NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
gestern hab ich ne associtation mit miami angefangen. hab nen hammer 3 team trade gemacht:

zu den nets: dwyane wade/antoine walker/kwame brown
zu den lakers/shaq/richard jefferson
zu miami: vince carter/kobe bryant


danach noch ein bisschen rumgetradet und hab mir dann noch steve francis und josh smith gehohlt und dann hab ich ausgemacht und saw geguckt :laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
irgenwie habe ich noch nie einen 3 team trade hinbekommen. ich habe das schon versucht und einfach nich gebacken bekommen. aber banane.

habe vorhin mein nächstes spiel in meiner lakers as... gemacht. habe jetzt ne bilanz von 16:1 bei 10 min und hof. letztes spiel gegen die nets. habe sie im ersten viertel bei 7 punkten gehalten:smoke: . dar war die sache dann eigentlich auch gegessen. kobe hat sie dann mit 7 von 11 dreiern abgeschossen.

ach und kobe is anwärter auf den titel des mvp. im schnitt 34ppg,9assists und an die 3 blocks
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Boah, wie schafft ihr es nur mit einem BigMen, der eig. nur im Post punkten kann , einen so hohen Punktewert zu erziehlen?
Habe mit Howard damals nur einmal 30/20 geschaft.

Aber normalerweise kommt bei jedem BigMen von mir nach 2 hintereinander getroffenen Würfen das DoubleTeam, so dass ich raus passen muss, da diese Würfe eh nicht ringehen, wenn der Spieler sich so komisch dreht und dann wirft..

also ich bekomme mit den bigmen die postmoves eigentlich dann hin, wenn ich sie auch will. wenn du aufpostest, musst du den shotstick in richtung korb drücken. ich halte dabei immer noch die speedtaste gedrückt. aber ob das jetzt notwendig ist, weiß ich nicht. muss ich ma testen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also ich bekomme mit den bigmen die postmoves eigentlich dann hin, wenn ich sie auch will. wenn du aufpostest, musst du den shotstick in richtung korb drücken. ich halte dabei immer noch die speedtaste gedrückt. aber ob das jetzt notwendig ist, weiß ich nicht. muss ich ma testen

speed taste + werfen = dunk, im normalfall. ist also nicht notwendig.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
gerade habe ich mein nächstes spiel mit meinen lakers gemacht. zuvor eine niederlage bei den pistons eingesteckt, war jetzt wiedergutmachung gegen die celtics angesagt. zu beginn gaben die celtics den ton an und ich reagierte nur. aber nach dem ersten viertel ging es dann rund. am ende mit 115 zu 105 gewonnen. kobe mit 37pkt, 22 assists, 4 blocks und 4 steals spieler des spiels :D
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Oh man, irgendwie finde ich 2k7 merkwürdig. Gegen Teams, die schlecht in der Offensive sind kassiere ich immer dicke Punkte, währned ich dann die offensivstarken bei niedrigen Scores halte. Habe gestern mit den Bulls gegen die Suns gespielt, wie in der Offense die Bewertung 100 haben. Nach einem Viertel hatten die Suns 10 Punkte, zur Halbzeit 20, während ich schon 52 gesammelt hatte. In der zweiten Hälfte ließ ich es dann was lockerer angehen, sodass am Ende die Suns besser Punkten, aber nicht näher rankommen konnten. 95-55 lautete das Endergebnis. Steve Nash hatte mit 5 Punkten und 8 Assists bei 2-13 aus dem Feld nicht seinen allerbesten Abend, während bei mir das Kollektiv herausragte. Führe die Liga jetzt mit 14-1 Siegen an.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hatte gerade ein spiel, das mir fast das herz zerissen hat. ich mit meinen lakers, gegen die heat. die gingen gut los. walker traf fast alles. egal ob er verteidigt wurde oder nicht. dann kam shaq nach einiger zeit auch dazu. wade konnte ich durch fouls aus dem spiel nehmen. auf meiner seite hielten marcus williams und kobe dagegen. ab und an zogen die heat dann davon, damit ich mich wieder rankämpfen musste. dann...... 27 sek. vor ende.... ich mit drei hinten, aber kobe hatte sich zum glück eingeschossen. und so nahm er den 3er und machte ihn auch. dann die heat.... ball auf shaq, der dann mit einm postmove auch den dunk versuchte.... aber wie schon gesagt versuchte er den dunk:D ich schon in freude..... doch dann:wall: haslem mit dem rebound und dem korb. noch 2.3 auf der uhr. kobe bekommt den ball.....pumpfake....wurf.....sirene...........korb:jubel: :jubel: ich gewinne mit 122:121...:cool: :D :jubel: kobe war dann auch spieler des spiels mit 72pkt und 11 assists. noch nennenswert marcus williams mit 28 pkt. und 7 assists........und ich bin immer noch hibbelig und zittere
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
meine fresse was hat ich heute für 2 spiele in meiner knicks association.
NBA 2K7 (PS3 Version) - 10min pro Viertel auf Hall of Fame

