NBA 2K20


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die KI in MyCareer ist so eine Frechheit. Habe jetzt mal einige Spiele gemacht und werde mir die MyCareer wohl schenken. Die Liste ist so elends lang das es schon fast lächerlich wird. Das schlimmste ist aber das die meisten Mitspieler bei mir ungefähr einen von 10 komplett offenen Würfen nehmen (Doncic hab ich vlt 3 Jumper in 20 Spielen nehmen sehen). Manche Spieler haben in 20 Spielen nicht einen offenen Jumpshot genommen (Powell,Barea z.B. ). Absolut Lächerlich.

Die Rebounds ... Meine Herren. Ich habe Boban und der hat eben in einer ganzen Halbzeit 0 Rebounds geholt, während Tristan Fucking Thompson jeden Offensiv Rebound geholt hat und zur Halbzeit insgesamt 13 Rebounds hatte. What the ****? Wie soll sowas Spaß machen? Wie soll ich denn ein Spiel gewinnen wenn es immer so abläuft? Zur Einordnung -> 26 Saisonspiele gemacht, mit 3-0 in die Saison gestartet und jetzt stehen wir bei 5-23:LOL::LOL: Ich weiß echt nicht ob mein Spielstand broken ist oder ob der Modus einfach so im Eimer ist.

Meistens läuft das Spiel bei mir so ab:
  1. Spiel simuliert bis zu meiner Auswechslung, meist führen wir oder es ist noch sehr knapp
  2. Ich spiele mit selten dämlichen KI so das es innerhalb kürzester Zeit +10 oder mehr für den Gegner heißt.
  3. Ich werde ausgewechselt und nachdem das Spiel wieder bis zur nächsten Einwechslung simuliert hat, sind wir wieder knapp vorne oder es ist ausgeglichen
  4. Punkt 2
Am Ablauf erkennt man das die KI einfach nur derbe kaputt ist.
So geht das die ganze Zeit. Es ist einfach nur frustrierend und macht mir mittlerweile überhaupt kein Spaß mehr. MyCareer hatte schon immer eine hohle KI, aber dieses Jahr sind wir wohl am untersten Level angekommen.

Bleibt mir wohl nur noch MyLeague ...

Warte mit dem Urteil vielleicht noch, bis die Teamchemie auf 100 ist. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Anders kann ich es mir nicht erklären. Also ich habe auch eine Karriere angefangen, auch mit den Mavs und spiele auf Superstar bzw. HoF, je nachdem , wie weit die Plaketten sind. Der Start war wirklich bescheiden, 3 zu 5 oder so und nichts, was die KI gemacht hat ergab Sinn. Ich bin inzwischen bei 2x oder gar 3x zu 5, bin weit vor den zweiten Clippers und Rockets im starken Westen, und das obwohl Porzingis 3 Wochen ausgefallen ist. Boban spielt wie der beste Center aller Zeiten, hinten ist die Zone dicht und vorne holt er gefühlt jeden Dreier, den ich versaue, wieder raus samt Putback. Seit Porzingis zurück ist, ist es ganz aus, die beiden Türme räumen hinten alles weg und in der Offense sind sie wandelnde Mismatches, vor allem, da gg meinen PG oft geswitcht werden muss. Ansonsten hagelt es Dreier, Layups oder Alleys.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Dann ist die Chemie aber einfach nur komplett Op wenn das wirklich der Fall ist. Wie lange musstest du spielen bis sie auf 100 ist? Bringt es was zu simulieren ne Weile um den Wert zu pushen? Mir fällt es nämlich echt schwer so weiter zu zocken solange es so abartig Grütze ist:D:D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Dann ist die Chemie aber einfach nur komplett Op wenn das wirklich der Fall ist. Wie lange musstest du spielen bis sie auf 100 ist? Bringt es was zu simulieren ne Weile um den Wert zu pushen? Mir fällt es nämlich echt schwer so weiter zu zocken solange es so abartig Grütze ist:D:D

Chemie ist eben alles:saint: Es geht relativ schnell. In Interviews immer die untere Antwort nehmen, das sind dann immer 5 bis 20 Prozent Steigerung. Teamtraining gibt auch Boni.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Hm. Teamtraining habe ich alle gemacht und Interviews kommen ganz wenig. Teamchemie liegt glaub so bei 55-60% aktuell.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Hm. Dann muss ich mich wohl weiter durchkämpfen. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt auch Mal Spiele auf All Star gewonnen. Der Dana Baros aus den Sammel Rewards hat für den Schub gesorgt (Versuche überwiegend Reward Karten zu nutzen, so 7 der 10 in der Rotation Minimum), echt fieser Speedstern ! Dirk jetzt 89er, dazu weiter Boban, gekaufter Doncic, gekaufter Ainge sowie aus Rewards Ryan Anderson, Bjelica und Caruso.

Passen nach Drive ist leider echt schwierig, vor allem wenn man schon den Boden verlässt keine Chance ...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe jetzt auch Mal Spiele auf All Star gewonnen. Der Dana Baros aus den Sammel Rewards hat für den Schub gesorgt (Versuche überwiegend Reward Karten zu nutzen, so 7 der 10 in der Rotation Minimum), echt fieser Speedstern ! Dirk jetzt 89er, dazu weiter Boban, gekaufter Doncic, gekaufter Ainge sowie aus Rewards Ryan Anderson, Bjelica und Caruso.

Passen nach Drive ist leider echt schwierig, vor allem wenn man schon den Boden verlässt keine Chance ...
Können ja mal ein Spielchen machen ;) wie war dein PSN Name noch gleich?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gerade erst gesehen, dass man bei den Spotlight Challenger gleich nach Spiel 1 Wade/Garnett zum hochleveln bekommt (mit 5 Stufen) :)

Ainge (86)
Doncic (85)
Kirilenko (84)
Dirk (89)
KG (82)

Barros (85)
Caruso (80)
Bjelica (80)
Ryan Anderson (81)
Qi (81)

Komme evtl gleich zu den Saphire Rewards, irgendwelche Empfehlungen ?

Übrigens echt nervig, dass man die freelances nur im Spiel jedes Mal neu ändern kann ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann man den Court in Triple Threat (offline) eigentlich irgendwo ändern, dieses leuchtende Blau macht mich meschugge ...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Gerade erst gesehen, dass man bei den Spotlight Challenger gleich nach Spiel 1 Wade/Garnett zum hochleveln bekommt (mit 5 Stufen) :)

Ainge (86)
Doncic (85)
Kirilenko (84)
Dirk (89)
KG (82)

Barros (85)
Caruso (80)
Bjelica (80)
Ryan Anderson (81)
Qi (81)

Komme evtl gleich zu den Saphire Rewards, irgendwelche Empfehlungen ?

Übrigens echt nervig, dass man die freelances nur im Spiel jedes Mal neu ändern kann ...
Kenyon Martin ist ein ein Brett an beiden Enden des Floors. Wenn du einen defensiven Coach hast bringt Mutombo auch ziemlich viel.
Wie bekommt man den Spotlight KG? Ich habe nur eine Wade Challenge (immerhin kurz virm Amethyst).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
Bleibt FIFA in den nächsten 2 Wochen kaputt, geselle ich mich dazu mit MyTeam.
Kollege schwärmt ganze Zeit wie geil der Modus jetzt ist...
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Was ist denn so geil dies Jahr an MyTeam? :) Das MyCareer-Gegrinde geht mir schon wieder dermassen aufn Keks, kA wie lange ich das noch mitmach...
 
Oben