen den Warriors und Raptors bringen.

Weiß auch nicht so recht, ob ich mir 2k20 überhaupt hole. Letztes 2k Game war 2k17. EA setzt dieses Jahr mal wieder aus (hoffe Live nutzt die Zeit und konzentriert sich voll auf die Next Gen).
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Na, ich werd' sie mir einfach mal anschauen. Wenn's wieder kein Quick Match gibt (ist zu erwarten), wäre das aber tatsächlich etwas enttäuschend.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich setze 2K dieses Mal das erste mal seit bestimmt 10 Jahren aus. Irgendwann ist dann auch mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Habe Demo tatsächlich doch geladen und nach 10min Spielzeit wieder gelöscht.

1. Demo ist einfach blöd. Nur mit Klay rumwerfen in der Trainingshalle oder mitm MyPlayer zocken. :sleep:

2. Gameplay gefühlt seit 10 Jahren unverändert.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Also entweder bin ich zu blöd, oder man kann wirklich kein normales Spiel simulieren (abgesehen vom My-Player-Mode). :skepsis:
Habe Demo tatsächlich doch geladen und nach 10min Spielzeit wieder gelöscht.

1. Demo ist einfach blöd. Nur mit Klay rumwerfen in der Trainingshalle oder mitm MyPlayer zocken. :sleep:

2. Gameplay gefühlt seit 10 Jahren unverändert.

Drückt mal im 2kU Modus das Touchpad. Dann könnt ihr auch Dribblingtutorials und mehr auswählen und auch ein 5on5 spielen. Ist aber auf Rookie und es gibt glaube ich keine taktischen Einstellungsmöglichkeiten oder Playcalls. Ist also eher, um ein Gefühl für die Bewegungsabläufe, neue defensiv-KI usw. zu bekommen. Die Spieler scheinen mir zB endlich nicht mehr ganz so groß im Verhältnis zum Spielfeld, der Zug zum Korb sieht etwas natürlicher aus, aber alles scheint auch langsamer zu sein, vor allem Würfe. Wurfcontest ohne hochspringen ist aber (zumindestaauf Rookie...) endlich ähnlich nutzlos gegen gute Scorer, wie in echt. Die Defensiv-KI rotiert mehr (help the helper), und es gibt richtig schöne neue Passanimationen aus dem traffic heraus (ca 5 Jahre zu spät). Das wars Neues.

Falls ihr X Box habt, kA, was der entsprechende Knopf zum Touchpad wäre.
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Falls ihr X Box habt, kA, was der entsprechende Knopf zum Touchpad wäre.


Von der Demo würd ich mich weder positiv noch negativ blenden lassen. Mike Wang lässt sich schon wieder von Twitter-Kids beeinflussen und hat jetzt bereits für die Demo den Stamina-Verbrauch beim Ausführen von Dribble-Moves wieder gesenkt, weil die ganzen Dribble-Gawds rumgeheult haben, das sie nicht mehr die ganze Shot clock ihre Dribble-Moves spammen können.

So wie 2k immer noch kurz vor Release an dem Spiel rumschraubt erfüllt die Demo hier definitiv nicht ihren Zweck, da es nicht dem Stand des Spiels entspricht, was man zu Release erhalten wird.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Habe es mal heruntergeladen und direkt wieder gelöscht - allein als die Affen von 2k TV wieder angefangen haben wie amazing das doch alles sei hat es mir schon wieder gereicht. Da kommst du dann wieder als Nr1 Pick in die Liga, hast Stärke 63 und sollst für 80 € erstmal Upgrades für deinen Spieler kaufen. Und dazwischen kommen dann wieder irgendwelche Video-Sequenzen die Logik-Lücken bis zum Umfallen haben
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat jemand ne Ahnung wie ich die 10% Rabatt auf die 2k20 Legend Edition bekommen kann, welche mir bei 2k19 angezeigt wird?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bin gerade noch Hin- und Hergerissen, eigentlich wollte ich es mir dieses Jahr nicht holen. Aber als quasi 100% My League-Spieler scheint es ja zum ersten Mal seit langem wieder ein paar Änderungen zu geben...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bin gerade noch Hin- und Hergerissen, eigentlich wollte ich es mir dieses Jahr nicht holen. Aber als quasi 100% My League-Spieler scheint es ja zum ersten Mal seit langem wieder ein paar Änderungen zu geben...

Ich hatte bei einer der Aktionen mitgemacht wo man das zwei Spiele zum Preis von einem bekommt.
Wenn du willst könnte ich dir eins davon für 40 €(inklusive Versand) zukommen lassen. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Bin auch schwach geworden und hab mir das game heute bei mmoga für 41,39 bestellt. Passt einfach gerade zu gut, da ich momentan Urlaub habe.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mir gestern zum erstenmal NBA2k vorbestellt und direkt die Legend Edition gegönnt. Kostenpunkt ca 77 Euro :D
 
Oben