kurz zusammengefasst: spiel 1 in minnesota mit 118:112 verloren, war knapp und ein offensivfeuerwerk. spiel 2 ebenfalls knapp und durch sehr schlechte defense mit 109-104 gegen die clippers veloren.

spiel 3 vorkurzem gegen die rockets war eines meiner besten überhaupt. man da gings ab wie im box-ring. bis anfang dritten viertels immer schön geführt, tolles spiel mit viel harter defense und verdammt vielen fouls und freiwürfen, nie soviele gesehen!! die rockets haben im dritten viertel meine 62-47 führung aufgeholt und dann war das bis zum ende sauspannend.

in den letzten 2 minuten hat fast kein team ein korb erzielt!! dann dummes faul, tmac trifft freiwürfe, rockets führen mit 3. paar sekunden auf der uhr, crawford welcher bis dahin sauschlecht war, trifft den buzzerdreier und ab gehts in die overtime. :jubel: dort ebenfalls pure schlacht, fouls ohne ende und freiwürfe, quoten auf beiden seiten miserabel. die rockets gewinnen glücklich in einem skandalspiel, hätte so gern dem YAO da in die fresse gehaun. :D endstand 111-107 für die rockets, meine quote lag bei 38%, rockets 41% und ich bekam satte 40 freiwürfe!!! was ein spiel, hab davon 34 verwandeln können, das rult voll mit dem ps3 gamepad ausm handgelenk werfen. :smoke:

so war die bilanz nun 0-3. langsam war ich sauer und so ging es nach texas zu den mavs.
überraschend von anfang an sehr aggressiv meine jungs, dirk war angeschlagen und sehr oft aufer bank. jason terry haben wir schnell fouls angehängt und immer schön mit 4-6 pünktchen geführt und das das ganze spiel lang. mavs holten mal kurz auf und führten mit 1-2 zählern, aber marb & craw waren an diesem tag zu heiss, zu abgezockt. guter und wichtiger sieg mit 110-102! :thumb:

jetzt 1-3 bilanz, meine slider sind top und das zocken hat selten mehr spass gemacht. früher hab ich jedes spiel locker gewonnen und es hat mich schnell gelangweilt, mit neuen slidern spielt sich das sowas von gut, die teamstats in der saison sehen ziemlich echt aus, teamquote liegt bei 48%, dreier bei 35%, bekomme als vierter die meisten freiwürfe, reboundsschnitt liegt bei 42.3 pro spiel usw. ich weiß nicht, aber die ps3 version wirkt auf mich irgendwie stückchen realer und angenehmer, liegt wohl tatsächlich an der kleinen überarbeitung vom herrsteller. :)

top 3 spielerstats nach 4 spielen
-------------------------------

marbury: 23.1 ppg 6.8 apg 2.3 rpg
crawford: 17.2 ppg 2.8 apg 2.5 rpg
curry: 16.7 ppg 8.5 rpg 0.8 bpg

