NBA 2K20


Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Klappt leider nicht :(

Ich habe nen neuen Player Build angelegt, danach damit eine neue Karriere gestartet und direkt in die NBA gegangen (Nachnamen hier zuerst eingeben). Danach hatte ich nen Namen und dann habe ich meinen alten einfach gelöscht ( hatte noch keine VC investiert und erst 2 Spiele gemacht).
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe nen neuen Player Build angelegt, danach damit eine neue Karriere gestartet und direkt in die NBA gegangen (Nachnamen hier zuerst eingeben). Danach hatte ich nen Namen und dann habe ich meinen alten einfach gelöscht ( hatte noch keine VC investiert und erst 2 Spiele gemacht).
Habs probiert, klappt nicht..
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
So ein mist. Laut support ticket arbeiten sie drann. Mal sehn, schon ziemlich kacke wenn man VC investiert und er dann keinen Namen hat ...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Uuh, dann müsste es der Theorie nach, heute endlich ne Antwort geben :D

Freu dich aber nicht zu früh. Eher unwahrscheinlich das die eine Lösung haben :D

Achja. Nachdem die ihre Speed Anpassung wieder Rückgängig gemacht haben, läuft die MyCareer wieder wie Butter. Genau so sollen sie es jetzt auch bitte lassen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich gerade, wenn ich lese, was die Leute für Stress haben mit der Alpha Version von 2k20, die als fertiges Spiel verkauft wurde:

hqdefault.jpg
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Jetzt kam ein 23 GB Patch raus für "subtle changes" - ich glaube es hackt. Das hat alle Grundvoraussetzungen für eine Vollkatastrophe. In der Richtung, irgendetwas komplett am Gameplay zu ändern oder so.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Jetzt kam ein 23 GB Patch raus für "subtle changes" - ich glaube es hackt. Das hat alle Grundvoraussetzungen für eine Vollkatastrophe. In der Richtung, irgendetwas komplett am Gameplay zu ändern oder so.

• Fixed a major issue that was causing the game to hang at intermittent times (e.g. when accessing the VIP Stats menu, when completing games in Domination, when playing Play Now Online games, and more).
• Addressed a number of issues in MyCAREER to greatly improve the user experience in that mode.
• Fixed an issue where some MyPLAYER names would disappear (may need to create a new build to correct existing saves).
• Numerous Gameplay improvements & fixes including: support for standing stepback escapes and finishing alley-oops with Pro Stick, out of bounds awareness improvements, more reliable interior shot defense contact detection, logic fixes for certain badges, and much more.
• Addressed an exploit that allowed users to play players out of position in MyTEAM.
• Fixed an issue where some users were reporting they were not receiving the correct reward cards from Domination games in MyTEAM.
• Fixed an issue where some users were not receiving their awards when achieving new Collector Levels in MyTEAM.
• Many, many more fixes included to improve the overall experience of NBA 2K20!

Hey. 2k sagt gameplay improvements. Wie kommst du drauf das sie das verkacken können? :D:D
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
38 GB auf XBox...:crazy: Das gesamte MyPlayer-UI wurde aktualisiert mit neuen Icons etc. Ziemlich offensichtlich, das wir gerade die eigentliche Version 1.0 bekommen haben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Krass diese Menge an GB's :eek:
Ist dank Internet aber fast schon normal heutzutage. Zeitdruck, unfertige Spiele rausbringen und ohne Ende patchen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt doch auch zugeschlagen :devilish: Download leider gestern so lange gebraucht, dass ich nur noch bisserl im Menu gedaddelt habe und dann 1 Spiel gemacht habe offline in MyTeam und dort ziemlich chancenlos auf All Star verloren gegen die Timberwolves. Denke mal da sollte ich erst paar auf Profi zocken und dann nur die mit den aus meiner Sicht interessanten Evo Cards auf All Star (die Änderung bei Domination ist echt nice, dass man einfach nur gesamt 33 Sterne braucht und nicht alle Teams mit 3* abschließen muss). Bjelica, Hartenstein, Musa z.B.

Dadurch, dass die ja alle jede Menge Gold Badges haben lohnen die sich ja besonders am Anfang, genauso wie die Reward Karten welche man mit Tokens holt.

Ansonsten werde ich MyPlayer und MyLeague die Tage mal antesten und dann habe ich hoffentlich ein 'zwischendurch mal daddeln' Spiel neben der 'Suchtbrumme' FUT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wo kann ich denn die 4 ins Spiel genommenen Freelances ändern oder hängen die in MyTeam mit Coach/Playbook zusammen ?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Haha. Trainiere eben in der Halle an meinem Wurf, dann steht auf einmal drann "NBA Legende beeindruckt". Schau mich so um und dann steht da Dirk und gibt mir die Hand :D Solche Details find ich dann recht nett und witzig irgendwie :)

ui92m1g.jpg
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Kleiner Tipp für die MyCareer-Spieler. Bei den Vertragsverhandlungen immer Counter-Offer anbieten, Geldbetrag maximieren und Incentives und Store Discount auf 0. Ab der zweiten Vertragsverhandlung kann man so bereits 10k für jeden Event aushandeln. Events passieren alle ~10 Spiele ungefähr, zumindest in der ersten Saison. Also über VC-Verdienste kann ich mich nicht beklagen bisher...mal sehen ob das gepatcht wird.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Die KI in MyCareer ist so eine Frechheit. Habe jetzt mal einige Spiele gemacht und werde mir die MyCareer wohl schenken. Die Liste ist so elends lang das es schon fast lächerlich wird. Das schlimmste ist aber das die meisten Mitspieler bei mir ungefähr einen von 10 komplett offenen Würfen nehmen (Doncic hab ich vlt 3 Jumper in 20 Spielen nehmen sehen). Manche Spieler haben in 20 Spielen nicht einen offenen Jumpshot genommen (Powell,Barea z.B. ). Absolut Lächerlich.

Die Rebounds ... Meine Herren. Ich habe Boban und der hat eben in einer ganzen Halbzeit 0 Rebounds geholt, während Tristan Fucking Thompson jeden Offensiv Rebound geholt hat und zur Halbzeit insgesamt 13 Rebounds hatte. What the ****? Wie soll sowas Spaß machen? Wie soll ich denn ein Spiel gewinnen wenn es immer so abläuft? Zur Einordnung -> 26 Saisonspiele gemacht, mit 3-0 in die Saison gestartet und jetzt stehen wir bei 5-23:LOL::LOL: Ich weiß echt nicht ob mein Spielstand broken ist oder ob der Modus einfach so im Eimer ist.

Meistens läuft das Spiel bei mir so ab:
  1. Spiel simuliert bis zu meiner Auswechslung, meist führen wir oder es ist noch sehr knapp
  2. Ich spiele mit selten dämlichen KI so das es innerhalb kürzester Zeit +10 oder mehr für den Gegner heißt.
  3. Ich werde ausgewechselt und nachdem das Spiel wieder bis zur nächsten Einwechslung simuliert hat, sind wir wieder knapp vorne oder es ist ausgeglichen
  4. Punkt 2
Am Ablauf erkennt man das die KI einfach nur derbe kaputt ist.
So geht das die ganze Zeit. Es ist einfach nur frustrierend und macht mir mittlerweile überhaupt kein Spaß mehr. MyCareer hatte schon immer eine hohle KI, aber dieses Jahr sind wir wohl am untersten Level angekommen.

Bleibt mir wohl nur noch MyLeague ...
 
Oben