NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich könnte mich schlagen, ich habe aus versehen meine Nuggets Association gelöscht, die super lief, weil ich sie nicht umbenannt hatte, sie hieß nur "Associa3" oder so und da dachte ich das wäre meine ganz am Anfang erstellte Celtics Association, hab sie gelöscht und schwups war mein toll aufgebautes Team verschwunden.

Hab' natürlich gleich ne neue angefangen, diesmal allerdings mit den Golden State Warriors. Musste erst einmal Matt Barnes von den Free Agents holen und seine Werte um insgesamt 15 steigern, der hatte ein Gesamtrating von 62 bei den Free Agents. :D

Bin mir nicht sicher ob ich nicht doch ein anderes Team nehme, die Nuggets sind mir inzwischen auch langweilig. San Antonio wär auch mal lusitg, aber da müsste ich erstmal den Spinner Ginobili traden. :p
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
also hab jetzt mal wieder ein bisschen getradet und jetzt bin ich zufireden:

PG: Rajan Rondo/ Marcus Williams mein pg duo für ide zukunft
SG: Jamal Crawford/Monta Ellis/Antoine Wright
SF: Gerald Wallace/Rudy Gay
PF: Kevin Garnett/David Lee/ Stromile Swift
C: Theo Ratliff/ Saer Sene


jetzt habi ch mit crawford zwar wieder nen scorer doch er hat lange vetrag was ich gut finde und mit ihm muss ich nicht unbedingt scoren. monta ellis setzte ich öfters als pg ein wenn williams oder rondo keinen guten tag haben. swift wird auf pf und c eingestezt, wright auch auf sf

ja aber was ich nicht verstehe: ich hatte ne teamchemie von 44%. dann habi hc getradet und alles blieb gleich. nach 3 tagen hatte ich mein erstes spiel und hab verloren. doch die chemie blieb bei 44%. dann 2 tage später spiel gegen boston und nach dem sieg gegen ide kelten sank meine chemie auf 24%????:confused: :gitche:

achja bei den trades habi ch auch noch cabakrpa und nnoch einen bekommen von golden sate. das gute. cabakarpa verdient 4 mios. und sien vertrag läuft au. genauso wie bei dem anderen (3mios.)
danach hab ich n bisschen mehr salary um die spieler zu verpflichten dessen veträge in 2 jahren ablaufen. sind jetzt aber auch nicht mehr so viele
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
also hab jetzt mal wieder ein bisschen getradet und jetzt bin ich zufireden:

PG: Rajan Rondo/ Marcus Williams mein pg duo für ide zukunft
SG: Jamal Crawford/Monta Ellis/Antoine Wright
SF: Gerald Wallace/Rudy Gay
PF: Kevin Garnett/David Lee/ Stromile Swift
C: Theo Ratliff/ Saer Sene


jetzt habi ch mit crawford zwar wieder nen scorer doch er hat lange vetrag was ich gut finde und mit ihm muss ich nicht unbedingt scoren. monta ellis setzte ich öfters als pg ein wenn williams oder rondo keinen guten tag haben. swift wird auf pf und c eingestezt, wright auch auf sf

ja aber was ich nicht verstehe: ich hatte ne teamchemie von 44%. dann habi hc getradet und alles blieb gleich. nach 3 tagen hatte ich mein erstes spiel und hab verloren. doch die chemie blieb bei 44%. dann 2 tage später spiel gegen boston und nach dem sieg gegen ide kelten sank meine chemie auf 24%????:confused: :gitche:

achja bei den trades habi ch auch noch cabakrpa und nnoch einen bekommen von golden sate. das gute. cabakarpa verdient 4 mios. und sien vertrag läuft au. genauso wie bei dem anderen (3mios.)
danach hab ich n bisschen mehr salary um die spieler zu verpflichten dessen veträge in 2 jahren ablaufen. sind jetzt aber auch nicht mehr so viele

Bei mir ist es immer so, dass nach 5 Tagen (ungefähr) nachdem ein Trade vom Tisch gegangen ist, meine Teamchemie sinkt. Es hat also nichts damit zu tun ob du gewonnen oder verloren hast. Die Chemie geht nach den entsprechenden Tagen runter ...
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hab jetzt ne neue associations mit den atlanta hawks angefangen :laugh2: ... die typen sind ja die ultimative herausforderung, von denen kann ja keiner was aus joe johnson :)

hab mir al harrington als free agent geholt und irgend so nen pg stärke 61 (irvy oder so) gegen c. robinson getradet

ersten 2 spiele gleich mal verlorn ... gegen:
die suns 113 zu 123 die hatten im 3. viertel eine trefferquote von 87 :wall: :cry: ... die anderen 3 viertel konnt ich aber mithalten
und die sonics 107 zu 119 ... ray allen mit 52 punkten davon 10 3er von 12 versuchten 3ern! chris wilcox mit 7 offensiv rebounds ... da konnt ich auch nix dagegen machen

meine 2 besten spieler
joe johnson mit 24,5 ppg 1,5 rpg 6 apg und 2 spg
al harrington mit 23,5 ppg 9 rpg 3 apg und 0,5 bpg
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
so nächstes spiel verlorn :wall:
diesesmal gegen die lakers mit 125:136
lakers haben sich 22 offensiv rebounds geholt :idiot: :gitche: unglaublich sowas :mad:
die vielen punkte der lakers kammen dadurch zustande das nix in meiner defense lief ... ständig war irgend jemand frei und ständig wurden offensiv rebounds geholt ... das is zum haare ausraufen, ich brauch nen guten verteidiger ... einen der mal soeben 22 offensiv rebounds verhindert!
meine hohe punktzahl kam dann auch nur zustande weil ich einfach nur noch den ball genommen hab ihn zu harrington (38 punkte) gepasst hab und mit dem in der zone irgendwie abgeschlossen hab ... war nixmehr mit aufbau

naja vielleicht schaff ich es ja die hornets unter 120 punkte zu halten :laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Das sollte man aber schon erwähnen, kollegah.

