Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt für PD Mikan zu grinden? Habe Historic Dom angefangen, ziemlich easy die CPU zu vernichten auf Superstar. Zum Glück ist die höchste Stufe nicht HoF, das wäre ein pain in the ass. Gus kann weder online noch offline gestoppt werden. Kann dir nach belieben 30-40 Punkte einschenken. Total verbuggter Spieler. Habe rausgefunden, dass Freiwürfe mit dem Aimstick noch einfacher sind
da verwandelt man immer garantiert 100% auch wenn sie sonst nie ein Problem dargestellt haben, nur so nebenbei erwähnt.
Außer MT und Tokens sind die Belohnungen bei historsch ja so ziemlich meh. Habe alle 5 am Stück gewonnen, 15* schon eingesammelt. Dauert halt lange mit ca. 30min pro Spiel. Schade dass die CPU Games nicht auf 3min gekürzt werden, wäre weniger zeitintensiv. Denke mache trotzdem mal die 33* voll und dann mal sehen ob ich auf Mission "Mikan" gehe. Schaut Statsmässig schon bombe aus, könnte lange Zeit der ideale PF neben dem Zinger werden.
Die Blazers habe ich mal so richtig geärgert.
Vorallem erstes Viertel mit 28-2 beendet.
Die Bulls waren auch easy, nur MJ wollte alle challengen
Einfach gedoppelt und Ruhe war.
Golden State etwas nervig mit Run TMC aber auch kein Thema gewesen letzendlich. Habe nebenbei noch die Porzingis XP's mit 3 Dreiern eingesammelt. Hat auf Druck gedauert, am Ende mit 3/8 geschafft.