Hi Amaranto: Ich spiele auch mit den CAVS eine Association.
Habe den ursprünglichen Kader total umgekrempelt, weil ich finde, dass Lebron bessere Teamkollegen wie Ilgauskas oder Snow haben sollte.
Folgend mein derzeitiger Kader als kleine Anregung:
C: Battie, Sene, Pedro
PF: Jamison, Al Harrington, Bo Outlaw
SF: Lebron, Balkman, R. Gomes
SG: Hughes, Christie, Wesley
PG: Rondo, Snow
Auf der PG-Pos. bin ich zwar etwas schwach besetzt, aber Rondo macht seinen Job ganz gut. Mittlerweile hat er sogar Snow aus der Starting Five verdrängt und überzeugt mit Assits, Rebounds und Defense. Mit etwas Entwicklungstraining kann man auch den miserablen Schuss NBA-fähig machen. In Rebounds ist er aber für einen PG wirklich aller erste Sahne. Erste Scoring-Option ist natürlich Lebron. Danach kommt von der Starting-Five Jamison und Hughes. Hughes ist aber eher für die Drecksarbeit zuständig und macht nur 12 Punkte pro Spiel. Al Harrington sorgt für die nötige Fire-Power von der Bank. Wenn er kommt, gehen fast alle Angriffe über ihn. Vermutlich wird er Six-Men of the year. Er haut fast jeden 3er rein, ist bärenstark im Low-Post und gut im Rebounding. Neben Lebron ist er die Leitfigur meines Teams.
Wenn Du mit Hughes nicht zu Recht kommst, kannst Du für Ihn z.B. Joe Johnson und S. Williams von den Hawks holen. Musst halt nur schauen, dass es mit der Kohle ungefähr gleich aufgeht und folglich noch irgend einen anderen (unwichtigen) Spieler abgeben.
Vielleicht kannst ja damit etwas anfangen...