NBA 2K20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lillard hat mit 40 Jahren seine Karriere beendet (mit 8 Ringen :D) und nun dachte ich eigentlich,dass seine Nummer nie mehr vergeben wird,da er immer ein Blazer war... allerdings kann seine Nummer noch noch vergeben werden,wie kann ich das ändern? Bzw wie kann ich es beim nächsten Spieler auswählen, dass seine Nummer nie mehr vergeben wird?:confuse:

Kommt da nicht während der Offseason ein Popup mit zurückgetreten Spielern und/oder Retired Numbers wo man das wählen kann ? Zumindest in Myleague gab es das wenn ich mich nicht vertue ...
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Der Markt ist aber auch gefühlt gut eingebrochen und jeden Tag sind irgendwelche neuen Karten drauf, die ich vorher so noch nicht gesehen habe...

Spiele aber immer noch nur offline. Online ist die reinste Katastrophe.
Manchmal weiß ich echt nicht, ob das an meiner Leitung liegt oder an den Servern...

Aktuell sieht mein Team so aus.
1591783346052.png

Hughes und Strickland auf GO
Martin und Sanders auf PD
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
cd58055be2fe255be926665bcfe92fac.png


Kam das nicht bei dir?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
das traden im myleague modus ist doch kacke. teilweise null logik dahinter.

leider hat man bei trade erzwingen immer so ein leicht schlechtes gewissen im hinterkopf^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
cd58055be2fe255be926665bcfe92fac.png


Kam das nicht bei dir?
Doch schon, aber ich kann da nichts auswählen, bin inzwischen im Jahre 2041 mit den Blazers und hatte 3 Jersey Retirements meiner Spieler, 2 davon haben "nur" 8-9 Jahre bei mir gespielt und deren Nummer wird nicht mehr vergeben. Bei Lillard waren es ca 20 Jahre und seine Nummer wird theoretisch noch vergeben,scheinbar gibt es keine Logik dahinter:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Aus Verzweiflung (aktuell einfach nix interessantes zu zocken) mal 2k wieder nach Wochen eingeschmissen um mich über die Server auszukotzen. Zu meiner Überraschung laufen diese dritten Tag in Folge sowas von flüssig. WTF? :D Mensch wenn das immer so wäre. Da macht Basketball online einfach mal richtig Spaß. Habe sogar die 2 Niederlagen genoßen, weil einfach Skill entschieden hat. Habe mich zu 10 Siegen durchgerungen, waren viele spannende Spiele dabei. Letzter Gegner mit 10 Opal-Spielern im Team :eek: :panik: MJ, Bird, usw. Hakeem Opal von der Bank, schon verrückt. :crazy:

Die ersten 2 Vierteln waren lustig. Ich verdiene mir meine Punkte durch Plays oder freie Jumper, Gegner ballert einfach frech ins Gesicht und trifft egal ob grün oder nicht. Hat mich schon genervt, dieser Luxus wenn man 99er Spieler hat. Aber letzendlich setzt sich Qualität dann doch durch, spielerisch gesehen. ;) Letztes Viertel mit 29-9 abgeschossen. Mal wieder lief PD Westbrook heiß, wie so meist. Ich feier ihn nachwievor. Hab mal Radja verkauft und mir diesen Thurmond Opal gegönnt. Wollte mehr Power unter den Brettern. Richtig geiler Spieler. Der pflückt ja alles weg und vorne werden Löcher in den Boden gestampft.

Übrigens dieser Terry Rozier PD ist ja mal heftig gut. Hab ich beim Locker Code ergattert. Schöner Wurf, einfach zu greenen. Die Animation mit dem Rainbow ist cool. Man denkt immer wo fliegt der Ball jetzt? Und swiiiish... :clowns:

Solange die Server so laufen, werde ich alle paar Tage hier und da einige Spielchen machen. Dem MyTeam Modus fehlt aber Abwechslung bei den online Spielen. Richtige Turniere mit mehr/besseren Belohnungen. Stattdessen kommt eine Promo-Orgie nach der anderen, wird gemolken ohne ende. Begreife immer noch nicht wer die Packs mit Echtgeld kauft. Dazu diese ganzen außerirdischen Ratings von irgend welchen no names, schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
hab ich nie :clowns: ist doch nicht meine Schuld, dass die anderen GMs nicht wissen, was gut für sie ist :D

ist einfach ein dilemma. wollte mit den magic zocken, weil der frontcourt aus isaac und bamba defensiv einfach zu krass ist, bin dann aber an der aufgabe gescheitert, gute deals für gordon und vucevic zu finden.
die spurs z.b. wollten mir lonnie walker einfach nicht abdrücken, egal welche kombination aus vucevic, gordon, picks (first rounder!!!) und auch 3-team-deals ich versucht habe.
andererseits bekommt man für pakete dieser art topspieler anderer teams realtiv easy:confuse:


nehme jetzt die kings, die auch ein geiles fundament haben.
schmucke jerseys, drei verschiedene courts, ne solide starting 5 und ein bisschen kleinvieh für kleinere trades.
die big three fox, hield und bagley ist sehr unterhaltsam. fox mit speed und defense, das shooting von hield und bagley ist in low-und highpost von niemanden zu stoppen.

