NBA 2K20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na toll, bin gerade bei 8-0 und jetzt hänge ich im Ladescreen fest. Wer von beiden Spielern jetzt beendet, kriegt den L. :mad:

Edit: Gerade gelesen, dass das wohl ein absichtlich herbeigeführter Glitch ist, damit der andere aus dem Spiel geht und man selbst den Win kriegt. Na danke auch.

Hab dann auch das nächste Spiel noch im Rage Modus gespielt und direkt verloren. Das wars dann mit Wilt, also wieder von vorne. :mad:

Ich dachte das hatte der Patch gefixt ? War zumindest der Tenor, dass das geklappt hat :(

Eigtl ist es ja absurd, dass es trotz dieser 'Großzügigkeit' kaum einen Grund gibt, außer wegen Completionism. Denn die zu gewinnenden Spieler bis 9 Siege spielt ja keiner (ick och nicht)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Na toll, bin gerade bei 8-0 und jetzt hänge ich im Ladescreen fest. Wer von beiden Spielern jetzt beendet, kriegt den L. :mad:

Edit: Gerade gelesen, dass das wohl ein absichtlich herbeigeführter Glitch ist, damit der andere aus dem Spiel geht und man selbst den Win kriegt. Na danke auch.

Hab dann auch das nächste Spiel noch im Rage Modus gespielt und direkt verloren. Das wars dann mit Wilt, also wieder von vorne. :mad:
Der Glitch wurde behoben, das ist der alte 70% Ladescreenfehler. Der wird nicht manuell erzeugt.

Ich bin echt ne Null mittlerweile. Nach 3:0 habe ich es tatsächlich nicht bis zu 5 Siegen geschafft. Aktuell stehe ich bei 4:2 und brauche noch einen Sieg für Dr. J. Werde ich wahrscheinlich auch vermasseln. Das Matchmaking ist wirklich absurd. Wenn ich schon Wade und Rice sehe weiß ich, dass ich mich auf ein Peekaboo Festival einstellen kann 🙄
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
10-2 :D Kann der Worthy was ? :saint:

1 Sieg war geschenkt, bei 10 Punkten Rückstand im 4. Viertel Gegner rausgeflogen vermutlich ... Andererseits auch einen Loss weil das Spiel mich gegen einen Gegner mit ziemlicher 'Gurkentruppe' rausgekickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
10-2 :D Kann der Worthy was ? :saint:

1 Sieg war geschenkt, bei 10 Punkten Rückstand im 4. Viertel Gegner rausgeflogen vermutlich ... Andererseits auch einen Loss weil das Spiel mich gegen einen Gegner mit ziemlicher 'Gurkentruppe' rausgekickt hat.

Ich teste Worthy gerade im Lineup und bislang gefällt er mir gut. Unglaublich vielseitiger Spieler, kein Sharpshooter aber okayer Release, im Opencourt gefährlich, weil er sich sehr flüssig bewegt und nen extrem guten Zug zum Korb hat, aber ich glaube am besten ist der in Isolation oder sogar im Postup. Er muss gegen mir immer die gegnerischen 4er verteidigen und das macht er überraschend gut bisher. Ich werde noch ne Serie mit ihm spielen und dann entscheiden ob er bleiben darf, oder Big Ben zurückkommt :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Würde bei auch die 4 spielen, entweder mit Kirilenko auf 3 oder beide abwechselnd. Spiele halt schon 10er Rotation recht gleichmäßig
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Jetzt wo ich mehr ich mich mal an die Online Spiele rangetraut habe, verstehe ich völlig, wieso hier so viel geschimpft wird. Bis jetzt hatte ich noch kein einziges Spiel, bei dem das ganze ruckelfrei läuft.
Völlig anderes Spielerlebnis als Offline. Von 6 Spielen sind 3 vorzeitig beendet worden. Einmal Gegner, einmal ich, einmal irgend ein Fehler wo es dann wohl gar keinen Sieger gab. Keine Ahnung was die ******e soll, aber das macht wirklich 0 Spaß. Ständig Lagspikes, bei denen die Spieler direkt von der Mittelline bis ins Aus Rennen usw. usf. :cry1:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab mir jetzt auch Mutombo geholt nachdem ich Thurmond schweren Herzens verkauft habe. Bisschen viel gezahlt (200k ohne Diamond Contract und mit falschem Schuh) aber wenn ich jemanden will, dann sofort. Hab ein paar Spiele gemacht mit ihm und muss sagen: Mein lieber Scholli.
Absolutes Beast in der Defense, man merkt richtig wie Gegner zögern in die Zone zu gehen, wenn Deke da umherstreift und auch gegen die Tacko Falls besteht er regelmäßig im Postup. In der Offense zwar nicht ganz so stark wie Thurmond, der wirklich otherworldly ist in dieser Hinsicht, allemal stark genug, um gegen jeden Punkten zu können, man kann die Dunks zwar nicht ganz so krass forcen wie mit Nate (der dunkt halt einfach immer sofort gegen jeden), aber Deke kann besser Passen und vor allem seine Offensivrebounds haben mir schon ein Spiel im Alleingang gerettet.
Ich hab übrigens vielleicht rausgefunden, was einen guten Rim Protector ausmacht (also neben Defense in der Zone, Shot Contest, Länge, Vertical, Badges etc). Ein niedriger Foulwert bei den Tendencies. Vielleicht irre ich mich, aber das scheint mir den Unterschied zu machen, ob bei Layups/Dunks der Shot Contest aufrecht erhalten wird, oder tendenziell gefoult wird.

