NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
ich hab ne frage an euch, denn ich will andriuskevicius(erstellt) traden, da er für mich nicht leistet, obwohl ich ihn schon auf 72 hoch gearbeitet habe, vorher 67. bin jetzt ungefähr in meiner bulls saison mitte december, wer hat gute angebote, also centers?

Sene ... ansonsten Diop, der lässt sich auch recht billig bekommen (vllt. nicht für nur Andriskevicious ... man kann ja was drauflegen)

Ich will mir gleich eine neue Association machen. Es wird wohl nur etwas zum Fun sein, weil die Bulls Association mich etwas anödet ... :(
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
danke ihr 2, werde versuchen, sene zu holen, jung, gut und mit viel potenzial.

habt ihr das auch, das wenn man mal gut mit zb. nocioni spielt, er sich von 82 auf 86 hoch steigert, dann aber wieder auf 80 runtergeht?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also ich hatte es noch nie,dass ein Spieler bei mir so viele Punkte gestiegen ist, meistens nur immer 1Pkt.
Trainiere immer alle gleichmäßig, da fällt es dann nicht auf, wenn einer mal steigt ode wieder einen Pkt verliert.
sry

Udn wenn einer bei mir gut spielt ist mir ein steigendes Rating auch nicht aufgefalllen..

@Philly-Will: 2Doofe ein gedanke^^
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
<boi> c chandler/ sheldon williams/ cliff robinson/ al harrington pf al harrington/ sheldon williams/ cliff robinson sf josh smith/ josh childres/ joe johnson/ all harrington sg joe johnson/ josh childres/ salim stoudomire/ speedy claxton pg speedy claxton/ salim stoudomire/ joe johnson[/QUOTE schrieb:
Da kann ich borman nur zustimmen. Cooles Team mit ausgeglichener Besetzung. Scoring, Defense, Routine's, Talent/ Potential - alles vorhanden. Schade, dass die Hawks Al dieses Jahr zu IND ziehen liesen. Ansonsten wäre es auch in Realität ein Team, mit dem zu rechnen gewesen wäre. Was hast Du mit M. Williams gemacht??? Den hätte ich nicht abgegeben. Da hätte ich an Deiner Stelle lieber Claxton, Stoudamire oder Childress abgegeben.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So, ich werde mir jetzt das neue Roster Update ziehen, dann noch die neuesten Transaktionen durchführen und dann beginn ich ne Dynasty.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab eine neue association begonnen mit den cavs und einen hammer kadder zusammengestellt.

hughes+ first round pick für hamilton
ilgauskas für okur
dann noch wesley, pavlovic, gibson weg und dafür pachulia, salim stoudamire, ellis bekommen.

meine starting five sieht so aus:

ellis
hamilton
james
okur
pachulia
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
gerade mein zweites spiel bei den spurs gewonnen mit 117-112.die spurs hatten am ende doppelt soviele rebounds wie ich.

ich habe zeitweise mit 20 geführt, aber irgendwie ging dann jeder wurf der spurs rein, fadeaways von ginobili, dreier von finley, alles ging rein.

ich war wieder kurz davor die konsole auszumachen.naja, am ende hatte ich es hamilton und okur sowie der sehr guten freiwurfquote zu verdanken, dass ich noch als sieger vom platz gehen konnte.

jetzt habe ich barnes und stoudemire wieder getradet und zwar zu den bulls für sefolosha.

ich hoffe, ich werde es sehr weit schaffen mit diesem jungen team.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
sieht gut das team aus. erfahrene mit okur und rip, und sehr junge spieler wie ellis, pachulia und natürlich auch LBJ. damit wird es wohl weit gehen, mit rip sowieso, wenn der seine würfe verwandelt, und james die groben macht, wird es schwer, dich zu besiegen.:thumb:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
pachulia is ne lusche ;) für mehr als 4-5 pünktchen und maximal 7 rebounds is der nicht zu gebrauchen ... zudem hat er 0 defense
mit ihm auf center hab ich meine ersten drei spiele verlorn und nach seinem trade und mit chandler auf center hab ich jedes meiner letzten 5 spiele gewonnen und den gegner bei weitaus weniger punkten halten können! ;)
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
also pachulia ist wirklich nicht so toll, aber er pflückt rebounds und gibt einige assists.unter dem korb hat die punktelast okur, pachulia hilft eigentlich nur.ich werde ihn diese saison erstmal noch behalten.

