Katunga
Guest
Was soll er denn alles können der center? Reicht Defensives?
Weil dann versuch mal an Diop oder Sene zu kommen...
Weil dann versuch mal an Diop oder Sene zu kommen...
ich hab ne frage an euch, denn ich will andriuskevicius(erstellt) traden, da er für mich nicht leistet, obwohl ich ihn schon auf 72 hoch gearbeitet habe, vorher 67. bin jetzt ungefähr in meiner bulls saison mitte december, wer hat gute angebote, also centers?
<boi> c chandler/ sheldon williams/ cliff robinson/ al harrington pf al harrington/ sheldon williams/ cliff robinson sf josh smith/ josh childres/ joe johnson/ all harrington sg joe johnson/ josh childres/ salim stoudomire/ speedy claxton pg speedy claxton/ salim stoudomire/ joe johnson[/QUOTE schrieb:Da kann ich borman nur zustimmen. Cooles Team mit ausgeglichener Besetzung. Scoring, Defense, Routine's, Talent/ Potential - alles vorhanden. Schade, dass die Hawks Al dieses Jahr zu IND ziehen liesen. Ansonsten wäre es auch in Realität ein Team, mit dem zu rechnen gewesen wäre. Was hast Du mit M. Williams gemacht??? Den hätte ich nicht abgegeben. Da hätte ich an Deiner Stelle lieber Claxton, Stoudamire oder Childress abgegeben.
mir gefällt das team an sich, nur habe ich keine reinen shooter für außen.lebron und hamilton können es zwar, aber ich brauche einen reißer wie stojakovic.
Hab jetzt ne Dynasty mit den Detroit Pistons begonnen, bisher aber noch kein Spiel gespielt.