Spree
Bankspieler
Sammle die MT's, gebe nix aus oder invistiere. Die richtig guten Spieler stehen uns noch bevor. Solange spielt man mit Rewardspielern oder halt welche die nicht zu teuer sind. Habe jetzt schon 220k an MT's und bin geizig. Viele Silber und Goldspieler bunkere ich und warte ab bis sie steigen zwecks Challenge. Gestern auch Glück gehabt und 2x Ray Allen (1,4k und 1,7k) gesniped. Der geht per Gebot schon über 7k weg. Nächste Woche bestimmt über 10k.
Habe nebenbei auch viele XP's mit Ray Allen gemacht. Da musste man in einem single game 6x Dreier verwandeln und 55 Punkte erzielen sowie 4 steals. Habe ich alles auf Pro in einem Dom Spiel geschafft und 1000 XP glaub ich erhalten. Auf Pro trifft man so gut 3er, da musste nix greenen. 17/25 Dreier von Allen gestern.
Habe nebenbei auch viele XP's mit Ray Allen gemacht. Da musste man in einem single game 6x Dreier verwandeln und 55 Punkte erzielen sowie 4 steals. Habe ich alles auf Pro in einem Dom Spiel geschafft und 1000 XP glaub ich erhalten. Auf Pro trifft man so gut 3er, da musste nix greenen. 17/25 Dreier von Allen gestern.