Das kann doch nicht wahr sein...
da habe ich das Spiel meines Lebens gegen die CPU (historic Domination gegen die Thunder) und liefere wortwörtlich eine spannende Schlacht. Houston Clutch, KD Clutch... Es steht 70:70, 24,9sek auf der Uhr, KD lässt die Zeit runterlaufen und nimmt dann den 3er, daneben und 1,6sek vor Schluss nehme ich Timeout.
Einwurf, laufe mich so gut es geht mit Houston frei, 3er von ganz weit und drin!!! Buzzerbeater!!! 43 Punkte von Houston im Spiel. Kommentatoren drehen durch, Zuschauer drehen durch, ich dreh durch, zeige das erste mal überhaupt sowas wie Emotionen gegen die CPU und freue mich schon aufs Replay und dann crasht das Spiel einfach so mit irgend einem bescheuerten CE-dingsbums Fehler und ich bin im Playsi Menü.
Spiel natürlich ungültig. Ich könnte so hart kotzen.
Wäre das so ein 0815 Spiel wäre mir das egal, aber doch nicht nach sowas geilem.
Toll, wird nix morgen mit Kenyon Martin. Schaffe nicht mehr als 3 Spiele am Stück nach der Arbeit, jetzt sinds 4.
Nicht mal die Promo Packs konnten vertrösten. Nur Rotze drin, 2x Diamondspieler die nix wert sind mittlerweile leider. Simmons und Ingram. Dimer Badget auch nicht mehr als 1k. Meeeeh, kack abend, alles verdorben.
Ich bunkere alle Spieler die keinen Wert haben, irgend wann kommt eine Challenge und dann schiessen die nach oben.