NBA 2K21


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Walt Frazier eingesackt. Celtics im vorletzten Spiel waren recht easy (außer Russell), beim letzten Spiel muss man ja über 70 Punkte machen und da hab ich mal meine FA-Riege losgelassen (Iverson, Wade, Drexler, Zion, Bird). Bis auf Bird (mit dem kam ich nicht so gut zurecht) alle unfassbar genial. Insbesondere AI auf Point Guard. Knapp über 80 Punkte erzielt, im Reward-Pack noch Paul George 88 drin. Bei den Playoff-Stopper eigentlich nur Payton schwierig zu verteidigen und Wallace nervt halt mit seinen Offensivrebounds. Ansonsten ist Walton die große Schwachstelle, da er einen athletischen PF nicht halten kann.

Sehr schön, dass die neuen Wochenziele komplett offline machbar sind. TT mit 3 Knicks-Spieler ultraeklig. Hatte zwei 69er-Gurken, die ich nicht mal kannte - und das muss schon was heißen. Dazu Randle. P&R mit Randle und irgendwie unterm Korb reinmurmeln. Im dritten Spiel hat es dann endlich geklappt.

Bei der Season hab ich jetzt Tony Parker. Irgendwie unfassbar viel Content aktuell, weiß gar nicht, wo ich zuerst angreifen soll :D.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: Ich krieg mich nicht mehr.
Mein Gegner und ich haben irgendwann beide nicht mehr verteidigt und einfach abwechselnd Würfe von außen "geübt".
Aber immerhin gewonnen :D

1.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Hatte gestern exakt gleiche Erfahrung mit einem Gegner. :LOL::jubel::D

TTO macht einfach Fun. Wenig Cracks bisher da draußen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Walt Frazier eingesackt. Celtics im vorletzten Spiel waren recht easy (außer Russell), beim letzten Spiel muss man ja über 70 Punkte machen und da hab ich mal meine FA-Riege losgelassen (Iverson, Wade, Drexler, Zion, Bird). Bis auf Bird (mit dem kam ich nicht so gut zurecht) alle unfassbar genial. Insbesondere AI auf Point Guard. Knapp über 80 Punkte erzielt, im Reward-Pack noch Paul George 88 drin. Bei den Playoff-Stopper eigentlich nur Payton schwierig zu verteidigen und Wallace nervt halt mit seinen Offensivrebounds. Ansonsten ist Walton die große Schwachstelle, da er einen athletischen PF nicht halten kann.

Bei mir der Bonus-Zion mit 29, 10 dunks :saint: von dem hole ich jede Karte, für offline einfach fun mit dem speed, vertical und den Dunk Animationen. 1 Spiel danach noch, Frazier ist sogar ganz brauchbar und beim layup sehr gut. Kerry Kittles mit positivem erstem Eindruck. Mehr zeit ist heute nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Große Sniping-Tour für heute erstmal vorbei. Noch einen zweiten Clutch-Rip für 1k eingesackt, dazu Luka für 1k. Highlight aber wohl Draymond für 500, der geht für fünfstellige Beträge auf dem PC. Ansonsten einfach alles mitgenommen was unter 1k ist bzw. gute Spieler auch für <1,5k. Siakam, Lowry, Middleton braucht man auch noch für ein paar Ziele. Hab sonst eh keine Ahnung, was ich aktuell mit den MTs anfangen soll.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Welcher Draymond? Green? Der mit 78 OVR? Kostet nix auf PS4.

Auf PS4 ist snipen schwer. Viel mehr los, alle wollen was. :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jo, der Draymond. Warriors-Spieler auf PC absolute Mangelware wegen der Frazier-Challenge.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Ich glaube ich bin einfach zu doof für das Spiel... Ich breche mir schon auf All-Star einen ab.
Offense ist kein Problem da bin ich immer so bei 70 Punkten aber in der defense ist alles Vogel wild... Selbst gegen die Grotten teams kassierte ich wurfquoten von um die 60 Prozent und fange mit 60 bis 80 Punkte.
Hat da einer mal brauchbare Tipps? 🙌


Eigentlich macht es ja spass aber wenn selbst ein Mike Conley zum neuen Jordan wird vergeht einen schnell die Lust... 😵
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube ich bin einfach zu doof für das Spiel... Ich breche mir schon auf All-Star einen ab.
Offense ist kein Problem da bin ich immer so bei 70 Punkten aber in der defense ist alles Vogel wild... Selbst gegen die Grotten teams kassierte ich wurfquoten von um die 60 Prozent und fange mit 60 bis 80 Punkte.
Hat da einer mal brauchbare Tipps? 🙌


Eigentlich macht es ja spass aber wenn selbst ein Mike Conley zum neuen Jordan wird vergeht einen schnell die Lust... 😵

Nicht blind einen Spieler steuern (aber auch nicht wild switchen), manuell würfe und layups mit dem rechten Stick contesten, auch am Korb (nicht wild Y drücken). Und halt wissen wer was kann. Schützen closen, slashern raum geben (geht auch über die Einstellungen). Im Fastbreak manuell C/PF auf schnellstem weg in eigene Zone sprinten.

