NBA 2K20


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Es gibt jetzt so Evolution-Karten, für die man in den Spielen bestimmte statistische Werte akkumulieren muss damit sie das nächste Level und in den Attributen verbessert erreichen. Das war bis dato die größte Neuigkeit, die mir ins Auge gefallen ist.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Es gibt jetzt so Evolution-Karten, für die man in den Spielen bestimmte statistische Werte akkumulieren muss damit sie das nächste Level und in den Attributen verbessert erreichen. Das war bis dato die größte Neuigkeit, die mir ins Auge gefallen ist.
Und das macht unerwartet viel Laune. Wade KG und Darius Miles sind aktuell meine Amethystprojekte. Die Domination macht jetzt schon auf Allstar Laune. Grinden kann man im MyTeammodus aber auch zum Erbrechen. TripleThreat offline 1000 Siege bis zum GalaxyOpal Wilkins ist eine Ansage, zumindest trifft man jetzt in jedem Spiel auf ein zufällig zusammengestelltes Gegnerteam, so dass es nicht zu langweilig wird.
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
TripleThreat offline 1000 Siege bis zum GalaxyOpal Wilkins ist eine Ansage

Und den hat schon einer...:crazy:

Bei diesen Evo-Cards bin ich seit der Ankündigung schon skeptisch. Wie gut können die werden? Spätestens ab Nov/Dez befürchte ich werden die wertlos sein, wenn 2k anfängt immer bessere Karten zu releasen...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Und den hat schon einer...:crazy:

Bei diesen Evo-Cards bin ich seit der Ankündigung schon skeptisch. Wie gut können die werden? Spätestens ab Nov/Dez befürchte ich werden die wertlos sein, wenn 2k anfängt immer bessere Karten zu releasen...
Wtf 😁 geht ja fast nur über Accountsharing.
Der Evo Isiah Thomas (Belohnung für 750 Karten) kann bspw. zum Opal entwickelt werden. Wahrscheinlich ist das aber noch ein härterer Grind als Wilkins.
Wer mal Bock auf eine Runde Onlinespielen hat kann mich gern hinzufügen (Hypetrain234).
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wtf 😁 geht ja fast nur über Accountsharing.
Der Evo Isiah Thomas (Belohnung für 750 Karten) kann bspw. zum Opal entwickelt werden. Wahrscheinlich ist das aber noch ein härterer Grind als Wilkins.
Wer mal Bock auf eine Runde Onlinespielen hat kann mich gern hinzufügen (Hypetrain234).
PS4? ;)
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Der Evo Isiah Thomas (Belohnung für 750 Karten) kann bspw. zum Opal entwickelt werden. Wahrscheinlich ist das aber noch ein härterer Grind als Wilkins.

Ist halt die Frage was für Stats/Badges die haben. Badges sind alles in 2k20 und noch mehr als in vergangenen Jahren. So wie ich 2k kenne wirds von den Evo-Spielern irgendwann eine Non-Evo-Version geben mit besseren Badges. 2k will nur eins...$$$$$$$.

Bin leider auf XBox, wer dort ist kann mich auch gerne adden, egal welcher Modus: "tonibuletti5S".
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Ich habe eben den Spotlight Carmelo aus einem TripleThreat Paket gezogen :D. Braucht man den für die Wade Challenge irgendwann? Falls nicht geht er auf den Marktplatz - könnte mein teuerster MyTeam Verkauf werden :jubel:.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Wunder geschehen doch noch. Es gibt im MyPlayer-Modus heute doch tatsächlich mal anderes Tagesziel als einen tiefen 3er zu werfen. :clowns:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
boys, mal zu game selber... spürt ihr einen deutlichen unterschied im gameplay zu 2k19?
wenn ja, wo liegen diese bzw wie machen sie sich bemerkbar?

stecke in der zwickmühle ob fifa oder 2k dieses jahr. fifa nur um pro clubs mit den homies zu rocken, bei 2k nutze ich eigentlich ausschließlich den myleague modus.
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Jup, Gameplay ist imo unabhängig von den ganzen Glitches, Bugs etc das beste seit Jahren. Fragen wir mal anders rum, da jeder seine eigenen Präferenzen hat, was für ihn "Sim-Ball" ist...was hat dich bei 2k19 und generell am meisten gestört?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
Jup, Gameplay ist imo unabhängig von den ganzen Glitches, Bugs etc das beste seit Jahren. Fragen wir mal anders rum, da jeder seine eigenen Präferenzen hat, was für ihn "Sim-Ball" ist...was hat dich bei 2k19 und generell am meisten gestört?


puh, am gameplay selber habe ich wenig auszusetzen gehabt ehrlich gesagt.
zocke nicht allzu viel und bin mehr gemütlicher daddler, der nicht den höchsten schwierigkeitsgrad bezwingen will.


aber am modus selber, gibt es eben so viele krumme dinger:

--> jede offseason bringt absolutes chaos. schwachsinnige signings ohne ende
--> tradelogik des grauens...einen dejounte murray krieg ich für einen apfel undn ei; für einen dwayne bacon soll ich richtig bluten
--> plaketten leveln funzt eigentlich gar nicht (myleague)
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
puh, am gameplay selber habe ich wenig auszusetzen gehabt ehrlich gesagt.
zocke nicht allzu viel und bin mehr gemütlicher daddler, der nicht den höchsten schwierigkeitsgrad bezwingen will.


aber am modus selber, gibt es eben so viele krumme dinger:

--> jede offseason bringt absolutes chaos. schwachsinnige signings ohne ende
--> tradelogik des grauens...einen dejounte murray krieg ich für einen apfel undn ei; für einen dwayne bacon soll ich richtig bluten
--> plaketten leveln funzt eigentlich gar nicht (myleague)

An der Trade-Logik wird sich wohl nie mehr was ändern...aber hey, was passieren in der NBA für Trades, da fragste dich ja auch manchmal was soll der Schwachsinn...;)

Plaketten leveln in MyLeague? Wäre mir neu, ausser du meinst dieses Mentor-Feature, aber das ist nach wie vor kaputt angeblich...

Allgemein ist MyLeague leider dies Jahr ziemlich buggy...

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum zum Henker hat ein Patch 35 GB ? Wollte nur Mal schnell ne Runde zocken und jetzt lädt er stundenlang :crazy:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Warum zum Henker hat ein Patch 35 GB ? Wollte nur Mal schnell ne Runde zocken und jetzt lädt er stundenlang :crazy:
Ging mir gestern Abend auch so. Wenn die Sonyserver mitmachen würden wäre der Patch bei einer 500er Leitung schnell gezogen aber wenn dann nur 32 Mbit durchkommen kann man den Spielabend vergessen.
 
Oben