meine fresse was hat ich heute für 2 spiele in meiner knicks association.
NBA 2K7 (PS3 Version) - 10min pro Viertel auf Hall of Fame
kurz zusammengefasst: spiel 1 in minnesota mit 118:112 verloren, war knapp und ein offensivfeuerwerk. spiel 2 ebenfalls knapp und durch sehr schlechte defense mit 109-104 gegen die clippers veloren.
spiel 3 vorkurzem gegen die rockets war eines
meiner besten überhaupt. man da gings ab wie im box-ring. bis anfang dritten viertels immer schön geführt, tolles spiel mit viel harter defense und verdammt vielen fouls und freiwürfen, nie soviele gesehen!! die rockets haben im dritten viertel meine 62-47 führung aufgeholt und dann war das bis zum ende sauspannend.
in den letzten 2 minuten hat fast kein team ein korb erzielt!! dann dummes faul, tmac trifft freiwürfe, rockets führen mit 3. paar sekunden auf der uhr, crawford welcher bis dahin sauschlecht war, trifft den buzzerdreier und ab gehts in die overtime.
dort ebenfalls pure schlacht, fouls ohne ende und freiwürfe, quoten auf beiden seiten miserabel. die rockets gewinnen glücklich in einem skandalspiel, hätte so gern dem YAO da in die fresse gehaun.
endstand 111-107 für die rockets, meine quote lag bei 38%, rockets 41% und ich bekam satte
40 freiwürfe!!! was ein spiel, hab davon 34 verwandeln können, das rult voll mit dem ps3 gamepad ausm handgelenk werfen.
so war die bilanz nun 0-3. langsam war ich sauer und so ging es nach texas zu den mavs.
überraschend von anfang an sehr aggressiv meine jungs, dirk war angeschlagen und sehr oft aufer bank. jason terry haben wir schnell fouls angehängt und immer schön mit 4-6 pünktchen geführt und das das ganze spiel lang. mavs holten mal kurz auf und führten mit 1-2 zählern, aber marb & craw waren an diesem tag zu heiss, zu abgezockt. guter und wichtiger sieg mit 110-102! :thumb:
jetzt 1-3 bilanz, meine slider sind top und das zocken hat selten mehr spass gemacht. früher hab ich jedes spiel locker gewonnen und es hat mich schnell gelangweilt, mit neuen slidern spielt sich das sowas von gut, die teamstats in der saison sehen ziemlich echt aus, teamquote liegt bei 48%, dreier bei 35%, bekomme als vierter die meisten freiwürfe, reboundsschnitt liegt bei 42.3 pro spiel usw. ich weiß nicht, aber die ps3 version wirkt auf mich irgendwie stückchen realer und angenehmer, liegt wohl tatsächlich an der kleinen überarbeitung vom herrsteller.
top 3 spielerstats nach 4 spielen
-------------------------------
marbury: 23.1 ppg 6.8 apg 2.3 rpg
crawford: 17.2 ppg 2.8 apg 2.5 rpg
curry: 16.7 ppg 8.5 rpg 0.8 bpg
balkman und jeffries sind die geilsten von der bank, alter schwede welche energie die bringen, balkman macht 14.8 punkte und holt 5.5 rebounds, jeffries verteidigt stark und holt 6 rebounds. nate robinson ist meine dreier-ballermaschine
und steve francis... tja er meckert und meckert...
jedenfalls macht die bank fast 40 punkte pro spiel! :cool: