Spree
Bankspieler
Gus hat einfach diesen unnormalen Speed und Abschluss inkl. and1 beim Foul ziehen. Dazu lustigerweise sehr sicherer Dreierschütze (vorallem aus den Ecken) trotz 65 Rating. Kann mir aktuell schwer vorstellen ohne ihn zu spielen. Schon eine Art Lebensversicherung.
Kenny Smith ist aber auch so ein guter. Vorallem sein schneller Release ist mega.
Ich mache mal nachher weiter, das Game bockt so sehr. Wie komme ich an Reward K-Mart? Schaltet man den bei Historic oder All Time frei?
Habe aktuell schon 180 Tokens, aber noch keinen Ruby Spieler eingesammelt. Gefällt mir nichts so wirklich. Denke sammle weiter und warte nächste Season ab.
Möchte endlich eine Latrell Sprewell Karte.
Kenny Smith ist aber auch so ein guter. Vorallem sein schneller Release ist mega.
Ich mache mal nachher weiter, das Game bockt so sehr. Wie komme ich an Reward K-Mart? Schaltet man den bei Historic oder All Time frei?
Habe aktuell schon 180 Tokens, aber noch keinen Ruby Spieler eingesammelt. Gefällt mir nichts so wirklich. Denke sammle weiter und warte nächste Season ab.
Möchte endlich eine Latrell Sprewell Karte.
Zuletzt bearbeitet: