Spotlight-Dirk Challenge ist raus. Die Preise im Auktionshaus für die z.T. benötigten Karten sind einfach aktuell Wahnsinn (DiamondLebron für über 600k, T-Mac für 300k). Dazu Dirk mit 2 Amethystevos, für die man wahrscheinlich Vollzeit grinden muss.
Spotlight-Dirk Challenge ist raus. Die Preise im Auktionshaus für die z.T. benötigten Karten sind einfach aktuell Wahnsinn (DiamondLebron für über 600k, T-Mac für 300k). Dazu Dirk mit 2 Amethystevos, für die man wahrscheinlich Vollzeit grinden muss.
Für Dirk selbst braucht man sie nicht. Um die Challenge abzuschließen (und PD Marion zu erhalten) schon. Die aktuelle Situation macht es dem Casualgamer aber nahezu unmöglich das zu schaffen, es sei denn man investiert zusätzlich.
Wie weit hast du ihn schon? Auf Stufe 2 ist er momentan noch ein besagter TanklasterSo wendig wie ein Tanklaster, ich befürchte das ändert sich erst auf der letzten Stufe.
2k hatte hat Serverseitig Probleme. Trat wohl bei allen MyTeam Spielern auf. Ich hatte auch einen Freeze als das Spiel beendet wurde.Mein Spiel ist nach dem ersten Spiel der Dirk Challenge eingefroren und es hat nicht gezählt kann es damit zu tun haben, dass ich mit dem Dirk aus der Digitalversion schon einen im Verein habe ?
Tatsächlich noch auf Rubin. Hast du ihn schon weiter? Wäre natürlich schön wenn man ihn schon eher "gebrauchen" könnte.Wie weit hast du ihn schon? Auf Stufe 2 ist er momentan noch ein besagter Tanklaster
Ne, stehe auch noch bei 88er Rubin mit ihm.Tatsächlich noch auf Rubin. Hast du ihn schon weiter? Wäre natürlich schön wenn man ihn schon eher "gebrauchen" könnte.
Jap, ich habe das Projekt Dirk damit auch begraben. Wahrscheinlich kommt ohnehin noch eine PD oder Galaxykarte raus.Hab mal nachgesehen, wirklich athletischer wird er erst auf Level 5 mit +12 Tempo mit Ball, +18 Beschleunigung, +35 Vertikal, +10 Stärke, +14 Schnelligkeit. Bis dahin 40 Tonner...
Hab ihn jetzt mal auf 90 Rubin bekommen, aber von hier an wird das Leveln definitiv dauern....Jap, ich habe das Projekt Dirk damit auch begraben. Wahrscheinlich kommt ohnehin noch eine PD oder Galaxykarte raus.
Hatte mich eben bequem vor die Konsole gelümmelt um direkt zu sehen, dass mal wieder ein 18GB Update gezogen werden muss. Wieso 2k nicht einfach einen Tag vorher Ingame oder per Newsletter eine Info rausgibt ist mir ein Rätsel.
Kommen denn bei MyLeague vernünftige Stats raus? Oder muss man erst mal 50 spiele machen um die slider anzupassen?