balkman und jeffries sind die geilsten von der bank, alter schwede welche energie die bringen, balkman macht 14.8 punkte und holt 5.5 rebounds, jeffries verteidigt stark und holt 6 rebounds. nate robinson ist meine dreier-ballermaschine :D und steve francis... tja er meckert und meckert... :D jedenfalls macht die bank fast 40 punkte pro spiel! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hab gestern mal wieder ein bisschen playoffs nachgespielt: nets-cavs.
hab mit den nets gespielt, lebron war überragend bei den cavs : 38 punkte, 7assists, 5 rebounds. auch Z und gooden waren gut, und snow hat mir mit 6 steals auch sehr wegetan.
1 viertel war gut von mir: vor allem vince gleich mit 15 seiner 33 punkte im ersten viertel. im 2ten und 3ten viertel ging dann gar nix bei mir , so dass ich mit einem 10 punkte rückstand ins letzte viertel ging.
dann drehten kidd und jefferson zum glück auf, kidd insgesamt mit 6 dreiern und 31 punkten (leider auch mit 8 (!!) TOs) 40 sekunden vor schluss schließlich gleichstand 97-97, cavs mit dem ballbesitz, spielen die uhr runter, ich verteidige gut, gooden muss einen erzwungen wurf aus der mitteldistanz nehmen, der springt wieder raus und jefferson holt den rebound! noch ca. 20 sekunden auf der uhr, ball schnell nach vorne, cavs verteidigen gut, krstic kommt unter dem korb nicht durch, passt zurück raus auf kidd, der schnell rüber zu jefferson, lebron ist einen schritt zu spät, jefferson zieht vorbei richtung freiwurflinie, 1,2 sek. noch auf der uhr, steigt zum jumpshot hoch und macht das ding mit dem buzzer zum 99- 97 sieg für mich!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab heute 131 - 120 gegen Sixers...obwohl Korver nicht zustoppen war. Am Ende hat Rudy Gay den Unterschied ausgemacht. Er ist einfach unstoppable, wenn man mit ihm zieht und er trifft sogar seine 3er.

Sixers:
Korver 40 Punkte 6/9 Dreier / 6 Rebounds und 4 Assists
Miller 20 Punkte und 18 Assists
Igoudala 27 Punkte, 6 Rebounds und 7 Assists

Heat:
Barbosa 23 Punkte, 15 Assists und 5 Rebounds
Tracy McGrady 27 Punkte, 16 Rebounds und 6 Assists
Gay 35 Punkte und 8 Assists, 8 Rebounds
Amare 20 Punkte, 11 Rebounds/6 OFF
Kwame 8 Punkte und 7 Rebounds

-------
J.R 11 Punkte
Tyrus 0/6 4 Rebounds und 6 Fouls
Dorrel Wright 9 Punkte und 1 Rebounds

Ja spiel eigentlich immer nur ne 7 - 8 Mann Rotation
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
hatte eben mein fünftes associationspiel mit den knicks gegen die magic. überraschend hab ich sie gekillt, nun hab ich ne 2-3 bilanz und bin gut ausm 0-3 loch rausgekommen. bisher ne hammergeile saison, stats und quoten basieren auf den realen (mehr oder weniger versteht sich) und vorallem der cpu spielt sowas von geil, man wie oft der mich schon verarscht hat mit seinen fakes und würfen die ich niemals von ihm erwartet habe.

endlich mal eine association wo ich um die playoffs kämpfen muss und nicht so einfach mit X-beliebigem team alle platt mache. ich sags euch, pfeilt an euren slidern so lange bis sie eurem spielstil passen und ihr auch jederzeit gegen den cpu verlieren könnt, das macht am meisten fun wenn man nie weiß was passiert. :thumb:

team stats vom nyk vs orl spiel:

ps3-2k7-statsvsmagic.JPG


ps3-2k7-statsvsmagic2.JPG


dunk of the night nach einem pick & roll pass von balkman auf jeffries :smoke:

ps3-2k7-jeffriesdunk.JPG
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
hi..da ihr ja alle 2k7 mit der ps3 zockt wollt ich fragen ob es da mehr spaß macht als auf der ps2...

Die Frage scheint mir ein wenig ( :laugh2: ) unnötig. Das Spiel auf den zwei Plattformen zu vergleichen, ist wirklich ... verrückt.
Die PS3 besiegt die PS2 in jeder Hinsicht. Die Grafik lässt sich wirklich nicht vergleichen und auch das Gameplay wurde um die 1000% gesteigert (wenn nicht noch mehr). Ich spiele trozdem auf der PS2, weil ich mir einfach keine neue Konsole leisten kann (außer ich verkaufe die PS2 + meine 20 orig. Spiele)

mfg Philly-WIll :wavey:
 
Oben