Irgendwie unfassbar viel Content aktuell, weiß gar nicht, wo ich zuerst angreifen soll .
Hatte gestern exakt gleiche Erfahrung mit einem Gegner.
Walt Frazier eingesackt. Celtics im vorletzten Spiel waren recht easy (außer Russell), beim letzten Spiel muss man ja über 70 Punkte machen und da hab ich mal meine FA-Riege losgelassen (Iverson, Wade, Drexler, Zion, Bird). Bis auf Bird (mit dem kam ich nicht so gut zurecht) alle unfassbar genial. Insbesondere AI auf Point Guard. Knapp über 80 Punkte erzielt, im Reward-Pack noch Paul George 88 drin. Bei den Playoff-Stopper eigentlich nur Payton schwierig zu verteidigen und Wallace nervt halt mit seinen Offensivrebounds. Ansonsten ist Walton die große Schwachstelle, da er einen athletischen PF nicht halten kann.
Ich glaube ich bin einfach zu doof für das Spiel... Ich breche mir schon auf All-Star einen ab.
Offense ist kein Problem da bin ich immer so bei 70 Punkten aber in der defense ist alles Vogel wild... Selbst gegen die Grotten teams kassierte ich wurfquoten von um die 60 Prozent und fange mit 60 bis 80 Punkte.
Hat da einer mal brauchbare Tipps?
Eigentlich macht es ja spass aber wenn selbst ein Mike Conley zum neuen Jordan wird vergeht einen schnell die Lust...
Nicht blind einen Spieler steuern (aber auch nicht wild switchen), manuell würfe und layups mit dem rechten Stick contesten, auch am Korb (nicht wild Y drücken). Und halt wissen wer was kann. Schützen closen, slashern raum geben (geht auch über die Einstellungen). Im Fastbreak manuell C/PF auf schnellstem weg in eigene Zone sprinten.
Was ist denn so dein Team, das spielt ja auch ne Rolle
Machbar ist das in jedem Fall, kassiere selten mehr als 50, eher weniger zumindest bei normaler domination.
Bei Level 22 darf man wieder ans Board für Preise, Preise, Preise!
Direkt im ersten Board mit dem ersten Pick eins aufgerückt. Dann beim zweiten auch mit dem dritten Pick hoch. Dort hatte ich 8 Picks. Erstmal ein Haufen MTs abgeräumt und dann gab es ein Amethyst Player Pack.
Inhalt:
Naja... am Ende musste es ja noch so kommen, dass der Grand Price erschien
Hier hab ich wirklich extremes Luck. Winters, Lanier, Giannis. Letzteren hab ich direkt mal für 76k verkauft, brauch ihn nicht zwingend, auch wenn er sich schon ziemlich gut gespielt hat. Lanier ist ein krasses Biest. Läuft jeden Fastbreak mit und schließt am Brett alles ab. Gehe mal davon aus, dass man den sehr lang spielen kann, oder?Ist man bei dir ja schon gewohnt, von daher wayne...