Was ist denn so dein Team, das spielt ja auch ne Rolle ;)

Machbar ist das in jedem Fall, kassiere selten mehr als 50, eher weniger zumindest bei normaler domination.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bei Level 22 darf man wieder ans Board für Preise, Preise, Preise!

Direkt im ersten Board mit dem ersten Pick eins aufgerückt. Dann beim zweiten auch mit dem dritten Pick hoch. Dort hatte ich 8 Picks. Erstmal ein Haufen MTs abgeräumt und dann gab es ein Amethyst Player Pack.

Inhalt:
Anmerkung 2020-09-11 220138.jpg

Naja... am Ende musste es ja noch so kommen, dass der Grand Price erschien :D
Anmerkung 2020-09-11 220432.jpg
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Nicht blind einen Spieler steuern (aber auch nicht wild switchen), manuell würfe und layups mit dem rechten Stick contesten, auch am Korb (nicht wild Y drücken). Und halt wissen wer was kann. Schützen closen, slashern raum geben (geht auch über die Einstellungen). Im Fastbreak manuell C/PF auf schnellstem weg in eigene Zone sprinten.

Was ist denn so dein Team, das spielt ja auch ne Rolle ;)

Machbar ist das in jedem Fall, kassiere selten mehr als 50, eher weniger zumindest bei normaler domination.

Ich switch meistens auf den ball führenden Spieler der macht eine Täuschung und geht vorbei. Und natürlich spring ich in der zone wie so nen Huhn auf LSD... 😅



Das ist mein aktuelles Team.

Hoffe man kann es erkennen ist vom Handy gesendet.

Morgen mal mit etwas mehr Geduld probieren heute hab ich den Kaffee auf 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20200911_220354.jpg
    Screenshot_20200911_220354.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 13

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bei Level 22 darf man wieder ans Board für Preise, Preise, Preise!

Direkt im ersten Board mit dem ersten Pick eins aufgerückt. Dann beim zweiten auch mit dem dritten Pick hoch. Dort hatte ich 8 Picks. Erstmal ein Haufen MTs abgeräumt und dann gab es ein Amethyst Player Pack.

Inhalt:

Naja... am Ende musste es ja noch so kommen, dass der Grand Price erschien :D

Ist man bei dir ja schon gewohnt, von daher wayne... :clowns:



;) (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Die Tip-Off Spieler sind drastisch angestiegen. Wird für mich eine Lehre sein den Fehler nicht nochmal zu machen und diese sofort zu verkaufen. Rose zB. von 45k auf 80k hoch, unglaublich. Houston von 18k auf 35k, usw.

Eigentlich kann man strategisch rangehen. Beliebte Spieler bei neuen Promos kaufen und Woche später verticken wo meist das doppelte drin ist.

RIP, Allen, Ariza, Horry, Kukoc, usw. aktuell billig und sind mMn mehr als spielbar. Wären bestimmt gutes Kleinvieh Investment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Tip off Rose ohne Einsatz wieder weg,
Dafür MJ geholt, musste einfach sein. Er wird sich mal mit Ruby Mark Jackson, Ruby Van Horn und Cousins versuchen. PF noch offen, vll Tatum, den habe ich noch im Verein rumfliegen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ist man bei dir ja schon gewohnt, von daher wayne... :clowns:



;) (y)
:D Hier hab ich wirklich extremes Luck. Winters, Lanier, Giannis. Letzteren hab ich direkt mal für 76k verkauft, brauch ihn nicht zwingend, auch wenn er sich schon ziemlich gut gespielt hat. Lanier ist ein krasses Biest. Läuft jeden Fastbreak mit und schließt am Brett alles ab. Gehe mal davon aus, dass man den sehr lang spielen kann, oder?

Teste jetzt mal Cheeks, nachdem ich Gus Williams verkauft habe. Aber nicht weil er schlecht war, sondern weil sein Preis wohl wegen Limited steil gegangen ist. Hab jetzt 135k MT. Was macht man damit?

Kann es sein, dass das zweite Ziel der zweiten Woche (das mit den ganzen Domination-Spielen) verbuggt ist? Hab eigentlich schon alles geschafft, aber bekomme nix abgeschlossen...?
 
Oben