Auch die anderen Neuzugänge wissen zu gefallen. Bird spielt auf der 4 wechselt im Defense Assignment aber mit Worthy auf die 3. Einer der besten Shooter im Game und hart im Zug zum Korb. Hat absolut abgefahrene Korbleger und wird auf jedenfall irgendwie scoren. Auf der 4 hat er genug Matchupvorteile und kann natürlich auch den Ball nach vorne bringen. Am Perimeter in der Defense ist er schwer zu überwinden und er ist halt auch immer noch ganz schön groß. Absolut zu empfehlen.

Drexler ist der absolute Ekelspieler für den Gegner, hab ihm ein Schuh nur für Defense gegeben und er nervt alle in den Passinglanes. Trifft von überall und dunkt gegen jeden (oder zieht das Foul). Für den Preis (unter 100k hab ich bezahlt), ein absolutes Schnäppchen.

Worthy bin ich noch etwas unsicher, er hat halt unendlich Style und ist ein geiler Spieler, aber Ben ist halt defensiv nochmal ne Ecke stärker und hat nen besseren Wurf. Dafür kann Worthy Offense initiieren und ist brandgefährlich in Korbnähe. Das sind aber gerade Luxusprobleme.

PG macht wie gehabt Magic.

Meine Bank ist jetzt auch schön rund. LeBron, Rodman, Kirilenko, Scalabrini und Dino.
Ich bin begeistert, dass der glitched LeBron auch im Endgame noch regelt und neben den ganzen Opals sogar noch positiv auffällt. Rodman sollte wirklich jeder im Team haben für den Spottpreis, Kirilenko ist zwar besser als Worthy aber wird zur Stabilisierung der Bank gebracht, Scal ist Bird-light und Dino ist Dino.

Bei dem Team kann ich mich jetzt meistens wirklich nur selber blamen wenn ich verliere.

Ansonsten falls wer nen Point Guard braucht. Glitched Wes Unseld sieht sehr interessant aus und ist sehr günstig. Der dürfte nach LeBron der zweitschwerste PG sein, was beim Zug zum Korb sehr entscheidend ist und hat halt alle Stats und Badges und in zwei Spielen gegen mich auch recht gut ausgesehen. Wenn meine Rotation mit Magic/LeBron nicht fest wäre, würde ich mir den auf jedenfall mal angucken.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Worthy ist bei mir schon seit einem Monat aus der Rotation verschwunden. Ich bin nie mit seinem Wurf warm geworden, dazu keine Downhillbadge haben dazu geführt, dass ich Isaac, Dino, Jeff Green und RoCo in der Rotation vor ihm habe.

