NBA 2K20


tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Uuuuuund das Kaputtpatchen beginnt. Gamespeed wurde erhöht im Park genauso wie Staminaverbrauch leicht gesenkt. Die Twitter-Kids haben wieder gewonnen...
 

Kraudi

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
63

:kopfpatsch: Was willst man zu dem Laden noch sagen? Testen die auch nur irgendwas? Aber war klar das sie direkt nachgeben wenn die ganzen YouTuber heulen. Diese YouTuber sind nur noch ein Geschwür. Ganze Spiele werden nach denen balanced, nur damit sie ja nix negatives sagen. Da fragste dich echt wie kaputt das Gaming über all die Jahre gemacht worden ist :( So geht die Leidenschaft Jahr für Jahr immer mehr flöten.
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
93
Habe es gerade am PC mal angespielt. Ist in der Tat besser als der Vorgänger, vorallem offensiv macht es mehr Spaß. Der Drive wurde deutlich verbessert, auch gehen endlich mal freie Würfe rein trotz nicht immer grünen Balken. Defensiv ist es aber eine schwere Kost. Die Spieler haben teils Elefantenschritte oder sliden übers Parkett. 1on1 ist sauschwer in Position zu bleiben. Man hat nie das Gefühl die Spieler unter Kontrolle zu haben. Ich hasse das 2k Movement seit gefühlt 100 Jahren schon. Mir fehlt einfach diese direkte und präzise Steuerung ohne Automatisierungen.

Für paar Spielchen zwischendurch ist es dennoch ganz ok, hat Bock gemacht mit den neuen Knicks zu daddeln. Viele haben zwar kack Werte, aber trafen konstant freie Dinger (Smith, Knox, Barrett, usw.) Randle Maschine im low-Post und Mitchell Robinson pflückte alles nieder. :D Nichtsdestotrotz wird es einfach Zeit für eine komplett neue Engine.

PS. Der Soundtrack ist aber wirklich sehr nice. Schöne ruhige Tracks, nix nerviges bis dato.
 
Zuletzt bearbeitet:

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Ich hab gestern just for fun mal Park getestet. Das war gefühlt wie auf Crack. Teilweise unkontrollierbar so schnell. Ich versteh nicht wie man sowas freigeben kann, das muss doch auffallen. Was rauchen die da täglich???
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.438
Punkte
113
Ja, 1 on 1 defense ist gefühlt unmöglich.

In myteam find ich dafür die Evolution Karten ganz nice. Entwickeln sich wenn man bestimmte Ziele erfüllt. Ist vor allem ganz nice wenn man mal heftig hinten liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
63
Haben die Devs den Speed schon wieder per Patch reduziert oder bleibt es jetzt so?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.438
Punkte
113
Lol mein Gegner quittet bei 10 Punkte Vorsprung von mir, ich bekomm ne Niederlage? :wallbash::LOL: und die Punkte für mein evo tmac werden auch nicht gezählt.
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
63
Auf Twitter trendet ja #fix2k20 - was kein Zufall ist. Was man da alles liest ist schon haarsträubend, von MyLeague Offline Spielen aus denen man fliegt weil man die Verbindung zum Server verliert, über negative Rep-Entwicklung zum absoluten Klassiker: Ausgeben von (massenhaft) VCs, die dann verschwinden aber die Attribute nicht upgraden. Die VCs sind aber natürlich weg und bekommt der Spieler auch nicht wieder. Da wird wirklich Geld verbrannt.

Die größten Änderungen was Dribblings und Speed angeht wurde weggepatcht :crazy:
 

patschy10

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
28
Apropos, wie schaff ich nen Dunk mit dem Evolutions Wade.. egal was ich mach... es wird immer n Korbleger...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.438
Punkte
113
Auf Twitter trendet ja #fix2k20 - was kein Zufall ist. Was man da alles liest ist schon haarsträubend, von MyLeague Offline Spielen aus denen man fliegt weil man die Verbindung zum Server verliert, über negative Rep-Entwicklung zum absoluten Klassiker: Ausgeben von (massenhaft) VCs, die dann verschwinden aber die Attribute nicht upgraden. Die VCs sind aber natürlich weg und bekommt der Spieler auch nicht wieder. Da wird wirklich Geld verbrannt.

Die größten Änderungen was Dribblings und Speed angeht wurde weggepatcht :crazy:
Siehe mein Post oben. Absurd wie faul die geworden sind bei 2k.
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
63
Siehe mein Post oben. Absurd wie faul die geworden sind bei 2k.
Die Kohle kommt ja ran. Man sieht ja, wie viele Leute VCs in dieses Spiel buttern - und nach 4 Tagen ist das alles gekauft, da ist nichts per Grind erworben worden.

Die Videos sind aber auch amüsant. Weit offene Fastbreak-Layups mit Durant werden daneben gelegt, richtig üble Glitches und seltsame Animationen und mein Favorit bisher war ein MyPlayer im Training, der 4 grüne Releases hatte, aber nicht ein Ball nur in der Nähe war in den Korb zu fallen :D
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Gamespeed wieder zurückgedreht...:crazy: Haben die überhaupt irgendeine Vision vor Augen oder sind Reddit/Twitter/Instagram/Youtube die Game-Designer???
 

Who

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
63
Würde mich schon auch reizen, da die Änderungen im Gameplay grundsätzlich viele meiner Kritikpunkte am 19er adressieren und mich alles mit VC nicht tangiert und selbst online nicht primär interessiert bzw für mich gefühlt eh quasi unspielbar war im 19er zwecks Delay (was z.B. bei FIFA bei mir nie ein Problem ist ...), das ging dann soweit, dass jeder Wurf eine Lotterie wurde. Wurde im MyTeam Modus eigentlich was an den offline-Modi gemacht oder gibts weiter im Endeffekt 'nur' den Domination Modus und ab und zu ne Challenge ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
93
Das ist halt typisch 2k. Kann mich da immer nur kopfschüttelnd wiederholen. Sie geben einen ***dreck auf Server, Delay und Sonstiges steht an der Tagesordnung. WWE Spiele sind noch schlimmer dran, da braucht man bis zu 2 Sek bis eine Aktion nach Tasteneingabe ausgeführt wird. :LOL:
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
375
Punkte
63
Der dümmste Bug den ich jetzt auch habe: MyPlayer hat keinen Namen mehr auf dem Trikot und in den Menüs. Das ist so typisch 2k.
Ich hatte das letztes Jahr auch. Einfach einen zweiten Spieler erstellen, dann sollte beim anderen auch wieder alles normal sein. Danach kann der zweite unwichtige wieder gelöscht werden.
 

Kraudi

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
63
Wenn man beim erstellen des 2. den Nachnamen zuerst eingibt und dann den Vornamen, dann geht es. Wie hohl geht es bitte? :gitche:
 
Oben