Doch schon, aber ich kann da nichts auswählen, bin inzwischen im Jahre 2041 mit den Blazers und hatte 3 Jersey Retirements meiner Spieler, 2 davon haben "nur" 8-9 Jahre bei mir gespielt und deren Nummer wird nicht mehr vergeben. Bei Lillard waren es ca 20 Jahre und seine Nummer wird theoretisch noch vergeben,scheinbar gibt es keine Logik dahinter:crazy:

2041?
das ist krass.
kannst du vlt mal grob schildern, wie die liga mit der zeit aussieht? bzw wie hast du es geschafft, das alles realtiv "normal" bleibt (signings, trades, drafts usw)?
wie bleibt es halbwegs realistisch bzw spielbar? oder springen da dann irgendwann nur noch 23 jährige mit >90er rating rum?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab endlich meine Internetprobleme gefixt und verliere nicht mehr jedes zweite Spiel durch Ping Timeouts.

So spiele ich gerade und es ist auf jedenfall das Team mit dem ich bisher am meisten Spaß habe. Ist überhaupt nicht meta, das Spacing ist recht mies, aber sonst ziemlich perfekt. Payton ist ein absolutes Beast für den Preis, mit Klay schaffe sogar ich den ein oder anderen Pull up 3 und Nate zerstört auf der 4 einfach nur. Und Shaq hab ich mir noch gegönnt, weil mir seine schwächeren Versionen schon so gefallen haben und der ist natürlich noch heftiger

Screenshot_2020-06-17 Lineup Creator - 2KMTCentral.jpg
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
2041?
das ist krass.
kannst du vlt mal grob schildern, wie die liga mit der zeit aussieht? bzw wie hast du es geschafft, das alles realtiv "normal" bleibt (signings, trades, drafts usw)?
wie bleibt es halbwegs realistisch bzw spielbar? oder springen da dann irgendwann nur noch 23 jährige mit >90er rating rum?
Joar, aber man muss auch sagen, dass ich simuliere ;) Ich habe mir "realistischen" Slidereinstellungen runtergeladen. Und es ist tatsächlich relativ realistisch geblieben. Das einzige was ich im Nachhinein ändern würde, ich würde keine echten Drafts(habe bis 2027 echte Drafts genommen, allerdings hat es LeBron nicht mehr geschafft mit seinem Sohn zusammen zu spielen :D) mehr runterladen, da diese Spieler meistens OP sind, sondern die CPU die Draftjahrgänge erstellen lassen. Und außerdem habe ich mir nun auch ein Tradelimit pro Saison gesetzt, um nicht z.B. unnötig viele Picks zu haben. Und 23 mit ü90 Rating hatte ich kaum. mein Problem ist eher, dass ich einige ü30 Spieler mit 95+ hatte. So hatte z.B. mein gepickter Cade Cunningham im von seiner 4./5. Saison bis hin zu seinem Karriereende mit 37/38(?) fast nur ein 99er Rating. Gut die letzte Saison ist er auf ne 95 gedropt, aber dennoch zu extrem. Das erklärt auch, warum ich mit ihm 14 Ringe(11 in Serie) geholt habe bis 2040... gut ok, ich hab ihn auch noch ein sehr gutes Team zur Seite gestellt. Aber habe über die Jahre auch unverschämt Glück in Game 7(von 2020-2040 nur 4 Entscheidungsspiele verloren). Ein gewisser Cunningham ist dann einfach immer im God Modus gewesen und hat dann gerne mal 40-50 Punkte gemacht... Habe mit ihm sicher eine 23-2 Bilanz in Game 7 o.ä. Es war also nicht so einseitig, wie es aussieht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Irgendwie schade, dass ich vor einigen Wochen ca. 200k in Packs verballert habe. War mir zu dem Zeitpunkt egal aber aktuell gibt es so heftige Spieler die kaum was wert sind. Hätte den einen oder anderen schon gerne getestet.

Wie spielt sich PD Olajuwon? Hatte den schon mal jemand? Würde ich für die Bank holen oder wäre da ein PD Marc Gasol besser?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gerade gesehen, dass Ben Wallace und Mutombo richtig heftige Evo Updates bekommen haben. Mit letzterem muss man 1500 Dreier chucken, um aus ihm einen deadly Shooter zu machen. Habe gerade mal einen Testlauf gemacht. So ca. 80 krieg ich in einem Spiel gegen die CPU (4min pro Viertel) hin. Mal schauen ob ich das durchziehe :cool3:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Irgendwie schade, dass ich vor einigen Wochen ca. 200k in Packs verballert habe. War mir zu dem Zeitpunkt egal aber aktuell gibt es so heftige Spieler die kaum was wert sind. Hätte den einen oder anderen schon gerne getestet.

Wie spielt sich PD Olajuwon? Hatte den schon mal jemand? Würde ich für die Bank holen oder wäre da ein PD Marc Gasol besser?

Ich hatte PD Hakeem vor ner Weile, bin aber gar nicht mit ihm klargekommen. Irgendwie stand der immer am falschen Platz rum, ist langsam und hat richtig schlechte Dunkwerte. Dino ist da 1000 mal besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Dino hatte ich lange genug gehabt, er ist geil aber habe Lust auf Abwechslung. Teste erstmal Marc Gasol.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gerade gesehen, dass Ben Wallace und Mutombo richtig heftige Evo Updates bekommen haben. Mit letzterem muss man 1500 Dreier chucken, um aus ihm einen deadly Shooter zu machen. Habe gerade mal einen Testlauf gemacht. So ca. 80 krieg ich in einem Spiel gegen die CPU (4min pro Viertel) hin. Mal schauen ob ich das durchziehe :cool3:
Du schaffst 80 Dreier mit Mutombo in einem Spiel??? Ich schaffe nicht mal 80 Abschlüsse insgesamt im Spiel. Was für Trickst hast Du, dass Du so viele Abschlüsse in einem Spiel schaffst?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ich glaube kaum dass 320 Punkte bei 4min/Viertel machbar sind. :crazy: Da hat sich jemand verschrieben. :D
 
Oben