Wes Unseld ist ein Tier, der Typ ist ein Opal. Dunkt wirklich gegen jeden und ähnlich furios wie Dino. Ansonsten Dray nicht unähnlich bei dem mich aber das schlechte Finishing am Ring genervt hat. Dafür hat Dray den viel weicheren Wurf.
Ich habe endlich die 5 Siege eingefahren aber eigentlich keinen Platz für ihn. Kann mir gar nicht vorstellen dass er Jeff Greens Platz einnimmt. Roy ist fix auf der 2,komme was wolle.

Edit: Wer einen preiswerten Center sucht ist mit Pau Gasol bestens bedient. Ich wollte ihn nach der Evolution eigentlich verkaufen. Als Opal ist er jedoch absolut zu gebrauchen. Ich hatte keine Probleme gegen Tacko oder Kareem. Für um die 100k mit Contract und Schuh zu kaufen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Worthy ist bei mir schon seit einem Monat aus der Rotation verschwunden. Ich bin nie mit seinem Wurf warm geworden, dazu keine Downhillbadge haben dazu geführt, dass ich Isaac, Dino, Jeff Green und RoCo in der Rotation vor ihm habe.

Wes Unseld ist ein Tier, der Typ ist ein Opal. Dunkt wirklich gegen jeden und ähnlich furios wie Dino. Ansonsten Dray nicht unähnlich bei dem mich aber das schlechte Finishing am Ring genervt hat. Dafür hat Dray den viel weicheren Wurf.
Ich habe endlich die 5 Siege eingefahren aber eigentlich keinen Platz für ihn. Kann mir gar nicht vorstellen dass er Jeff Greens Platz einnimmt. Roy ist fix auf der 2,komme was wolle.

Edit: Wer einen preiswerten Center sucht ist mit Pau Gasol bestens bedient. Ich wollte ihn nach der Evolution eigentlich verkaufen. Als Opal ist er jedoch absolut zu gebrauchen. Ich hatte keine Probleme gegen Tacko oder Kareem. Für um die 100k mit Contract und Schuh zu kaufen.

Ja hab jetzt Worthy wieder rausgeworfen. Ben ist der bessere Spieler. Heute morgen früh aufgewacht und noch kurz ein paar Spiele gemacht, bevor der Tag losgeht und direkt auf jemanden getroffen, der so gut werfen konnte, das hab ich noch nie erlebt. Bestimmt 25 Dreier gegreent, die meisten mit Diamond Wade, aber auch Pullup 3s mit Dino, absolut crazy. Konnte nix machen, keine Strategieänderung, egal welche Defender, egal ob On-Ball oder Off-Ball Defense.

Sonst aber ein paar Godsquads abgezogen - wenig ist zufriedenstellender als eine 10mio S5 aus LeBron/SuperJordan/Giannis/KG/Shaq nach allen Regeln der Kunst zu zerlegen.

Bin jetzt bei 7-1. Vielleicht klappt's dieses mal mit Wilt. :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich dachte das hatte der Patch gefixt ? War zumindest der Tenor, dass das geklappt hat :(

Eigtl ist es ja absurd, dass es trotz dieser 'Großzügigkeit' kaum einen Grund gibt, außer wegen Completionism. Denn die zu gewinnenden Spieler bis 9 Siege spielt ja keiner (ick och nicht)

Gut, dann war es nur ein Serverfehler, das macht es zumindest ein bisschen besser.

Bin mir unschlüssig, wie der Modus zu verbessern wäre. Ein Division-System wie bei Fifa hat natürlich einen Anreiz, aber dafür geht jedes Spiel um Leben und Tod, während ich es bei Unlimited ganz nice finde, auch mal auf Gegner zu treffen, wo ich sehr deutlich besser bin.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Bin mir unschlüssig, wie der Modus zu verbessern wäre. Ein Division-System wie bei Fifa hat natürlich einen Anreiz, aber dafür geht jedes Spiel um Leben und Tod, während ich es bei Unlimited ganz nice finde, auch mal auf Gegner zu treffen, wo ich sehr deutlich besser bin.