Mit der Macht von He-Man hättest du das aber wissen müssen! :belehr: :D

Ich habe letztens einen geilen Buzzerbeater von den Mavs reinbekommen, hat zwar nicht am Ergebnis (Sieg für mich) geändert, allerdings war der Korb so krank. :D Den muss ich mal von meinem Handy ziehen, umwandeln und hochladen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hab mir vor 5 spielen chandler geholt und seitdem nichtmehr verlorn =D und das obwohl chandler garnicht mal so überragend gut is 8,1 ppg 7,1 rpg 1 bpg ... warscheinlich ist es seine blose anwesenheit xD ... auf jeden fall kann ich jetzt den gegner so bei an die 100 punkte halten

meine rotation is jetzt

c chandler/ sheldon williams/ cliff robinson/ al harrington
pf al harrington/ sheldon williams/ cliff robinson
sf josh smith/ josh childres/ joe johnson/ all harrington
sg joe johnson/ josh childres/ salim stoudomire/ speedy claxton
pg speedy claxton/ salim stoudomire/ joe johnson
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
c chandler/ sheldon williams/ cliff robinson/ al harrington
pf al harrington/ sheldon williams/ cliff robinson
sf josh smith/ josh childres/ joe johnson/ all harrington
sg joe johnson/ josh childres/ salim stoudomire/ speedy claxton
pg speedy claxton/ salim stoudomire/ joe johnson

Wenn ich das team so sehe hab ich echt richtig bock mit den hawks zu spielen! :)

BTW: NBA 2K7 ist sport spiel des jahres! :jubel:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Gestern habe ich erstmal mit meinen Nuggets gegen die Spurs gespielt.
Aber vorab mal mein Kader, habe eig. jeden getradet, soll ein Fun Team sein.

PG: AI, Smush parker,banks
SG: joe Johnson, Iguodala
SF: Iguodala, Dorell Wright, Diaw
PF: R.Wallace, Diaw, tyrus Thomas.
C: Diop, Sene, Bynum

Spiele 12min Viertel.

Die spurs haben im ersten viertel sofort mal gezeigt,wo es langggeht und knallhart verteidigt. Duncan fürh mit 8/6.
Bei mir konnte keienr gegenhalten, grottige quoten (unter 30%), während die spurs über 50% warfen.
Dieses szenario führte sich um zweiten Viertel fort, da vorallem Bowen aufdrehe und mir insg. sogar 27Pkt einschenkte.
27Pkt war dann auch mein Halbzeitrückstand.
Habe in der Kabine erstmal AI zusammengeschissen, da von ihm nichts kaum, auch nur 3assists.
Danach wurde es dann besser. Ich spielte super defense(30% der Spurs) und traf fast(62%) alles. Vorallem, AI,Iggy, Joe und Sheed drehten auf. AI mit vielen assists, iguodala immer gut ausgesuchte würfe. sheed hat von allem ein bisschen gemacht und Johnson hat geballert.
Ich kam immer mehr ran, lag jedoch dann im Vierten Viertel 6Pkt hinten bei noch 60sek zu spielen.
Was passier? Na klar, ich musste essen^^

Habe das Spiel in Gedanken schon abgeharkt. Kam dann vom Essen wieder.
es gab ein Treffen-Foul szenario.
Die Spurs lagen allerdings noch mit 3pkt vorne, und hatten einwurf, als nur noch 5sek auf der uhr sind.
pass auf Parker...doch der steht im aus.
Ich habe noch einmal ballbesitz...johnson der für den ausgefoulten AI Pg spielte durfte den letzten wurf mit der Sirene nehmen....gets it to fall:cool3:
Overtime.
Ich gewann den Sprungball, zieh zum Korb, drin+foul. 3Pkt vorne.
Spurs treffen. Johnson 3er.
spurs treffen nicht, fastbreak johnson, drin+foul.
die sache schien gegessen zu sein. So war es dann auch, Johnson kam in der OT insg. auf 12Pkt.
Endstand: 144-135 Nuggets

Was ein spiel.

Hier mal ein paar Teamstats::

Spurs Nuggets
56/113 59/121
49% 48%
8/17 3er 7/24 3er
15/22 FW 19/26
43 assists 41
26TO 20
57reb dito
5blks 9


Player stats:
Johnson: 41pkt, 7reb. 50% (auch dreier 4-8) Player of the game
Iggy: 23pkt,9reb
AI: 20Pkt, 13assists
sheed: 19Pkt,14reb,11assists
diop: 8/11

Duncan: 18/21/4assists
parker 14/16
Bowen 27/8/4
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich hab ne frage an euch, denn ich will andriuskevicius(erstellt) traden, da er für mich nicht leistet, obwohl ich ihn schon auf 72 hoch gearbeitet habe, vorher 67. bin jetzt ungefähr in meiner bulls saison mitte december, wer hat gute angebote, also centers?
 
Oben