NBA 2K21


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jupp bestimmt so einer mit 60 Pace und Standard Werte überall. Hmmm, ob mir dies 25 offline Spiele wert sind? 🤔
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gibt es eigentlich ne Datenbank wie futbin oder futhead?
Gestern mit Domination angefangen, mal an All-Star rangetraut. Knicks mit 15 besiegt, Wally 4/5 von draussen, war echt begeistert von ihm. Maxwell auch gut.
Habe letztlich mal Kittles bei den Rubin Rewards geholt. Vll heute mal ausprobieren. Es gibt jetzt schon so unendlich viele Spieler, die ich spielen möchte. Doug Christie und Tony Allen sehen auch geil aus. Ach so viele Möglichkeiten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Oder mtdb.com, auch gute Seite. Aber 2k Central mag ich am liebsten.

@Pharaun23 was findest du an Allen gut außer Nostalgie? :D Schreckliche Ratings. Außer Defense bekommt man nix von ihm. Finde wäre auf der 2 eine Verschwendung. Christie ist geil, hat mich online gestern gekillt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
https://2kdb.net/ gibt es auch noch. Filter nach Attributen weniger gut, dafür kann man super nach Badges filtern oder selbst Animationen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
@Pharaun23 was findest du an Allen gut außer Nostalgie? :D Schreckliche Ratings. Außer Defense bekommt man nix von ihm. Finde wäre auf der 2 eine Verschwendung. Christie ist geil, hat mich online gestern gekillt.
Die Defense ist es ja, wäre für mich bei Triple Threat ganz interessant.


Gerade drei Dom auf All Star gewonnen, aber nicht mal so eben, war schon ne gute Herausforderung für mich, hat richtig Bock gemacht. Kerry Kittles echt gut, Spur Webb mal ausprobiert, gefällt mir auch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tony Parker ey ... Am Ende mit einem gewonnen, Rubio am Ende mit dem grünen dreier in einer freelance option die ich so noch nie hatte (Spurs erste und zweite option verhindert). Waren zwar noch 10 Sekunden und, nun ja, es war Rubio. Aber das war so gut freigeblockt, also gib ihm :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wie übertrieben krass die besten Coaches kosten. Nick Nurse 77k, Pringles 70k, Pop und Doc 30k, usw.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mein erstes Spiel komplett ohne den Shotmeter bei Domination auf Hall of Fame. (y)

11.jpg

Sehr interessante Erfahrung. Man muss die Controller Vibration unbedingt einschalten und kurz bevor es vibriert die Schusstaste loslassen. Bei den Freiwürfen klappt das 1A siehe meine Quote. Habe sooo oft gegreened da und bekam auch eine PS4 Trophäe (10 grüne Würfe im Spiel). :D

3er waren etwas schwieriger aber immerhin 2/6 Houston, 1/5 Klay und 2/3 Porzingis dessen Wurf unglaublich geil auszuführen ist (schneller Release). Ich bin mehr als zufrieden weil gegen die CPU auf HoF die Würfe mega schwer zu timen sind aktuell. Online hätte ich höchstwahrscheinlich doppelt so gut getroffen, da isses ja viel einfacher. Habe nebenbei die 33* bei Dom fertig gemacht da ich verzweifelt bin und Tokens brauche. Bleibt mir nix anderes übrig als etwas mehr als sonst offline zu spielen. Werde die Gelegenheit dann gegen die CPU nutzen und weiter ohne Shotmeter trainieren, dann können die Jungs online was erleben. :smoke::D

Probierts aus, macht schon Laune und ist ein tolles Gefühl blind zu greenen. Sehr schwer sind aber Layups. Da hat man gar kein Gefühl für finde ich, nur auf die Vibration warten. :D Habe extrem viele versemmelt, das ist so das einzige was mir gar nicht gefiel am ausgestellten Shotmeter. Da muss ich mal ins Trainingslager morgen und bissl üben...

PS: Die off. Rebounds der CPU sind einfach zum Kotzen. Auch so ein ewiges nie gefixtes Thema. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Einige haben Packs bekommen + nen Ruby Coach und sonstwas, hier auch ? Mutmaßung war, dass es was mit verspäteten Pre-Order Content zu tun hat (der bei mir sofort da war, von daher no complaints).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Das kann ich erst heute Nacht prüfen aber ich bekam auch alle pre-order Sachen sofort.

Übrigens Laimbeer als Center kann ich wärmstens empfehlen. Was ein Viech und dazu noch mit Wurf. Womöglich aktuell bester Center und kostet nicht viel. Blockt gefühlt 5x pro Spiel und sonst eine Wand. Werde mich wahrscheinlich von Rik Smits trennen, finde Ruby Shaq hat mehr Impact.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mich reizt der Tip-Off East Derrick Rose so dermaßen. Aber natürlich ordentlich teuer. Wäre fast die gesamte Kohle weg... oder doch Doug Christie?
Im Moment bei Domination mit Spud Webb, Devin Booker, Kerry Kittles, DeAndre Ayton und Montrezl Harrell unterwegs.
Rose ist von den Werten her einfach nen Monster und für mich, mit eher weniger 3er-Spiel, einfach perfekt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Rose war überragend bei mir, habe ihn ja 2x gezogen und gut Cash gemacht. Einen sofort verkauft und den anderen ca 10 Spiele gespielt und ebenfalls vertickt. Aktuell ist er einfach zu teuer genauso wie Bird, usw.

Ich bin einfach abhängig von einem schnellen Slasher PG. Darum spiele ich mittlerweile als low Budget Lösung den Ja Morant. (y)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue Challenges, gefragt immer der beste nicht zu teure spieler eines teams (also dann siakham, nicht Giannis). 2 Divisionen heute, für andere 4 vlcht dann mal vorbereiten. Entweder machen oder einfach die 3k profit einsammeln (oder beides)
Auch für Emerald Token Karten Aufgaben für XP, leider eher die Ladenhüter :mad: (etan thomas, isaac austin, augmon, bobby, meyers)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich liebe dieses Spiel und finde das Balancing echt ziemlich gelungen. Ich mag die Herausforderung! Vielleicht liebt es aber auch daran, dass ich seit dem ersten Teil kein Spiel ausgelassen habe und daher auch nicht ganz so schlecht bin... ich könnte das ganze dauerhaft anlassen 😍
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Würde mich auch der MyTeam Crew hier anschließen. Irgendjemand ne Idee wie ich am günstigsten an die Mamba Forever Edition komme? 100 Tacken sind mir etwas viel.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
63
Macht jetzt nicht den großen Unterschied, aber beim Mediamarkt habe ich online bestellt mit Abholung in der Filiale und hab 90 gezahlt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Oder versuche mal auf ebay wie ich an günstigere PSN Karten zu kommen. Ich habe für meine Mamba Edition 88€ bezahlt (2x 50er PSN Karten für 44€ je Karte gezahlt). Die gibt es zwischen Mai-Juni noch günstiger, 38-42€. Habe dieses Jahr leider versäumt mich einzudecken wie sonst immer.
 
Oben