Naja. Ich bin nicht wirklich gut in dem Spiel und will einfach nur ein bisschen daddeln.
Wenn man dann aber online auf die mega Cracks trifft, die ihre Bank runtergestuft haben mit Bronze Spielern und sonst nur GO's haben und voll auf Spielsysteme abgehen vergeht mir schnell die Lust...
Das könnte man dann mit so nem Ranking System umgehen. Abgesehen von der Gesamtstärke.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Warum zum Geier heißen die New York Knicks in der Sammlung bei MyTeam bei mir "Frank Buschmann"?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Okay, danke. Ich spiele es erst seit vier Tagen und als mir das vorhin auffiel dachte ich nur WTF. 😂
Haha, war auch meine Reaktion. Da hat 2k offenbar etwas Humor bewiesen.

Ich hatte heute Zeit Dr J zu testen. Im Freestyle gefielen mir die Animationen nicht so sehr. Im MTU spielt er sich aber so als hätte man mit 18 Papas Porscheschlüssel bekommen. Holy Smoke, was für eine Ästhetik und Kraft. Ich hatte selten so viel Spaß mit einer Karte, Jeff Green geht auf die Bank 😅.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Vorhin habe ich nach einem epischen Match meinen 10 Sieg errungen. Gegen eine unfassbar starkes Team, knapp 15 hinten zum letzten Viertel nur um dann doch noch per Bird 3er zum Buzzer zu gewinnen. Ich richtig hyped, ein Sieg ist auf jedenfall noch drin und dann hab ich Wilt. Und was sehe ich? Die Rewards haben gewechselt. Kein Wilt mehr. Hab das letzte Spiel gequittet weil ich lieber das Pack genommen hab als nen schlechten Pink Diamond und in dem Pack dann schon Gold Tyler Herro gezogen. Motivation erstmal im Keller aber nun gut, war die letzte Woche auch recht viel Unlimited.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vorhin habe ich nach einem epischen Match meinen 10 Sieg errungen. Gegen eine unfassbar starkes Team, knapp 15 hinten zum letzten Viertel nur um dann doch noch per Bird 3er zum Buzzer zu gewinnen. Ich richtig hyped, ein Sieg ist auf jedenfall noch drin und dann hab ich Wilt. Und was sehe ich? Die Rewards haben gewechselt. Kein Wilt mehr. Hab das letzte Spiel gequittet weil ich lieber das Pack genommen hab als nen schlechten Pink Diamond und in dem Pack dann schon Gold Tyler Herro gezogen. Motivation erstmal im Keller aber nun gut, war die letzte Woche auch recht viel Unlimited.

Es stand ja leider fest, aber trotzdem letztlich ein Eigentor von 2K. Hoffentlich lernen sie draus bzw sehen in ihren Daten wie viel mehr Leute mehr Zeit in Unlimited verbracht haben. Denn wenn schon nur einen ernstzunehmenden Spielmodus, dann macht ihn wenigstens attraktiver für alle auch wenn sie nicht 12-0 schaffen.
Man könnte ja auch gestaffelt Dinge verteilen, also dass man z.B. nur einmal die Woche die gesteigerten Rewards bekommt oder dass man sich nach dem ersten Run entscheiden muss ob man sie nimmt oder die 'normalen' und dann nochmal ne Chance bekommt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Es stand ja leider fest, aber trotzdem letztlich ein Eigentor von 2K. Hoffentlich lernen sie draus bzw sehen in ihren Daten wie viel mehr Leute mehr Zeit in Unlimited verbracht haben. Denn wenn schon nur einen ernstzunehmenden Spielmodus, dann macht ihn wenigstens attraktiver für alle auch wenn sie nicht 12-0 schaffen.
Man könnte ja auch gestaffelt Dinge verteilen, also dass man z.B. nur einmal die Woche die gesteigerten Rewards bekommt oder dass man sich nach dem ersten Run entscheiden muss ob man sie nimmt oder die 'normalen' und dann nochmal ne Chance bekommt.

Ich hab das wohl überlesen, bzw. dachte die ändern das halt zum Monatsende. So war das dann recht enttäuschend.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Jr smith Galaxy opal ist auch ein absolutes Biest. Macht richtig Bock.

Kidd spiele ich momentan auch, komme inzwischen gut mit dem release klar und bin allgemein zufrieden mit ihm. Wirkt manchmal halt etwas lahm.
 
Oben