Aus Verzweiflung (aktuell einfach nix interessantes zu zocken) mal 2k wieder nach Wochen eingeschmissen um mich über die Server auszukotzen. Zu meiner Überraschung laufen diese dritten Tag in Folge sowas von flüssig. WTF?
Mensch wenn das immer so wäre. Da macht Basketball online einfach mal richtig Spaß. Habe sogar die 2 Niederlagen genoßen, weil einfach Skill entschieden hat. Habe mich zu 10 Siegen durchgerungen, waren viele spannende Spiele dabei. Letzter Gegner mit 10 Opal-Spielern im Team
MJ, Bird, usw. Hakeem Opal von der Bank, schon verrückt.
Die ersten 2 Vierteln waren lustig. Ich verdiene mir meine Punkte durch Plays oder freie Jumper, Gegner ballert einfach frech ins Gesicht und trifft egal ob grün oder nicht. Hat mich schon genervt, dieser Luxus wenn man 99er Spieler hat. Aber letzendlich setzt sich Qualität dann doch durch, spielerisch gesehen.
Letztes Viertel mit 29-9 abgeschossen. Mal wieder lief PD Westbrook heiß, wie so meist. Ich feier ihn nachwievor. Hab mal Radja verkauft und mir diesen Thurmond Opal gegönnt. Wollte mehr Power unter den Brettern. Richtig geiler Spieler. Der pflückt ja alles weg und vorne werden Löcher in den Boden gestampft.
Übrigens dieser Terry Rozier PD ist ja mal heftig gut. Hab ich beim Locker Code ergattert. Schöner Wurf, einfach zu greenen. Die Animation mit dem Rainbow ist cool. Man denkt immer wo fliegt der Ball jetzt? Und swiiiish...
Solange die Server so laufen, werde ich alle paar Tage hier und da einige Spielchen machen. Dem MyTeam Modus fehlt aber Abwechslung bei den online Spielen. Richtige Turniere mit mehr/besseren Belohnungen. Stattdessen kommt eine Promo-Orgie nach der anderen, wird gemolken ohne ende. Begreife immer noch nicht wer die Packs mit Echtgeld kauft. Dazu diese ganzen außerirdischen Ratings von irgend welchen no names, schlimm.