mir gefällt das team an sich, nur habe ich keine reinen shooter für außen.lebron und hamilton können es zwar, aber ich brauche einen reißer wie stojakovic.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
sogar ilgauskas hat mir einen reingehauen, sogar noch 5 sekunden vor ende des piels, was aber sowieso egal war, da mein vorsprung bereits 24 punkte betrag. auf der ps2 bekomm ich mit shawn kaum was hin, der wirft so krumm, meist gibt es sogar airballs!:wall: :laugh2:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hab heute eines meiner geilsten Spiele bisher gehabt. Habe mit meinen Bulls gegen die Sonics gespielt. Das Spiel ging gut los und ich führte schnell 8-2. Dann kamen die Sonics aber besser ins Spiel und glichen aus. Zudem verletzte sich Hinrich nach 5 Minuten und konnte nicht mehr weiter spielen. In der Offense konnte ich den Ausfall ganz gut kompensieren, in der Defense eher weniger und das, obwohl Ben Gordon Ray Allen komplett ausgeschaltet hatte. Zur Halbzeit führte ich trotzdem nur 47-43. Aufgrund der Verletzung Hinrichs musste ich Gordon auf die 1 stellen und das wirkte sich direkt auf das Spiel Ray Allens aus. Dieser machte mit Adrian Griffin nun, was er wollte und erzielte direkt mal 3 Dreier in Serie.
Obwohl die Sonics nun eigentlich alles trafen lag ich nach dem dritten Viertel nur 70-72 zurück. Im letzten Viertel beschloss ich mich dann meiner ersten 5 eine Pause zu gönnen und meiner Reserve das Vertrauen zu schenken. Die Entscheidung war auch gar nicht so verkehrt. Sefolosha kümmerte sich hervorragend um Allen und blockte diesen direkt bei der ersten Gelegenheit. Dennoch legten die Sonics jetzt so richtig los. Angeführt von Rashard Lewis und Earl Watson gingen die Sonics mit 8 in Führung. Ich konnte aber mit einem 11-0 Lauf kontern. Entscheidender Mann in dieser Phase war Loul Deng, über den jeder Angriff lief. Kurz vor Ende machte sich aber Müdigkeit bei ihm bemerkbar. Also ging ich über andere Spieler, aber das führte zu nichts, weil ich immer Fouls zog, aber die Freiwürfe nicht verwandeln konnte. Eine halbe Minute vor Ende führten die Wizards dann mit 5 Punkten. Als letzten Akt um das Blatt noch zu wenden wechselte ich Gordon und Nocioni wieder ein. Direkt im nächsten Angriff gelang Noce dann auch ein Korbleger. Im Gegenzug verwarfen die Wizards einen Freiwurf. Mit einem krachenden Dunk von Tyrus Thomas konnte ich auf 2 verkürzen bei noch 5 Sekunden zu spielen. Ich foulte Watson direkt nach dem Einwurf der Sonics und hatte Glück ohne Ende. Der bis dahin perfekte Freiwerfer vergab beide Würfe und Noce konnte sich den Rebound sichern. Sofort nahm ich eine Auszeit, bei noch 2,2 Sekunden. Die Verantwortung für den letzte Angriff übergab ich Mr. Clutch Ben Gordon. Er fing meinen Einwurf auf Höhe der Dreierlinie, dribbelte 2 Schritte in die Zone und versenkte den Jumper mit dem Buzzer. In der Overtime wechselte ich dann meine restlichen Starter auch wieder ein. Nur Sefolosha durfte von der Reserve drin bleiben und Ray Allen weiter ausschalten. Die größere Frische meiner Spieler gab dann auch den Ausschlag dafür, dass ich das Spiel noch siegreich mit 115-111 für mich entscheiden konnte. Nun geht es ohne den verletzen Hinrich nach New Jersey zum Spiel um Platz 1 im Osten:jubel:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
gerade mein bestes spiel gehabt.die bulls mit 132-89 in deren halle vom court gefegt.

ein tip von mir: wenn ihr gegen die bulls spielt, versucht von außen gegen hinrich einen wurf zu faken, der fällt immer rein :D

lebron sehr stark mit 35 punkten, 3 rebounds, 5 steals und 5 assists, dazu 4-5 von außen.

meine bilanz lautet im moment 22-7.ich hoffe, ich falle nicht in eine krise und es geht kontinuierlich weiter.

mein nächstes spiel ist gegen die spurs in meiner halle, dieses topspiel werde ich morgen spielen, jetzt gehts ab ins bett :)
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
man man jetzt hat sich chandler verletzt und is für 29 tage auser gefecht und ohne ihn gehts anscheinend nicht so ... vor dem trade 0-3 .... mit ihm 7-0 ... seit seiner verletzung 1-2 -.- naja habe für chandler auch nicht wirklich einen ersatz ... er is der einzige center im team, er wird im moment durch sheldon williams ersetzt ... aber ein rookie wie er kann mit seinen übermächtigen gegenspieleren halt einfach noch nicht klar kommen
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab jetzt ne Dynasty mit den Detroit Pistons begonnen, bisher aber noch kein Spiel gespielt.

Zu Beginn hab ich Carlos Delfino + 2 First Round Picks nach Utah getradet gegen Ronnie Brewer.

Meine Starting Five sieht nun folgendermaßen aus:

PG Chauncey Billups
SG Richard Hamilton
SF Tayshaun Prince
PF Rasheed Wallace
C Nazr Mohammed

Bank:

PG Lindsey Hunter
SG Ronnie Brewer
SF Ronald Dupree
PF Chris Webber
C Antonio McDyess
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
mit den pistons spielen macht spaß:thumb:

hab ne assocciation mit dalals angefangen und hab nichts verändert außer penny hardaway fürs minimum geholt da dieser noch hungrig auf den titel ist. und was hatte ich da für ein spiel gegen die kings:eek: eigentlich fing für mich alles gut an (ich spiele 5 min/viertel, hof) ich war immer mit ca. 10 punkten vorne und habe gut gespielt. penny hardaway mit geilem buzzer beater zur hälfte. nowe top! dann 3. viertel die kings kommen auf 3 ran. dann mein alter hase hardaway mit einen 4-point play. bin natürlich geflippt. der spielstand pendelt so zwischen 5-10 punkten. dann im 4. viertel holen die kings auf. 12 sekunden vor schluss ich hab den ball an der seite. ich spiele zu terry aber der ball wird von kevin martin interceptet. und der schießt dirk den dreier zum 51-50 für die kings ins gesicht:ricardo: ich reg mich auf. deer ball geht nach vorne komischer weiße zu erkia dampier der wirft wird gefoult .... und trifft nicht.:wall: dann verkakct er auch noch den 1.freiwurf macht aber den ausgleich. noch 4,8 sekunden. timeout kings. ich schleiche mich mit josh howard an und als martin einwerfen will springe ich und berühre den ball mit den fingerspitzen. dann das laufduell bibby-howard. josh kommt irgendwie an den ball rennt nach vorne und macht nen reverse (der junge hat nerven) mit 0,5 an der spiel uhr zum 53-51. ich flippe völlig aus, hüpfe inner wohnung rum und speichere erstmal die wiederholung. dann letztes time out der kings. bibby bekommt den ball wirft........ und verwirft knapp:) ich gewinne dirk mit 20/7/2 aber auch mit 4 turnovern. penny mit 9/4/3. howard mit 18 punkten. mann was ein spiel
 
Oben